Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetman
    sweetman (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Es ist kompliziert
    28 Juni 2010
    #1

    Hilfe

    Hey leute. Kann man eigendlich seinen eigenen penis lutschen?
    Wenn ja, wie geht das am einfachsten? Ich bin ganz ehrlich: Ich bekomme keine freundin die mir das machen könnte. :flennen::frown::frown:

    Bitte antwortet mir. Danke schon mal im vorraus:winkwink:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. hilfe
    2. Hilfe?!
    3. hilfe :(
    4. Hilfe:(
    5. Hilfe!!!
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    28 Juni 2010
    #2
    Wie hieß der Typ, der sich da angeblich 2 Rippen hat raus nehmen lassen, um sich selber einen blasen zu können??!

    Ich komm grade nicht drauf... :kopfwand:

    Irgendein düsterer Sänger... :ratlos:
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2010
    #3
    Entweder es geht oder es geht nicht -.-
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 Juni 2010
    #4
    Marilyn Manson
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    28 Juni 2010
    #5
    Ja genau! :grin:
    Ich hätte nicht schlafen können, wenn ich darauf jetzt nicht gekommen wäre.

    Ob das mit den Rippen aber stimmt, weiß ich gar nicht... Hab ich nur mal so gehört. :grin:

    Ansonsten geht da rein anatomisch meiner Meinung nach nichts.
     
  • aiks
    Gast
    0
    28 Juni 2010
    #6
    Ich hab einen Film gesehen, in dem es ein Darsteller getan hat - wobei er grad mal die Eichel erwischt hat.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    29 Juni 2010
    #7
    Ich hab sowas mal live gesehen. :ashamed:

    Er hat allerdings nur die Eichel erwischt und musste sich sehr anstrengen, erregend war das nicht. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste