Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XxVicixX, 28 Juli 2010.

  1. XxVicixX
    XxVicixX (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    seit gestern ist mit meinem Freund schluss :frown: Wir hatten eine fernbeziehung und er konnte es einfach nicht mehr aushalten .. Die sehnsucht war ihm zu groß und er war nicht wirklich glücklich :cry: Ich wollte ihn zu nichts zwingen und mir selbst hat es auch weh getan aber wir lieben uns noch und sind jetzt von einander getrennt :flennen: Ich kann ihn einfach nicht vergessen die ganzen schönen momente zu zweit auch wenn es wenige waren .. Die erinnerung an ihn bleibt und das tut einfach weh .. Was soll ich dagegen tun? Bitte helft mir!!! :cry:
     
    #1
    XxVicixX, 28 Juli 2010
  2. GreenEyedSoul
    0
    Besteht denn gar keine Möglichkeit in die Nähe des Anderen zu ziehen?
    Wie oft habt ihr euch denn gesehen?
     
    #2
    GreenEyedSoul, 28 Juli 2010
  3. XxVicixX
    XxVicixX (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    40
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Leider besteht wirklich keine möglichkeit :'( Wir konnten uns gerade einmal sehen für 4 tage .. Wir wollten uns diese woche wiedersehen aber seine familie hat nicht mitgespielt ..
     
    #3
    XxVicixX, 28 Juli 2010
  4. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    mit 13 würde ich nicht von "wir LIEBEN uns" sprechen...

    Du wirst andere Jungs in deiner Nähe kennenlernen :jaa:
     
    #4
    Seine Kleine, 28 Juli 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wie groß war die Entfernung und wie lange wart ihr denn zusammen?

    Liebeskummer tut immer weh, aber er gehört eben zum Leben.
    Lenk dich so gut wie möglich ab! Das hilft am besten! :zwinker:
     
    #5
    krava, 28 Juli 2010
  6. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    wie alt war er eigtl?
     
    #6
    cartridge_case, 28 Juli 2010
  7. XxVicixX
    XxVicixX (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    40
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich weiß für sowas bin ich eig noch zu jung :tongue: Aber ich hab ihn wirklich geliebt (kommt bisschen scheiße rüber ist aber so gewesen) Die entfernung war wirklich krass .. 471 km :'(
     
    #7
    XxVicixX, 28 Juli 2010
  8. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    bauchkribbeln ist keine liebe!
     
    #8
    cartridge_case, 28 Juli 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wie lange wart ihr denn zusammen und wie habt ihr euch überhaupt kennengelernt? Vermutlich im Netz?
     
    #9
    krava, 28 Juli 2010
  10. XxVicixX
    XxVicixX (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    40
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß auch nicht wieso ich mich erst darauf eingelassen habe .. Ich bereue es einfach nur weil es einfach nur weh tut :frown:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:42 -----------

    Ja wir haben uns im netz kennengelernt .. Wir waren fast 5 monate zusammen :l
     
    #10
    XxVicixX, 28 Juli 2010
  11. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Ihr habt euch einmal gesehen, das ist keine Liebe. Ich kann verstehen, dass es dir jetzt nicht besonders gut geht, aber eine richtige Beziehung war das nicht was ihr da hattet.
     
    #11
    User 96994, 28 Juli 2010
  12. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    wie alt war er denn nun?
     
    #12
    cartridge_case, 28 Juli 2010
  13. XxVicixX
    XxVicixX (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    40
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Einmal für 4 tage. Wollten uns diese woche nochmal treffen aber dann kam seine entscheidung
     
    #13
    XxVicixX, 28 Juli 2010
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Na ja dass du dich darauf eingelassen hast, finde ich jetzt erstmal nicht schlimm.
    Er hat sich doch auch darauf eingelassen.
    Es war ein Versuch, hat nicht geklappt. Aus.
    Also abhaken und nach vorne sehen.

    Du bist so jung und es kommen ganz sicher noch andere Jungs. :zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:46 -----------

    Oh nur 1x Treffen in 5 Monaten ist ja gar nichts. :ratlos:
    Ihr konntet euch doch gar nicht richtig gekannt haben und großartig Nähe gespürt oder so könnt ihr auch nicht haben.

    Ich glaube dir, dass es trotzdem weh tut, aber wohl eher, weil es gescheitert ist und nicht deshalb, weil die Gefühle so stark waren.
     
    #14
    krava, 28 Juli 2010
  15. XxVicixX
    XxVicixX (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    40
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Meine mutter meinte das auch nachdem ich mir bei ihr die augen ausgeweint habe (hat gut getan ich bin froh dass sie immer für mich da ist) Freunde haben mir gesagt dass es wahrscheinlich auch das beste war es zu beenden
     
    #15
    XxVicixX, 28 Juli 2010
  16. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Also ich finde es fies, ihr einzureden, dass es keine Liebe war. Sicher war es keine Liebe, wie sie verheiratete Leute empfinden, aber für die TS war es eben schon Liebe, sie hat es so empfunden, also versucht doch nicht, ihr das ausreden zu wollen. :ratlos:


    Ablenkung hilft am besten gegen Liebeskummer. Dass du dich bei deiner Mutter ausweinen kannst, ist auch schin mal super und hilft viel. Ansonsten habt ihr doch jetzt sicher Ferien und ich würde an deiner Stelle viel mit Freundinnen unternehmen.
     
    #16
    User 12900, 28 Juli 2010
  17. XxVicixX
    XxVicixX (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    40
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wir haben ferien aber alle sind weg :frown:
     
    #17
    XxVicixX, 28 Juli 2010
  18. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ALLE deine Freunde?

    Es gibt doch auch immer Freizeitangebote für Jugendliche in der Stadt/im Dorf. Vielleicht interessiert dich ja da was?

    Ansonsten sind deine Freunde ja sicher nicht die kompletten Ferien, weg, oder? Und wohl auch nicht alle gleichzeitig?
     
    #18
    User 12900, 28 Juli 2010
  19. XxVicixX
    XxVicixX (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    40
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht genau wer alles weg ist .. Zur zeit lenke ich mich mit zeichnen ab das hilft zwar aber auch nicht immer :l
     
    #19
    XxVicixX, 28 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten