Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe? =/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von >Sandra<, 6 August 2010.

  1. >Sandra<
    >Sandra< (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    also erstmal HALLO zusammen : >

    ich bin heute durch Zufall auf diese Seite geraten und als ich hier durch das Forum geschaut hab habe ich mir überlegt das es vielleicht nicht schlecht wäre auch mir weiter helfen zu lassen ...

    ich bin seit ca. 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir verstehen und eigendlich super haben keine großen Streitereien (außer...) oder so
    naja wenn das Wort eigendlich nicht wär wäre ich jetzt am Ende des Themas ^^
    leider läuft es im Thema Sex aber nicht so wunderschön wie ich das haben möchte
    um die Situation besser erklären zu können hole ich mal ein wenig aus und zwar zu dem Zeitpunkt vor einem Jahr ca.
    unser Sexleben hat einfach nachgelassen dieses "Feuer" war nicht mehr da und zwar von beiden Seiten
    ich hatte aber gedacht : okay es ist im Moment so aber das gibt sich wieder
    naja es hat sich nich wieder ergeben und ER hat Schluss gemacht weil Wortlaut : "ich möchte dir nicht weh tun"
    blabla
    okay es war ungefähr 2 Wochen Schluss dann sind wir wieder zusammen gekommen
    nach einem Monat hab ich erfahren das er mich 5 mal mit einer Freundin betrogen hat ( die auch noch einer meiner besten Freundinnen war :smile2: ) zu der Zeit als es so beschissen lief
    Oke ich hab ihm " verziehen" und bin mit ihm zusammen geblieben
    Klar vergisst man sowas nicht aber ich hab ihm geglaubt das er das bereut und das er mich liebt usw.
    Seit Anfang des Jahres läuft aber wieder nix -.-
    Ich versuch verschiedene Sachen aber ich hör ständig : Ich Hab Keine Lust
    Ja super ^^
    Natürlich hab ich Gesprächge mit ihm geführt... erst letze Woche woltle ich wieder Schluss machen .. haben ca. eine Woche kaum ein Wort gewechselt .. aber er sagt ja er hat im moment keine Lust aber das ergibt sich wieder
    Ich hab aber gerne Sex und für mich gehört das zu einer Beziehung dazu >.<
    Es ist doch nicht normal das man 1 Monat kein Sex hat ? :what:
    und es ist wohl klar das ich mir immer mehr Gedanken darüber mache das er wieder dabei ist mich zu betrügen =(
    Freundinnen können mir nicht wirklich weiter helfen sagen ich soll abwarten blabla ...

    Hilfe? =/
    ist die Luft einfach raus und ich will es nicht einsehen?
     
    #1
    >Sandra<, 6 August 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich würde nicht gleich sagen, dass die Beziehung am Ende ist, nur weil man 1 Monat lang keinen Sex hat.

    Entscheidend ist für mich wie es sonst läuft. Also was macht ihr als Paar?
    Wie läuft es zwischenmenschlich? Was ist mit der Kommunikation an sich, gemeinsame Aktivitäten, was verbindet euch?

    Und was kann der Auslöser für seine Unlust sein? Hat er STress im Job?
     
    #2
    krava, 6 August 2010
  3. >Sandra<
    >Sandra< (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    also das mit dem 1 Monat ist so gemeint das wir ca. 1 mal im Monat Sex haben seit Anfang des Jahres und das ist für mich einfach zu wenig >.>

    ja wie gesagt läuft es ansonsten super er ist sozusagen mein Busenfreund ^^
    wir haben die selben Interessen usw.

    es ist nur eben dieses Thema wobei es immer wieder Stress gibt weil ich mehr will als er anscheinend will und das warum steht eben im Raum
     
    #3
    >Sandra<, 6 August 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hat sich denn speziell bei ihm irgendwas verändert? Also in seinem Leben?

    Oder kann er sich von dir einfach unter Druck gesetzt fühlen?
    Wie oft kommt denn seine Unlust bei euch zur Sprache?
    Off-Topic:
    Dein Status hier ist Single? :ratlos:
     
    #4
    krava, 6 August 2010
  5. >Sandra<
    >Sandra< (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    hmmm also er hat seit zwei Monaten einen neuen Job aber da es die Monate davor nicht anders lief wird das wohl nicht der Grund sein ...
    ansonsten wüsste ich nicht woran es liegen könnte
    wäre froh wenn ich i.was in erwägung ziehen könnte anstatt es auf mich zu beziehen
     
    #5
    >Sandra<, 6 August 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Durchaus möglich, dass du zumindest mit der Grund bist.
    Was sagt er denn, wenn du ihn nach dem Grund fragst? Zu müde?
     
    #6
    krava, 6 August 2010
  7. >Sandra<
    >Sandra< (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    lol ^^ ja ich hatte mich vor einer ganzen weile mal hier regrestriert und immer mal wieder mails bekommen vonwegen ich wäre hier schon lange nicht mehr aktiv gewesen :smile2:

    es war mal ca. 1 mal die Woche aber mittlerweile geht es schon auf 14 tage zu

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:58 -----------

    jaa er sagt z:B. das er zu müde ist ...

    aber da es auch vor dem Jobwechsel so war kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt
     
    #7
    >Sandra<, 6 August 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Er hat ja sicherlich auch mal freie Tage oder? Und bei den Tageszeiten kann man ja variieren... :zwinker:

    Ich kann dir nur raten, ein offenes Gespräch mit ihm zu suchen. Also dann wirklcih Butter bei die Fische. Schilder ihm deine Ängste, deine Sehnsüchte usw. Wenn du es in Worten eher schwer schaffst, dann formulier ihm vielleicht einen Brief.
    Vermutlich weiß er gar nicht wie sehr dich das ganze belastet.
     
    #8
    krava, 6 August 2010
  9. >Sandra<
    >Sandra< (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    wie schon gesagt wollte ich erst letzte woche Schluss machen weil bei mir der Ofen dicht war
    und ich hab ihm das alles gesagt das es mir nicht reicht und das ich bedenken hab das er mir fremd geht usw. zund ich war dabei am heuln
    alles
    nur er sagt das er mich liebt und das sich das wieder bessert und arg -.-
    und ich will ja auch mit ihm zusammen sein nur naja ...

    was mir noch im kopf rumschwebt ist das ich ein wenig zugenommen hab und es eventuell daran liegen könnte aber das verneint er auch
     
    #9
    >Sandra<, 6 August 2010
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Er ist vermutlich selbst verunsichert und deshalb hilflos.
    Und wenn du ihm praktisch damit drohst, ihn zu verlassen, wenn er nicht mit dir schläft, dann erzeugt das doch ganz klar Druck! Und das ist nicht unbedingt luststeigernd.

    Versuch also vielleicht, eher einen Schritt zurück zu machen. Also geh im Bereich Sex einfach mal komplett auf Abstand und schau mal, was sich bei ihm tut bzw. inwieweit er dann was vermisst oder doch mal wieder ein Schritt von ihm kommt.
    Nicht ewig natürlich, aber ein paar Wochen vielleicht - wenn du es durchhälst. Denn du sagst ja selbst, dass eure Beziehung sonst stabil ist und du hast ja zur Not 2 Hände, also kannst du dir notfalls mal selbst ERleichterung verschaffen. :zwinker:
     
    #10
    krava, 6 August 2010
  11. >Sandra<
    >Sandra< (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    nene ich hab ihm niemals damit gedroht ^^

    es war ja die Situation das ich ca. 3 Wochen in Sachen Sex gar nichts gemacht hab um zu schauen ob er mal auf mich zukommt(war allerdings nicht das erste mal) aber es kam mal wieder nix und am Ende bin ich halt "ausgetickt" und hab ne Woche nicht mehr mit ihm gesprochen bzw nur das nötigste
    ich hab halt wirklich schon viel ausprobiert und weiß langsam nicht mehr weiter >.>
     
    #11
    >Sandra<, 6 August 2010
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bleib dabei: Du erzeugst Druck und das bewirkt bestenfalls, dass er aus Pflichtgefühl mit dir schläft und darauf wäre ich an deiner Stelle nicht scharf.
    3 Wochen finde ich jetzt nicht so lange, dass man deswegen gleich austicken muss.
    Aber das sieht jede Frau anders.
    Die Entscheidung, ob du gehst oder bleibst liegt natürlich bei dir.
     
    #12
    krava, 6 August 2010
  13. >Sandra<
    >Sandra< (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ne da hast du recht
    nach dem gespräch meinte ich auch zu ihm das er jetzt nich mit sowas anfangen soll nur damit ich zufrieden bin weil das nicht das ist was ich will

    ja naja rechne ma 3 wochen + 7 monate dazu ^^
    das letzte gespräch war vll im märz glaub ich
    wie gesagt läuft es seit anfang des jahres nicht mehr
     
    #13
    >Sandra<, 6 August 2010
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also hattet ihr jetzt seit Anfang des Jahres keinen Sex mehr?! :eek:
    Dann hab ich dich bisher falsch verstanden.
     
    #14
    krava, 6 August 2010
  15. >Sandra<
    >Sandra< (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    neein ^^
    aber so ca. 1 mal im monat
     
    #15
    >Sandra<, 6 August 2010
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Und wie ist der SEx dann?
    Also kommt da dann auch Initiative von ihm, hat er auch wirklich Lust oder macht er es eher dir zuliebe?
     
    #16
    krava, 6 August 2010
  17. >Sandra<
    >Sandra< (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    und da für mich 1 mal die woche schon wenig ist ist das für ne qual xP

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:06 -----------

    es läuft alles von mir aus ..

    und wenn er mal drauf eingeht komtm es meistens nicht mal zum sex :smile2:
    also das letzte mal sex hat ich ca. vor 2 1/2 monaten

    ich merk ja schon das es ihm gefällt weil er anfängt zu stöhnen usw.
    aber auf die idee mal hand bei mir anzulegen kommt er nich >.>

    also von ihm her ist null Initiative
     
    #17
    >Sandra<, 6 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten