Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Deflorator, 28 Oktober 2009.

  1. Deflorator
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hey Leute!*

    Ich habe das Problem das ich nicht weiß was ich machen soll!
    Vor 6 Jahren lernte ich jenny kennen ( Name geändert) die mich bis heute noch immer in meinem
    Herzen begleitet! Es war eine Wunderschöne Beziehung und ich lernte was es heißt geliebt zu werden! Das Problem damals war das ich sofort eine neue Beziehung Mit ihr begann! Ich hatte Angst zu versagen und verließ sie*nach 3 Monaten und ging zur ex zurück! Sie, sah ich ein Jahr später und sie war da schon mit einem Freund von mir zusammen und ich war wieder solo! Ich erklärte Es ihr warum es damals nicht funktionierte! und wir beide fingen wieder Feuer! Obwohl sie mit einem Freund von mir zusammen war konnte ich meine Finger nicht von ihr lassen! Aber als wir dann miteinander sex hatten, kam das schlechte gewissen und ich unterbrach den Kontakt zu ihr! Ein Jahr darauf verließ sie ihn und ich wollte sie wieder aber traute mich nicht ihr das zu sagen! Dann kam ich mit einer neuen frau zusammen und leben mittlerweile zusammen, in der Beziehung küsste ich Jenny trotzdem noch einmal und ich wusste das es immer noch liebe ist! Mein schlechtes gewissen liess mich nicht schlafen also sagte ich das meiner freundin! Sie verzieh mir! Jenny kam wieder mit einem Freund von mir zusammen! Und ich versuchte endlich Freundschaft aufzubauen! Alles lief dann 2 1/2 Jahre gut! Jenny trennte sich von ihrer Beziehung und trotzdem passierte es das wir Freunde blieben! Doch letztes we war ich wieder in meiner Heimat und ich merkte das ich ein herzklopfen immer dann bekamm wenn Jenny in meiner nähe war! Also sprach ich mit ihr darüber! Jenny sagte mir das sie nur Freundschaft mit mir teilen könne! Ich fuhr sie zurück nach Hause und plötzlich küssten wir uns wieder! Oh man ich weiß das ich sie liebe nur wie sag ich das ihr das sie alles für mich ist,*und was sag ich meiner 3 jahrigen Beziehung? Es ist keine Neugierde weil ich wissen muss was wäre wenn! Nein es ist liebe! Jenny blockt mich jetzt ab und sagt mir auch nicht wirklich das sie nicht will! **
     
    #1
    Deflorator, 28 Oktober 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Du solltest zuerst mal deine jetzige Beziehung beenden, du bist mit einer Frau zusammen, die du nicht wirklich liebst, sie ist sozusagen ein Ersatz weil du diese Jenny nie bekommen konntest!

    Wenn du nicht akzeptieren kannst dass sie nur Freundschaft will, dann sag ihr nochmals alles, aber erst wenn du deine jetzige Beziehung beendet hast und dann schau was daraus wird.

    Ehrlich gesagt hab ich nicht das Gefühl dass diese "Beziehung" mit Jenny je von Dauer wäre, schon alleine weil ihr ständig was hattet und dann ging sie wieder zu ihrem Ex zurück...

    Ach ja, wie alt seit ihr beide?
     
    #2
    User 66223, 28 Oktober 2009
  3. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Öhm.. also ich für meinen Teil kann sie gut verstehen, wenn sie jetzt abblockt. Ständig seid ihr euch über den weg gelaufen, habt irgendwas miteinander gehabt, bis du wieder abgehauen bist. Sie wird dich schon sehr anziehend finden, oder vielleicht sogar mehr gefühle für dich haben, aber ich schätze mal, das es ihr nun einfach zu blöd geworden ist, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das ganz spirlos an ihr vorbei gegangen ist. Überleg dir mal gut, was du wirklich willst. Bevor du ehrlich zu ihr sein kannst, mußt du erstmal ehrlich zu dir sein! Solltest du dich für sie entscheiden- mach mit deiner freundin schluss, wäre einfach nur unfair. Und dann mußt du dich bei jenny ins zeug legen- zeig, was sie dir bedeutet, mach was dafür.
    Aber werd dir klar, was du willst
    Viel Glück
     
    #3
    User 93633, 28 Oktober 2009
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Naja, er sollte, ganz unabhängig davon, wie sich Jenny entscheidet, mit seiner jetzigen Freundin Schluss machen, schließlich kann auf diese Art keine ehrliche und aufrichtige Beziehung geführt werden...
     
    #4
    User 66223, 28 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten