Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Crowdshacker, 27 Dezember 2003.

  1. Crowdshacker
    0
    Tach erstmal!

    Habe da ein Problem (oder vielleicht auch nicht:smile: Ich dachte eigentlich das Mädel in das ich mich verknallt habe hätte einen anderen, gestern allerdings habe ich sie auf einer Party gesehen oder fast schon beobachtet. Naja jedenfalls war sie immer wenn ich sie gesehen habe alleine bzw. mit ihren Freundinnen am "dancen" obwohl ihr angeblicher Lover auch auf der Party war...also doch wohl nichts so ernsthaftes.

    Was mich dann aber völlig aus den Socken geworfen hat, war als eine Bekannte mir auf der Party sagte, dass mein Schwarm; Zitat:"J.... will was von dir, hat sie mir letztens in einer SMS geschrieben,es ging um das Nachbarschaftstreffen, da hätte sie gesagt ich komm aber nur wenn B (also ich) auch kommt...."
    Ich wäre vor Glück fast an die Decke gesprungen, war wie ein Traum! Herrlich.
    Aber ich Volltrottel, Weichei; anstatt mich dann sofort um die Frau meiner Träume (Tatsachen!) zu kümmern, was ich eigentlich sowieso den ganzen Abend vorhatte, aber dann irgedwie doch nicht gemacht habe, weil ich wohl zu feige bin. Bzw. ich nicht der Typ bin der so direkt auf eine Perle zugeht und zb sagt; ey komm mal mit raus, lass mal was Trinken oder so. Weiß nicht, ich käme mir total blöd vor sie aus ihrer "Frauengruppe" rauszureißen. (ja ja lacht mich aus, bin halt so)

    Jedenfalls wenn sie alleine irgendwo rumgelaufen wäre, hätte ich sie angelabert aber da das nicht der Fall war, ist es auch nichts geworden.

    Und was ich gestern noch gelernt habe, es gibt mindestens 1000 Wege sich indirekt aus dem Weg zu gehen, ein Kumpel kommt vorbei, die Blase drückt, Durst etc. Haben wir irgendwie gegenseitig praktiziert. Ist mir aber erst heute aufgefallen. Jedenfalls habe ich öfters Blickkontakt gesucht und auch gefunden, aber immer nur kurz. Aber dieser Blick, da spürt man, dass das was ist. (Sie weiß, dass ich sie mag).

    Ich glaube ich bin einfach zu schüchtern in solchen Dingen! Schon traurig, aber ihr geht es glaube ich genauso (toller Trost:smile: Sonst wäre sie ja angekommen...

    Ich weiß zwar nicht was man mir für Tipps geben könnte, aber ihr könnt es ja mal versuchen!

    Ist ja eigentlich so einfach: Hingehen und Reden, aber halt doch verdammt schwer! Liebe ist schon kompliziert.....

    Beste Grüße
     
    #1
    Crowdshacker, 27 Dezember 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    entweder du überwindest dich und sprichst sie an..
    oder du machst es eben auf die indirekte Art schreibst ihr ne sms mail oder nen brief es gibt genug möglichkeiten jemanden mitzuteilen was man von ihn will..wenn man nur selbst nen mut dazu auf bringt nen weg finden zu wollen..und das kann dir hier keiner abnehmen ..
     
    #2
    Miezerl, 27 Dezember 2003
  3. <-ICE->
    Gast
    0
    ^^ da hat Sie Recht,den Mut mußt du schon allein aufbringen!
    Verwickle sie doch einfach in ein Gespräch,wenn du die Möglichkeit hast,stell dich mit zu uhrer Gruppe und mach ein wenig smal talk der Rest wird sich dan zeigen!!
    Und denk dran: WER NICHT WAGT,DER AUCH NICHT GEWINNT ! ! !
     
    #3
    <-ICE->, 27 Dezember 2003
  4. Crowdshacker
    0
    Smalltalk

    Einfacher gesagt als getan! Ich kenne sie ja schon länger, das ist ja irgendwie auch das Problem.
    Hatten uns ja schon mal vor längerer Zeit nett unterhalten, aber da wollte ich noch nicht wirklich was von ihr. Deswegen ging die Unterhaltung ja auch ganz gut vonstatten, aber jetzt bin ich halt voll verknallt. Wenn ich sie sehe, weiß nicht kann man nicht beschreiben, bin ich total aufgeregt. Weiß dann nicht wo ich anfangen soll zu reden. Ich bin eher son Typ alleine mit ner Perle kann ich ja reden aber wenn mehrere dabei sind, halte ich mich dann mehr zurück.
    Hatte ihr ja schon mal vorgeschlagen Pizzaessen oder ins Kino gehen, aber da hatte sie dann abgelehnt, (hatte kurz vorher nen Unfall gehabt) hatte ich hier im Forum auch schon mal beschrieben.

    Hach ja, ist schon kompliziert. Sehe sie morgen sehr wahrscheinlich, mal gucken was dann so "geht"
     
    #4
    Crowdshacker, 27 Dezember 2003
  5. Crowdshacker
    0
    Langsam glaub ich dass sie nicht weiß, was sie will.
    Habe ihr vorgestern ne SMS geschrieben, dass meine Bekannte mir gesagt hat das sie (also meine hoffentlich bald Perle:smile: was von mir will, und das ich Trottel mich auf der Party nicht um sie "gekümmert" habe.

    Gestern hat sie mir dann geschrieben, dass ich da wohl was falsch verstanden hätte (kann aber gar nicht sein, da meine Kumpels mir gestern auch gesagt haben, dass sie wohl was von mir will) also doppelt gehört :smile:

    Naja jedenfalls werde ich nicht richtig schlau aus der Frau (sie ist zwar erst 16 3/4 Jahre, aber wenn man sie nicht kennt würde man sagen 18) Und seit gestern "unterschreibt" sie ihre SMS immer mit HDL, vorher waren es noch "Lieben Gruß". Das macht man (oder ich jedenfalls nicht) doch nicht wenn man gar nichts will, oder sehe ich das jetzt verkehrt???????????????

    War dann gestern noch bei ihr vorbeigefahren mit meinen Nachbarn, (sie ist halt auch meine Nachbarin) wollte sie eigentlich mitgenommen habe, weil wir bei wiederum einem anderen Nachbarn den Weihnachtsbaum angucken wollten, (hört sich zwar jetzt alles total beknackt an, hatten wir aber beim Tannenbaum holen (auch son seltsames Ritual bei uns) in einer Bierlaune oder auch Schnapslaune abgemacht) aber sie war schon woanders verabredet zum Feiern, aber so wie sie dann in der Tür stand dieses Lächeln auf dem Gesicht, diese Verlegenheit, traumhaft!

    Weiß nicht ob sich das einer durchliest, aber wenn, soll er/sie was dazu schreiben! Was auch immer...
     
    #5
    Crowdshacker, 29 Dezember 2003
  6. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    Tja, was soll man dazu schreiben. Ich kenne das, wenn man so verdammt schüchtern ist. Aber du gehtst ja offenbar auch nicht ganz defenisiv vor, wenn du sie einfach so auf ne Party (jetzt mal suggeriert) mitnehmen willst.

    Keine Ahnung, kann ich so glaub ich nichts hilfreiches zu schreiben außer dem, was oben bereits steht.
     
    #6
    mephistopheles, 29 Dezember 2003
  7. jasi29
    Gast
    0
    oder schreib ihr doch

    du bist das dunkle in der nacht,
    mag deine stimme und wenn du lachst,
    nimmst mir den athem mit deinen blicken
    komm zu mir und lass dich küssen...

    das hat mir mal ein mann geschrieben.. da wuste ich was los ist aber getraut hat er sich bis heute nicht.. jasi
     
    #7
    jasi29, 29 Dezember 2003
  8. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, was soll man da sagen?

    Das ist ja sicher das älteste Problem in der Liebe, oder?

    Du musst dich wohl davon verabschieden, wie es im Film läuft oder so. Liebe ist nicht nur eine perfekte Situation und Kuss und das wars dann. Für Liebe muss man mutig sein, arbeiten und "Opfer" bringen (in deinem Fall über den eigenen Schatten springen).

    Du wirst dich garantiert später ärgern, würdest du sie nicht ansprechen. Der Zweifel, ob es denn doch hätte klappen können ist für mich immer schlimmer als ein Korb (den du ja wohl eh nicht kriegst :zwinker: ).

    Du lebst nur einmal. Ärgere dich niemals über das was du getan hast, es gibt schon genug, was du lieber getan hättest (kapiert? :zwinker: ). Was hast du zu verlieren? Nichts, du kannst nur gewinnen, und wenn es nur Gewissheit ist. Du wirst dich danach besser fühlen, egal wie es läuft (geht mir immer so).

    Rede dir das alles immer wieder ein.

    Und wenn du immer noch nicht "kannst", wenn du dir immer noch nicht sicher bist, dann denke mal einen Moment an SIE: Würde sie sich nicht tierisch verar*** vorkommen? Hat sie nicht das "Recht" begehrt zu sein und das man sie anspricht? Wäre sie nicht unglücklich? Dann frage ich dich: Das ist bestimmt nicht das was du willst, oder?

    Ich wünsche dir viel Glück!!
     
    #8
    Winkelmesser, 29 Dezember 2003
  9. Crowdshacker
    0
    Abfuhr?

    Sie hat mir noch mal geschrieben, dass meine Kumpels etc. Zitat:"echt was falsch verstanden haben, weitergeben! Außerdem bin ich mit C..... zusammen! Hoffe wir verstehen uns trotzdem, ich mag dich nämlich! Muss jetzt erstmal gesund werden! (Sie hatte einen Unfall gehabt, geht aber trotzdem raus etc...) bis spätestens Sylvester! cu j....."Zitat ende

    Komisch oder? Will nichts von mir und mag mich nämlich...

    Frauen; verstehe wer will!

    So wie ich das jetzt verstehe will sie nicht so viel von mir, wie ich von ihr, korrekt???????

    Sie will nur gute Freundschaft nicht mehr, denke ich mir jetzt. Aber das mit dem Gesundwerden habe ich noch nicht ganz geschnallt, meiner Ansicht nach ist sie überhaupt nicht mehr krank.

    Naja, werde sie morgen mal fragen! Da sehe ich sie wieder..
     
    #9
    Crowdshacker, 30 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten