Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von overclocked, 23 September 2001.

  1. overclocked
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir dazu was sagen...

    Ist es normal, wenn man mit seiner Freundin schlafen will und man beim "ersten Mal" "keinen hoch" bekommt? Stimmt dann was nicht!? Oder kann es Nervosität sein oder sowas??

    Vielleicht auch zuviel geraucht (Ziggis)? Alkohol? Zuviel Kaffee? Gibt es auch was, was einem hilft?

    Fragen über Fragen <g>

    Ne, aber ich denke, dass ist ein ernstes Thema.

    I need somebody - Help!
     
    #1
    overclocked, 23 September 2001
  2. Suzie
    Gast
    0
    Hi dj_snaz!
    Erstmal willkommen hier im Forum! :smile:
    Zu deiner Frage kann ich nur sagen: Nervosität kann mit Sicherheit ein Grund sein! Ist ja auch ganz normal, das ist bei uns Frauen auch nicht anders! Oder vielleicht könnte es auch daran liegen, daß man sich selbst zu sehr unter Druck setzt, daß man denkt, es MUSS klappen und nicht "versagen" will - dann sind die Chancen, daß es eben nicht klappt, gleich doppelt so groß!
    Zur Lösung kann ich nur sagen: Die Freundin muß auch dazu beitragen - verständnisvoll sein, nicht sagen: Heute MUSS es sein! Und wenn's nicht gleich beim ersten Mal klappt, das ganze locker sehen! Sich nicht selbst unter Druck setzen! Schließlich habt ihr beide doch noch so viel Zeit, es muß ja nicht alles gleich beim ersten Mal hinhauen! (überhaupt - was kann man denn schon gleich von Anfang an perfekt?!)
    Man sollte sich viel Zeit lassen, und nicht unbedingt mit dem Vorsatz rangehen: Jetzt arbeiten wir darauf hin! Lieber lange kuscheln, ein langes Vorspiel machen, und wenn's dann doch nicht geht, einfach weiterkuscheln und das genießen!
    Alkohol... Hab schon öfter gehört, daß das der Grund für "männliches Versagen" :grin: sein soll. Aber mal ganz davon abgesehen: Willst du dich denn vor deinem ersten Mal vollsaufen? Ich glaub nicht, daß das Mädel sich da allzu sehr drüber freuen würde...

    Grüße,
    Suzie

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 23. September 2001 13:07: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Suzie ]</font>
     
    #2
    Suzie, 23 September 2001
  3. Patrik
    Gast
    0
    Tja, eigentlich gehört das ja in's "Das erste mal"-Forum, aber ich lass' das lieber einen der Docs verschieben wenn's denn stimmt :smile:

    Du sagtest Du kennst Dich etwas mit Boards aus, dann hättest Du auch die Suchfunktion benutzen können, das Thema hatten wir schon mal, hoffe diese Beiträge können Dir über den von Suzie hinaus helfen...

    <A HREF="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000028" TARGET=_blank>->Thema: 1.Mal, aber wie ohne richtige Errektion?<-</A>

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 23. September 2001 14:35: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Patrik ]</font>
     
    #3
    Patrik, 23 September 2001
  4. overclocked
    0
    Naja, ich habe mich etwas ungeschickt ausgedrückt...

    Es ist nicht mein erstes Mal allgemein, es ist das erste mal mit "ihr".

    Versteht ihr? Ich hatte mit meiner Ex Freundin schon Sex, aber das ist a) 2 Jahre her und b) bin ich dadurch auch nicht der Erfahrene Jigolo geworden...

    Ich versuche aber auf jeden Fall schonmal deinen Tipp ernst zu nehmen Suzie und mich jetzt nicht verrückt zu machen.

    Aber ich finde es ist einfach ein komisches Gefühl wenn man will aber es irgendwie nicht klappt...

    Aber naja, ich denke irgendwann klappt das auch :herz:

    P.S. Weitere Tipps sind natürlich auch nicht verkehrt.

    Schildert doch mal eure Erfahrungen so.

    P.P.S. Zu der Suchfunktion. Sicherlich, aber ich hatte irgendwie das Bedürfnis meine Sorge einfach mal persönlich los zu werden... hoffe das war nicht so schlimm.
     
    #4
    overclocked, 23 September 2001
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Nicht so feige, Patrik *ggg*... Obwohl, am Anfang war ich auch so... Und jetzt verschiebe ich, was das Zeug hält.

    ~moved~

    In das Forum 'Das erste mal' verschoben.
     
    #5
    Liza, 23 September 2001
  6. *zhara*
    Gast
    0
    Na,

    also ich will mal sagen, dass Du Dir absolut keine Sorgen zu machen brauchst. Das ist sicher nicht schlimm. Was Du einfach brauchst ist ein bisschen Zeit und Geduld. "Er" versagt einfach manchmal, hat sowieso seinen eigenen Kopf. Und glaub mir, es geht bestimmt mehreren Jungen genauso wie Dir....
     
    #6
    *zhara*, 25 September 2001
  7. Sharky18
    Gast
    0
    ja..."er" hat einen eigenen kopf...manchmal will "er" einfach spazieren gehen und dann zieht "er" mich einfach aus dem haus...
    und ehe man sichs versieht steckt "er" schon wieder irgendwo drinnen wo "er" besser nicht hineingeschlüpft wäre :grin:

    (ich weis passt nicht wirklich zum thema jetz)

    im übrigen komm ich in dem forum drauf das ziemlich viele junge männer unter erektionsstörungen leiden... dürfte wohl wirklich normal sein...
    JA mich hatts auch schon betroffen

    Sharky
     
    #7
    Sharky18, 25 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Ärmelma3
Das erste Mal Forum
8 Juni 2016
39 Antworten
Lae.lke
Das erste Mal Forum
6 Dezember 2015
20 Antworten