Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von patricky17, 16 Januar 2004.

  1. patricky17
    Gast
    0
    Hallo ihr!!

    Ich bin total in ein Mädchen verliebt!! Sie ist auf meiner Schule!!
    Sie hat mich in dieser Woche einmal ziemlich lange in die Augen geschaut und ich war weg!! Heute sah sie mich wieder ziemlich lange an nur ich weiß nicht was ich sagen oder tun kann!! Ihr lächeln ist bezaubernd und ihre Augen wunderschön!! Ich hab zwar ein paar mal mit ihr gesprochen nur immer wenn ich mit ihr geredet hab wurd ich total nervös!! Ich hab zwar ein gutes Gefühl nur dann hab ich wieder Angst das ich eine Absage bekomme!! :cry: Ich weiß nicht wie ich richtig sie darauf ansprechen soll bin total frustriert!
    Bitte dringend um Rat!! Danke!
    mfg

    Patrick
     
    #1
    patricky17, 16 Januar 2004
  2. LoveForever
    0
    Hey, das hört sich doch gar nicht schlecht an. Immerhin hast du schon mal mit ihr geredet, das traun sich ja die meisten noch nicht mal. Über was habt ihr denn so gesprochen? Ich würd sie einfach mal fragen, wenn ihr wieder miteinander redet, ob ihr euch nicht mal so außerhalb der Schule treffen könnt. Wenn ihr schon miteinander geredet habt, findet sie dich auf jeden Fall ganz nett. Ich weiß, dass das nicht so leicht ist, aber versuch's doch einfach. Du hast ja nichts zu verlieren!! Ich wünsch dir viel Glück!

    Liebe Grüße
     
    #2
    LoveForever, 16 Januar 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde sie gar nicht sofort nach einem privaten Treffen fragen. Dann brauchst du auch keine Angst vor einer Abfuhr zu haben. Rede einfach mal öfters mit ihr... vielleicht erstmal über was ganz unverbindliches wie Lehrer, irgendwelcher Fächer, Mitschüler usw., einfach um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Und wenn ihr dann öfter small-talk geführt habt, kannst du es ja privater werden lassen und sie dann auch mal irgendwann nach einem Treffen fragen.

    Viel Glück!
     
    #3
    User 7157, 16 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten