Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SabiieHx3, 12 August 2010.

  1. SabiieHx3
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben,

    ich brauche ganz ganz dringend hilfe von euch.

    also.
    ich habe die Pille jetzt 2 Monate durch genomme. Während des zweiten Blisters musste ich einmal nachnehmen und habe das von einem anderen Blister nachgenommen und meine 21 pillen wie gewohnt weiter genommen. Am letzten Donnerstag habe ich die letzte genommen und bin in die Pause gegangen.

    Wann muss ich die Pille jetzt genau wieder nehmen??
    Sieben Tage Pause heißt doch eig Freitag oder? Also morgen?

    dankee schöön schonmal im Vorraus und liebe grüße
     
    #1
    SabiieHx3, 12 August 2010
  2. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ja. Oder wie machst du es sonst immer?
     
    #2
    User 92211, 12 August 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Du hast die letzte am Donnerstag genommen, also musst du die nächste am Freitag nehmen, ja.
     
    #3
    User 12900, 12 August 2010
  4. SabiieHx3
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    nicht angegeben
    Ok danke schön.
    ich war mir nicht mehr sicher. dankeeee:smile:
     
    #4
    SabiieHx3, 12 August 2010
  5. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Aber wieso denn? Es war doch nichts anders als sonst. Oder nimmst du die Pille zum ersten Mal?
     
    #5
    User 92211, 12 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
Test