Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von torii, 22 Mai 2010.

  1. torii
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hilfe leute!! ich liege mit meiner freundin im bett wollen sex haben aber in letzterzeit muss ich immer kurzvorher pinkeln gehen... das verdirbt die ganze stimmung ausserdem ist danach bei mir schicht im schacht und ich kann auch nicht die ganze zeit beim vorspiel nen rohr halten :what: was hilft dagegen? viagra? danke für eure Tipps :smile2:
     
    #1
    torii, 22 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie wäre es mit pinkeln gehen bevor ihr euch hinlegt?

    Wenn deine Erektion beim Vorspiel flöten geht, dann kürzt das Vorspiel vielleicht ab.

    Wie erfahren bist du denn im sexuellen Bereich?
     
    #2
    krava, 22 Mai 2010
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Geh zu einem Arzt. Vielleicht bist du "geistig" und auch körperlich noch garnicht so weit......
    Haben eventuell die Drogen usw in den letzten Jahren etwas Schaden angerichtet.
     
    #3
    donmartin, 22 Mai 2010
  4. torii
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    erfahren eigentlich kaum hatten jetzt 2-3x sex und halt viel oralverkehr nur halt kurz vorm sex driftet mir der kleine freund immer weg :/ und ich werd sauer >.<

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:04 -----------

    hmmm ich bin echt mit meinem latein am ende.. 30-40 min später kann ich pinkeln und alles is wieder ok .. aber was ist das? kurz vorm poppen zack bumm die erektion is weg.. bin ich etwa impotent?
     
    #4
    torii, 22 Mai 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie alt bist du eigentlich?

    Impotent kann man nur sein, wenn man gar keine Erektion mehr kriegt.

    Funktioniert es denn, wenn du es dir selbst machst?

    Hattest du schon andere SExpartnerinnen?
     
    #5
    krava, 22 Mai 2010
  6. torii
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    wenn sie neben mir steht oder ich sie umarme is alles ok morgens 1stunde nach dem aufwachen werd ich extrem geil auf sie, wenn ich es mir selbst mache klar geht das aber es ist auch sehr schwer, nein nur oralverkehr ich bin jetzt 22 hab mich sozusagen aufgehoben für die eine :smile2: aber früher hab ich viel gekifft und auch anabolika genommen.. kann das vllt. ne ursache sein?
     
    #6
    torii, 22 Mai 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Klar kann das 'ne Ursache sein, solltest du mal mit deinem Arzt abchecken.
    Kann aber auch bloß an der Aufregung liegen und an dem zusätzlichen Druck, den du dir machst.
     
    #7
    xoxo, 22 Mai 2010
  8. torii
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    ist echt kompliziert.. vllt sollte ich wirklich mal zum arzt gehen und mich durchchecken lassen.. dann kommt sowas ja ihr cannabis, di-anabol und ephedrin konsum hat gehirnzellen abgetötet sie bekommen erstmal die blauen pillen -.- kennt ihr nicht nen hausmittel oder so? :'(

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:25 -----------

    ich fühl mich übelst scheisse :frown: führt wohl kein weg drumrum.. dienstag ab zum arzt
     
    #8
    torii, 22 Mai 2010
  9. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Du scheinst mir bissel zu unreif. Ich mein das nicht böse, aber das ist mein Eindruck wenn ich deinen Text lese.
    Wenn du sagst, du hast dich 'aufgehoben für die eine', geh ich davon aus, du warst bis vor kurzem noch Jungfrau (mann) ? Dann kann es auch daran liegen. Lass dir Zeit. Ansonsten besuch nen Arzt.
     
    #9
    LaLolita, 22 Mai 2010
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn dein Arzt dir gleich Viagra in die Hand drückt, dann such dir bitte einen Anderen!
    Viagra hilft bei Impotenz und noch mal: Das hieße, dass du gar keinen mehr hoch kriegst! Und das ist ja nicht der Fall.

    Du nimmst ja auch keinen Hustensaft, wenn du keinen Husten hast oder?

    Ich glaube, du machst dir einfach viel zu viel Stress, redest dir ständig ein, mit dir würde was nicht stimmen etc. Da kann es ja nicht funktionieren.
     
    #10
    krava, 23 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test