Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MSSM12, 28 März 2010.

  1. MSSM12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hi!
    Bin gerade unglaublich depressiv! UNGLAUBLICH depressiv!:geknickt:
    Also wir waren jetzt auf intesiv sprachwoche in London.
    Da sind ich und mein freund herumgelaufen am Covent Garend und dann haben uns schon so die Füße wegetan, dass wir uns hinsetzen mussten. Und das war wirklich zufälligerweise neben ein paar girls aus unserer Klasse.
    Wir haben dann eben herumgeblödelt und redet(z.b. über das was wer in der nacht anhat......)
    Am abend als wir zu den Gastfamilien mit dem Zug zurückgefahren sind haben sich mein freund, die 4 girls und ich einen 6er platz gesetzt. Y hat sich zu meinem Freund gesetzt und z zu mir. Sie waren müde und haben ihre köpfe auf unsere Schultern gelegt.
    AM tag darauf waren wir im Hyde Park. Z hat sich auf mich gelegt. Jeder dachte wir wären zusammen(war aber nicht so). z und mir ist das richtig auf den keks gegangen, aber egal.
    Den rest der Woche waren mein freund die girls und ich eigentlich immer zusammen. Die gerüchte, darum, dass wir zusammen wären wurden stärker.
    Am 5ten tag wurde ich gefragt ob wir zusammen sind und ob ich sie schon gefragt hätte. NEIN
    Am 7ten hab ich sie gefragt und sie sagte, dass sie darüber nachdachte.
    Das war gestern und jetzt hab ich eine SMS bekommen, dass ich ihr was versprchen sollte. JA. dass wir immer freunde bleiben egal was passier. KLAR. Ich hab darüber nachgedacht und hab mir gedacht, dass wir einfach so freunde bleiben. ich steh irgendwie nicht auf dich. SCHADE. ICH VERMISSE DICH. jetzt fühl ich mich irgendwie mies.

    Und jetzt bin ich gerade voll deprie. Ich weiß klingt komisch. FREUNDE BLEIBEN. aber trotzdem.
    Habt ihr Tipps, freundliche Worte, aufmunterte Worte?
    Bin über ALLES happy was ich hör, weil ich gerade komplett unten bin! irgendwo im Mariannengraben!

    PS: Meint ihr es bringt was wenn ich sie anrufe und sie frage ob sie ins kino will? damit ich dann mit ihr reden kann?
    PSPS: Das ist NICHT der original SMS-schriftverkehr!


    Thx
    MSSM12
     
    #1
    MSSM12, 28 März 2010
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich kapier den sms-austausch nicht, wer welchen teil geschrieben hat.
     
    #2
    User 18780, 28 März 2010
  3. MSSM12
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Es ist kompliziert
    klein: sie
    Groß: ich

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:44 -----------

    Oh, hab noch vergessen, dass sie auch geschrieben hat, dass sie mich ur gern hat und so,...
    Was soll das jetzt heißen? Sie möcht nicht, dass wir zusammen sind, hat mich aber ur gern und so, und will unbedingt, dass wir freunde sind..........HILFE!!!!
    (Jetzt versteh mal einer die Freuen XD)
     
    #3
    MSSM12, 28 März 2010
  4. glashaus
    Gast
    0
    Man kann doch Freunde gern haben? Ich hab alle meine Freunde gern, sonst wären sie ja keine Freunde :ratlos:

    Kann es sein, dass ihr noch der etwas jüngeren Generation angehört?
     
    #4
    glashaus, 28 März 2010
  5. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    also in der sms schreibt sie, dass sie nicht auf dich steht. das ist ja eigentlich eindeutig.
    du musst jetzt selbst wissen, ob du mit ihr befreundet sein willst oder lieber gar keinen kontakt außerhalb der schule haben willst.

    das sie dich gern hat muss nicht gleich heißen, dass sie eine Beziehung mit dir führen will. man hat auch seine freunde gern und nicht nur den partner.
     
    #5
    User 90972, 28 März 2010
  6. MSSM12
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Es ist kompliziert
    jaaaaaaaaaaa......................
    aber,..........ich weiß nicht............
    vielleicht lad ich sie doch ins kino ein, damit ich mal von face to face mit ihr reden kann................
    Ich hab mir ja auch schon hoffnungen gemacht. naja,....ich hab mir gedacht, dass die wahrscheinlichkeit, dass sie ja sagt über 50% liegt........weil auch ihre beste freundin und mein bester freund gemeint haben, dass sie ja sagen wird, wenn ich sie frage und dass sie auf mich steht...........
     
    #6
    MSSM12, 28 März 2010
  7. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    aber dein bester freund ihre beste freundin sind nicht sie und treffen genauso wenig ihre entscheidungen :zwinker:
    du wirst dich schon nach ihr richten müssen.

    was glaubst du denn, würde ein gespräch im kino bewirken?
    mal ganz davon abgesehen, dass ein kino kein guter ort zum reden ist. eure sitznachbarn werden sich bedanken... wenn ihr euch trefft geht lieber in eine eisdiele oder ein cafe oder so.
     
    #7
    User 90972, 28 März 2010
  8. MSSM12
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Es ist kompliziert
    ich meinte nicht im saal, sondern eben im kino.
    nun ja ich denke mal, dass es gut ist wenn man sich face to face ausreden kann.
    außerdem haben wir sowieso gemeint, dass mein freund die girls und ich ins kino gehen, aber ich wollt eben allein mit ihr, aber ist ja egal. dann red ich eben wenn wir dann mit der clique im kino sind......................
    sie hat eh geschriebe, dass es ihr leid tut. und ich, dass es in ordnung ist. Ich hab meine gefühle und sie ihre...
     
    #8
    MSSM12, 28 März 2010
  9. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wenn du mit der clique im kino bist könnt ihr doch gar nicht richtig alleine reden. da sind dann die anderen, die überlegen, was ihr zu besprechen habt und nur darauf warten, dass ihr zurück kommt.
    wenn du wirklich mit ihr reden über deine gefühle reden willst, dann triff dich alleine mit ihr. wobei ich mich frage,was das ganze bringen soll.
     
    #9
    User 90972, 28 März 2010
  10. MSSM12
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Es ist kompliziert
    reden, einfach blos reden.......
    ach ich weiß auch nicht richtig.
    Ich weiß nicht wies ihr geht, aber wenn es die einzige möglichkeit ist mit ihr zu reden, dann schalt ich auf mir ist alles egal. ICh seh die anderen eh nicht mehr so lange, nur die guten freunde. und sowas vergeht dann bald wieder.
     
    #10
    MSSM12, 28 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten