Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Luisa91, 23 Oktober 2009.

  1. Luisa91
    Luisa91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo
    Ich hab ein Problem. Ich hab vor ein paar Monaten einen Typen im Internet kennen gelernt . Am Anfang haben wir miteinader geschrieben und mit der Zeit wurde es intensiver. Dann hat er mich gefragt ob wir uns treffen sollen . Und darauf hin haben wir uns schon dreimal getroffen . Nun die ersten beide Male haben wir nur Händchen gehalten. Aber beim dritten Mal kam es zum Kuss. Am Anfang war es ja schön aber mit der Zeit hab ein komisches Gefühl gehabt. Ich hab ihm das gesgat und er sagt er gibt mir Zeit aber ich weiss nicht was ich denn mache soll. Lieb ich ihn denn ? Ich hatte noch nie eine Beziehung und weiss nicht ob das Gefühl davon kommt? Was soll ich denn mache ? Bin ich verliebt ?
    lg lina
     
    #1
    Luisa91, 23 Oktober 2009
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Dein Problem ist also das du dir nicht im klaren darüber bist ob du Ihn liebst oder nicht.
    Was für ein Gefühl ist es denn dieses komische Gefühl??
    Kannst du dir vorstellen, den Kontakt mit Ihm völlig abzubrechen nichts mehr von Ihm
    zu hören? Wenn du das kannst würd ich mal sagen das du Ihn nicht liebst.
    Denkst du oft an Ihn über den ganzen Tag verteilt?
    Wenn ich z.B. verliebt bin denk ich als erstes beim aufwachen an die Person in die ich verliebt bin und
    beim einschlafen am Abend, ich kann das auch nicht unterdrücken.
    Bist du denn aufgeregt wenn du Ihn siehst mit Ihm sprichst, Ihn berührst ?
    Aber verliebt sein drückt sich auch bei jedem Menschen anders aus, nur du kannst
    dir hier die Antwort geben, ansonsten niemand ....
     
    #2
    Wundertüte, 23 Oktober 2009
  3. Luisa91
    Luisa91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Es ist kompliziert
    hallo
    ja ich denk schon oft am ihn kann mir nicht vorstellen den kontakt zu ihm abzubrechen .
     
    #3
    Luisa91, 23 Oktober 2009
  4. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Aber worin bestehen jetzt deine Bedenken?
    Du hast ihn gerne oder ? Genießt du denn die Zeit mit Ihm?
    Fühlst du dich denn auch sexuell zu Ihm hingezogen ?
     
    #4
    Wundertüte, 23 Oktober 2009
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.403
    248
    557
    nicht angegeben
    Wie erfahren bzw. alt ist den dein "Freund"... kann verstehen das du dir ziemlich unsicher bist und ich rate dir nichts zu tun was du nicht wirklich möchtest! Das heißt nicht das du nicht auf Zärtlichkeiten eingehen solltest jedoch solltest du dir im Klaren sein was du tust und letztlich auch dahinderstehen...
     
    #5
    brainforce, 23 Oktober 2009
  6. Luisa91
    Luisa91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Es ist kompliziert
    hallo
    mein freund ist 20 . ich bin seine erste freundin.
     
    #6
    Luisa91, 23 Oktober 2009
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.403
    248
    557
    nicht angegeben
    d.h. es ist für euch beide Neuland... jedenfalls solltet ihr bei Problemen offen miteinander reden und du solltest auch ansprechen wenn dir etwas nicht passt oder du dir unsicher etc. bist.:smile:
     
    #7
    brainforce, 23 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten