Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SpitfirePerle, 7 Januar 2004.

1. SpitfirePerle
    0
    Hey. :smile:
    So ihr müsst mir helfen ich möchte meinem Schatz mal wieder eine Überraschung machen :cool1: nur leider habe ich keine ahnung was ich machen soll , habe schon ein Herz aus Kerzen für in auf unserer terasse gemacht wo drin steht ich liebe dich (500Kerzen) :verknallt: und und und ..nur jetzt bleiben mir die Ideen aus !
    freue mich wenn ihr mir helfen könnt !
    MFG Spitfireperle :zwinker:

SpitfirePerle, 7 Januar 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    hast du ein massageöl daheim?zauber ihm ein leckeres dinner for two mit anschließender massage..und nacher dann verführ ihn nach allen regeln der kunst...

Miezerl, 7 Januar 2004
  3. haunter
    Gast
    0
    Also, die heir schon genannten Ideen, sind sehr gut, die Kerzen, muss sagen, dass muss beeindruckend gewesen sein.

ein gemütlicher Abend vor dem Kamin, mit einem Gläschen Rotwein, ist auch nicht zu verachten, und was ihr danach macht bleibt euch überlassen .

viel Spaß

haunter, 8 Januar 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    bei der Überschrift hab ich gedacht dir wäre was schlimmes passiert.... :eek:

Schenk ihm doch einen Gutschein über 1000 Küsse oder so...

Hexe25, 8 Januar 2004
  5. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Oder du benutzt die Suchfunktion ;P

Hab in nem anderen Thread ma gelesen: Langer Winterspaziergang, danach gemütlich in die Badewanne zusammen (ohne allerdings miteinander zu schlafen) und dann vielleicht zusammen kochen. Den Abend dann mit nem Videofilm (sollte kein Spladderfilm sein :zwinker: ) abschließen und danach im Bett gemütlich machen.

Halt ich für keine schlechte Idee ... weiß nich von wem die stammte, will nur angeben das ich sie geklaut hab :smile2:

Taschentuch, 8 Januar 2004
  6. Sydney
    Gast
    0
    was ist denn bitte ein spladderfilm? steh grad ein bisschen auf der leitung....

@topic
    was hältst du von einer fahrt im pferdeschlitten? hmm... durch die verschneite winterlandschaft....

oder schau mal hier:
    http://www.stefanbredl.de/

Sydney, 8 Januar 2004
  7. Miezerl
    Gast
    0
    äh wie soll sie denn auf die schnelle ne kutsche auftreiben? :tongue:

Miezerl, 8 Januar 2004
  8. SpitfirePerle
    0
    Mhmmm ich habe vieles schon davon gemacht nur jetzt weiss ich einfach nicht mehr ... ich brauch mal was richtig krasses(mir ist kein besserer ausdruck eingefallen) was ihn richtig überrascht !!!! :rolleyes2
    weil ich auch im moment sehr viel stress mit ihm habe ! :cry:

SpitfirePerle, 8 Januar 2004
  9. Sydney
    Gast
    0
    ich denke, wenn man sucht, wird man auch was finden :zwinker:
    aber da ich nicht die geringste ahnung habe, wo das liegt wo sie wohnt, und wies da so schneemäßig ausschaut... (bei mir liegt ja voll der schnee im moment :smile: ) wars vielleicht doch nicht soo eine gute idee.... dh. die idee find ich eigentlich schon gut, wies mit der durchführbarkeit ausschaut weiß ich halt nicht....

Sydney, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...