Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe..='(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von knowyourenemyW, 12 Januar 2010.

  1. knowyourenemyW
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe schon länger ein großes Problem mit der Eifersucht bei meinem Freund, obwohl wir total glücklich seit einem Jahr zusammen sind.
    Egal ob nur Bekannte, oder freundinnen von ihm waren ich habe immer eien szene gemacht.. obwohl ich eig weiß dass ich ihm trauen kann..
    Naja gerade als ich erfahren habe dass dort in dem supermarkt wo mein freund bald evtl als regaölauffüller arbeiten wird auch mädchen a der kasse arbeiten (natürlich warum sollten sie auch nicht?!)
    kamen mir die tränen udn mir wurde iwie schlecht..
    ich stell mir immer direkt vor dass er mich betrügt oder was verheimlicht. Ich fühl mich dann iwie wertlos und unattraktiv obwohl ich eigentlich schon sehr sehr viel für mein aussehen tue und eig sogar ganz ok aussehe aber in dieses momenten ist mein selbstbewusstsein weg =(
    Ich denke auch immer dass er irgendwann etwa sheimlich macht, eben weil ich ihn immer wegen solchen themen anmotze er meinte shcon oft es beölastet ihn psychisch... hab schonmal an ein gespräch mit nem psychologen gedacht aber ich weiß nicht ob der einem wirklich helfen kann
    Ich bina m ende ich weiß dass mein verhalten fast krankhaft ist aber ich kann nix gegen meine reaktionen machen ich könnt heulen
     
    #1
    knowyourenemyW, 12 Januar 2010
  2. Gibmirzucker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    Wenn du anfängst zu weinen, weil in dem supermarkt wo dein Freund arbeiet Mädchen hinter der Kasse sitzen, dann finde ich das in der Tat nicht mehr normal. Ich würde dir dringend raten psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen! Ich bin mir sicher, dass dir geholfen werden kann dieses Problem in den Griff zu bekommen bevor es eine noch größere Belastung für dich, deinen Freund und eure Beziehung darstellt.
     
    #2
    Gibmirzucker, 12 Januar 2010
  3. knowyourenemyW
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    64
    33
    1
    vergeben und glücklich
    ich weiß... nur wo holt man sich diese? Internet? Hausarzt?..
    ich hab mir eigentlich für 2010 vorgenommen dass ich das hinkrieg aber es geht einfach nicht..
    vor meinem freund versuche ich das natürlich nicht anmerken zu lassen...
     
    #3
    knowyourenemyW, 12 Januar 2010
  4. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    :winkwink:

    Du gehst zu Deinem Hausarzt und erzählst ihm Dein Problem. Keine Angst, er hat Schweigepflicht !!! Er wird Dir weiterhelfen. Du mußt was tun, bevor Deine Beziehung daran kaputt geht !
     
    #4
    Orgasmusmaus, 12 Januar 2010
  5. knowyourenemyW
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    64
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Ok ich denk drüber nach ... hab nur keine lust bei dem auch in tränen zu verfallen.. kann schnell gefühle zeigen.
    Es ist ja nichtmal so dass ich besitzergreifend bin es ist eher so dass ich denke ja es gibt solche mädchen da draußen denen ist es scheißegal ob der typ ne freundin hat oder nicht die machen sich an jeden ran und mein freund sieht echt gut aus.. viele meinten schon er soll als model anfangen sogar ne freundin von mir sagte dass. Dann denke und stelle mir vor dass er anderen leicht verfällt weil er bei mir immer extrem schnell 'geil' wird... Er meint natürlich das passiert nur wenn er mit mir ist etc..
    Wenn ich dann manchmal irgendwelche Mädchen auf der Straße oder sonst wo sehe wo ich denke die könnten solche schl*** sein habe ich direkt nen Haß auf die und könnte der den hals umdrehen ich werde direkt shclecht gelaunt und sauer ich guck die immer total fies an dass die ja meinen freund nicht anglotzt ich glaub ich wäre bereit der schlimmes anzutun...
     
    #5
    knowyourenemyW, 12 Januar 2010
  6. KleineJuli
    Gast
    0
    Man, bist du krank.

    Dein Freund sollte sich ein Mädchen suchen, daß ihm wohler tut.
     
    #6
    KleineJuli, 12 Januar 2010
  7. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    das wörtchen fast kannst du streichen.

    ja ab zum hausarzt und lass dir helfen, mit der eifersucht schadest du ja nicht nur der Beziehung sondern auch dir. wäre es nicht viel schöner entspannt einen abend für sich zu haben, als panik zu schieben ob er dich betrügt?
    aber bestimmt.

    und die mädchen sind keine schlampen, wenn sie sich an deinen freund ranmachen. die können ja nicht riechen das er vergeben ist :zwinker: außerdem ist alles in der liebe erlaubt. wenn dein freund dich liebt und mit dir und eurer beziehung zufrieden ist, können die baggern was sie wollen und er wird sie abblitzen lassen.

    ²kleinejuli

    oho, sehr reifer beitrag. wirklich ne hilfe /ironie aus
     
    #7
    kickingass, 12 Januar 2010
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Auch wenn dir das vielleicht im Moment peinlich erscheinen mag, aber das ist nicht schlimm!
    Wenn du deinem Arzt davon berichtest und in Tränen ausbrichst - na und?! Er wird nicht über dich lachen und er will dir nichts Schlechtes. Er wird dir helfen und dir Stellen empfehlen an denen du weiter kommst... und wenn es dir da wieder passiert, dass du beim erzählen weinst: na und! Denk dir nichts dabei... das ist ihr Job und sie haben schon viele Menschen weinen sehen.

    Der schwerste Schritt ist sich Hilfe zu holen. Aber du willst das ja tun... jetzt musst du nur noch den Mut fassen und es dann auch tatsächlich in die Tat umsetzen. Damit bist du im Prinzip dann schon weit gekommen! Und danach wird es dir besser gehen - du wirst sehen.

    Ich wünsch dir dafür alles Gute und viel Kraft!
     
    #8
    User 48246, 12 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten