Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe.....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Moonrayker, 8 Oktober 2001.

  1. Moonrayker
    Gast
    0
    Hi Leutz!

    Ich hab mal ne Frage...
    Ich hab ne Freundin, die so ziehmlich genau 382.6 km von mir wegwohnt.
    Wir haben uns noch nicht einmal "live" gesehen, nur immer über Fotos, Vidoes,...
    Wir sprechen oft über Sex und so und schreiben uns "geile" SMS, aber das reicht mir so langsam nimmer.
    Es geht jetzt nicht direkt um dieses "Erste-Mal" sondern eher darum was ich machen oder wie ich mich verhalten soll, wenn ich sie zuz ersten Mal sehe...
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, was ich machen würde... :confused: :confused:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 08. Oktober 2001 15:02: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Moonrayker ]</font>
     
    #1
    Moonrayker, 8 Oktober 2001
  2. Mojego
    Gast
    0
    ich hatte sowas ähnlich auch schon mal.
    ich hab mich so verhalten:

    musst kreativ, nett und charmant sein! und wenn ihr euch gefällt bringt sie dich nicht um! sag ihr das sie bezaubernd aussieht und alles ist in butter...
     
    #2
    Mojego, 8 Oktober 2001
  3. Moonrayker
    Gast
    0
    Tja, wenn das alles so einfach wär!
    *ggg*
    Ich weiß nicht!...
    Das dumme is' nur, dass ich sie wahrscheinlich erst in den näxten Osterferien sehen kann....
    In den weihnachtsferien muss sie für sonnen Musikwettbewerb üben und hat keine Zeit....
    Und mobil bin ich auch erst am Dezember, wenn ich meinen führerschein hab...
    Ach alles scheiße...
    Wenn man wirklich mal jemanden liebt, dann klappt irgendwas nich'. War bis jetzt immer so...
     
    #3
    Moonrayker, 8 Oktober 2001
  4. Mojego
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Tja, wenn das alles so einfach wär! [/quote]
    dazu wollte ich sagen, wenn man ein bisschen erfahrung im leben hat wie man sich zu mädchen oder auch überhaupt zu (mit) menschen benehmen oder umgehen soll! ausser du kommst zu ihr und beleidigst sie, ansonsten wird dir nix schlimmes passieren und wenn du rot wirst *g* oder so, dann wird sie sich wenigstens nicht allein fühlen, dass sie die einzigste ist... und wenn sie deswegen sauer ist ist sie nicht deine liebe!

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Das dumme is' nur, dass ich sie wahrscheinlich erst in den näxten Osterferien sehen kann....
    In den weihnachtsferien muss sie für sonnen Musikwettbewerb üben und hat keine Zeit.... [/quote]

    tja liebe, hat keine grenzen, aber bei mir würde sowas nicht passieren, zum glück! ich müsste meine freundin 1-2 die woche sehen müssen, denn 1. geilheit auf sie! 2. zu anfang kein vertrauen was sie so macht und 3. finde ich soweite Beziehung bisschen dumm, denn dieses hin und her fahren immer... ne nix für mich!
    will nix falsches sagen, erzähle meine meinung :smile:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ach alles scheiße...
    Wenn man wirklich mal jemanden liebt, dann klappt irgendwas nich'. War bis jetzt immer so... [/quote]

    was soll nicht klappen? wenn ihr euch soweit liebt und euch hübsch findet kann dir nix passieren, ausser wie schon gesagt du benimmst dich wie ein tier oder jmd. der keine ahnung vom leben hat!
    weisste was sehr wichtig in so einer beziehung noch ist? du solltest dich beschreiben wie du auch bist... jetzt sagen alle bestimmt - ne wasn sonst

    -ne manche sagen ja ich bin reich, durchtrainiert wie ein ochse usw.
    keine lügen und dann wird nix passieren, verlasse dich auf dein selbst!

    so hoffe konnte helfen :smile:
     
    #4
    Mojego, 8 Oktober 2001
  5. Moonrayker
    Gast
    0
    Ja, dass mach ich ja auch...
    wir verstehen uns super, sprechen über alles...
    Nagut, nen bischen Eifersucht oder so is' schon dabei, weil man halt nicht genau weiß, ob sie wirklich das empfindet oder macht, was sie dir erzählt...
    Denn am Telefon kann man viel erzählen...
    Aber auf der anderen Seite muss man sich halt vertrauen, sonst klappt des Ganze nicht.
    Und ich vertraue ihr, auch wenn manchmal gewisse Zweifel da sind.
     
    #5
    Moonrayker, 8 Oktober 2001
  6. Mojego
    Gast
    0
    ein wort:

    YO!
     
    #6
    Mojego, 8 Oktober 2001
  7. Moonrayker
    Gast
    0
    Geile Antwort! *ggG*
    THX!
     
    #7
    Moonrayker, 8 Oktober 2001
  8. WONDERWALL
    Gast
    0
    Hiya!
    hab quasi genau das gleiche Problem wie du, nur mein boy ist in england und ich hier in deutschland. wir haben uns über son chat kennengelernt und ich glaub irgendwo auch lieben gelernt. tjy das mit den sms kenn ich ebenfalls....meine handyrechnung ist fast nicht mehr zu bezahlen :zwinker: aber zum glück gibts ja auch telefon (hey habt ihrs mal zusammen am telefon gemacht? hört sich vielleicht blöd an und es mag auch am anfang komisch sein...aber mit der zeit wird es wirklich gut :grin: )
    naja ich schweife vom Thema ab...auf eden fall fahre ich in zwie wochen für sechs monate nach London zum praktikum ( :loch: )
    Wir haben uns bisher auch nur auf photos gesehen...und ehrlich gesagt ich habe keine ahnung wie ich mich verhalten soll wenn er mich am flughafen abholt, obwohl es wohl am besten ist sich darüber keine gedanken zu machen...mag zwar blöd klingen aber wenn ihr eauch wirklich so mögt, dann läuft das alles von ganz allein! aber gebt euch zeit euch richtig kennenzulernen, ihr könnt euch sms schicken soviele ihr wollt...wenn ihr euch gegenübersteht ist das alles unwichtig!!!!
    also: JUST BE YOURSELF AND EVERYTHING WILL WORK sie hat sich so in dich verliebt wie du jetzt bist, also versuch nicht jemand anderes zu sein...SIE LIEBT DICH und nicht jmd der du versuchst zu sein!!!! (das versuch ich mir auch immer zusagen :zwinker: , weiß daher auch wie schwer es ist :frown: )
    so hope to hear from you soon
    wonderwall
     
    #8
    WONDERWALL, 8 Oktober 2001
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Zeitweise versteh ich Menschen nicht ganz *ggg*. Wie kann man mit jemanden zusammen sein bzw. jemanden lieben, den man noch nie im Leben gesehen hat (außer auf einem unbeweglichen, nichtssagenden Bild) und von dem man grad mal die Stimme am Telefon gehört hat? Sowas ist mir mehr als schleierhaft *amKopfkratz*.
    Eigentlich legt man sich so selbst ein Ei, wenn man sich auf eine Person festlegt, die man nicht leibhaftig kennt - vor allem dieses "zam sein", das mir auch aus diversen Chats bekannt is... ich mein, das da das erste Treffen mehr als verkrampft ablaufen wird, is klar.

    Ich kenn meinen Freund zwar auch aus einem Chat, aber wir haben erst mal 2 Monate nur gechattet, uns einmal auf neutralen Boden zum Einkaufen getroffen, dann sind wir ein paar Mal am Wochenende zusammen weggegangen und dann erst war wirklich was zwischen uns. Natürlich hab ich ihn auch schon vom chatten her sehr geschätzt, aber verliebt? Nene.
     
    #9
    Teufelsbraut, 8 Oktober 2001
  10. WONDERWALL
    Gast
    0
    hiya!
    türlich hast du recht mit dem was du sagst...zumindest vom kopf her, aber wenn du seit fast einem halben jahr täglich mit ihm kommunizierst, sei es via internet, telefon oder sms, dann kennst du dich schon ein bischen und dann ist es völlig egal was dein kopf dir sagt, weil es gibt nur ihn....HE'S THE ONE
    hast ebenfalls recht damit wenn du sagst, das erste treffen wird verkrampft...ich glaub das lässt sich nicht vermeiden, weil man sich die ganz zeit gedanken drüber macht wie es sein wird, was ich sage und wie er darauf reagieren wird usw. ... aber ist es das nichr immer wenn man sich zum ersten Date trifft und man den jenigen schön für eine längere zeit toll findet??
    und trotz allem, meiner hohen handy rechnung, dem stress zuhause wg dem telefon...bereue ich nichts...
    Ob wir zusammen kommen (im traditionellen sinne)? Tomorrow never knows alles was ich jetzt und hier weiß ist das ich keine Tag mehr ohne ihn sein möchte und mich riesig drauf freue sein gesicht am flughafen zu sehen!!! :smile:
     
    #10
    WONDERWALL, 8 Oktober 2001
  11. snot
    Gast
    0
    naaaaaaa, ich will eigentlich gar niemandem was ausreden.
    ich will nur gesagt haben: alle leute, die ich über chat kennengelernt hab, sind im "echten" leben ganz anders, als ich sie mir vorgestellt hab - und ich rede nicht von äußerlichkeiten.

    so, und um jetzt nicht nur destruktiv zu sein: find raus, obs ihr nicht genauso geht. eigentlich läßt sich stark vermuten, daß sie ebenso schon nach körperlichem kontakt lechzt, und wenns nur ganz zahmes kuscheln ist. und wenn sie dann mal bei dir ist, viel spaß bei der gratwanderung: nicht gleich mit der tür ins haus fallen, aber doch nicht allzu zögerlich sein. wenn ihr mal eine ruhige minute habt, erinner dich dran, daß ihr ja eigentlich schon lange zusammen seid und küß sie mal ordentlich (wenn das nicht schon längst passiert ist) - alles weitere ergibt sich dann sicher von selbst.
     
    #11
    snot, 8 Oktober 2001
  12. Moonrayker
    Gast
    0
    Also das mit:"Nach körperlichem Kontakt lechtzen".......Das tut sie !*ggg*
    Sie steht auf die gleichen Sachen wie ich! Haben auch schon über alles gesprochen was das thema Sex angeht! (Wie sie sich ihr erstes Mal vorstellt......usw.)
    Sie hat mir allerdings auch schon das alles gesagt, was ihr geschreiben habt.
    Sie will erst nen bischen Zeit haben um sich "richtig kennenzulernen", da das schon was anderes ist, als sich nur zu unterhalten und sich dabei evtl. ein foto anzuschauen.
    Das ist halt was völlig anderes wenn man einen Menschen "live" sieht oder nicht.
    Aber wenn ich sie dann seh', ihr in die augen schau und dann dieses wunderschöne kribbeln spüre, dann weiß ich das sie die richtige ist! (Hoffe nur das das bei mir und bei ihr der Falls sein wird! *ggg*)
    Wir kennen uns jetzt fast genau ein Jahr, sind aber erst seit einem Monat zusammen.
    War alles recht kompliziert -&gt; Entfernung, leichte Verständnisprobleme am Anfang (haben beide was falsch verstanden gehabt...)
    Aber jetzt ist is' richtig toll. Zwar sicher nicht so toll wie's sein könnte, aber naja...
    ICH WILL ZU IIIHHHRRRR!!! (Kann aber nciht...*schnief-heul-plärr*
     
    #12
    Moonrayker, 8 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Ärmelma3
Das erste Mal Forum
8 Juni 2016
39 Antworten
Lae.lke
Das erste Mal Forum
6 Dezember 2015
20 Antworten