Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JackoHDL, 27 Juni 2010.

  1. JackoHDL
    Gast
    0
    Hey,
    i
    ch bin schon fast seit 2 Monaten sexuel mit meinem Freund aktive. Der Sex ist schön, wenn dieses Brennen während des Eindringen und am Ende kommen würde. Ich dachte schon an eine Reizung, aber dies kann ich mir schlecht vorstellen. Ein Pilz kann es zu 1000% nicht sein. Brauche eure Hilfe um jetzt herraus zufinden was es sein kann und was ich dagegen tun kann.

    Danke in vorraus!!
     
    #1
    JackoHDL, 27 Juni 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Woher weißt du denn, dass es kein Pilz sein kann? Ich hatte bei einem Pilz exakt diese Symptome.
     
    #2
    User 12900, 27 Juni 2010
  3. JackoHDL
    Gast
    0
    #3
    JackoHDL, 27 Juni 2010
  4. MsThreepwood
    2.424
    Pilze kann man sich auch trotz Verhütung mit Kondom einfangen :ratlos:

    Ich würde es beim Arzt klären lassen. Ist die einfachste Methode.
     
    #4
    MsThreepwood, 27 Juni 2010
  5. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    So ein Pilz kann auch ohne Geschlechtsverkehr entstehen dachte ich immer... :hmm::confused:
     
    #5
    Fridge86, 27 Juni 2010
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich würde mal zum Frauenarzt gehen.
     
    #6
    User 12900, 27 Juni 2010
  7. JackoHDL
    Gast
    0
    ja mach ich auch Montag also morgen.

    aber wenn wir SeX haben sin der MITTE des SExs keine schmerzen mehr.
     
    #7
    JackoHDL, 27 Juni 2010
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    War bei mir genauso. Wenn du eh morgen zum FA gehst, dann weißt du es ja bald. :zwinker:
     
    #8
    User 12900, 27 Juni 2010
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    ich hab mir den ersten pilz in nem schwimmbad gefangen.. definitiv ohne sex :zwinker: sicher sein kannste dir da nicht.
     
    #9
    Nevery, 27 Juni 2010
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Einen Pilz kannst du auch ganz ohne äußere Einflüsse bekommen.
    Ein geschwächtes Immunsystem reicht schon aus, oder zyklusbedingte Hormonschwankungen. Da kanns viele Gründe geben.
     
    #10
    krava, 27 Juni 2010
  11. JackoHDL
    Gast
    0
    Muss es den ein Pilz sein??
    Ich weiß woll das man sich so, auch einen einfangen kann.
     
    #11
    JackoHDL, 28 Juni 2010
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich dachte, du warst heute beim Frauenarzt? :hmm:
     
    #12
    User 12900, 28 Juni 2010
  13. JackoHDL
    Gast
    0
    Ja war ich auch, sie meinte es ist kein Pilz
     
    #13
    JackoHDL, 28 Juni 2010
  14. Paula pau
    Paula pau (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    91
    33
    5
    vergeben und glücklich
    Und wie erklärt deine Ärztin sich dann deine Symtome? Hatt sie nichts gefunden bzw dir nicht gesagt woran es liegen könnte?
    Vielleicht verträgst du ja Kondome irgendwie nicht? Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber unmöglich ist auf dem Gebiet ja fast nichts. (Jetzt beim nächsten Sex aber bite nicht das Kondom weglassen und nicht verhüten :zwinker:)
     
    #14
    Paula pau, 28 Juni 2010
  15. JackoHDL
    Gast
    0
    Reizungen meinte sie. Durch unerregbarkeit z,B.

    Danke euch bis dahin das ihr mir geholfen habt, auch wenn ihr mir ein bisschen Angst machtet.:grin:
     
    #15
    JackoHDL, 29 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test