Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von bin_solo, 26 Januar 2004.

1. bin_solo
    Gast
    0
    Also dann fang ich mal an! Es geht um ein nettes mädchen das auf meiner schule ist und das ich sehr süß finde! Das mädchen ist die freundin der freundin von meinem freund! Ich weiß das sie mich auch süß findet! Ich weiß nicht mehr weiter ! in der pause guck ich sie immer an und sie guckt mich immer an ich weiß nicht mehr weiter!!!! Was soll ich tun !! soll ich sie anrufen oder soll ich mich mit ihr treffen??? Bitte helft mir!!

bin_solo, 26 Januar 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nichtstun ist das schlimmste was Du nun tun kannst... !!!

Wenn du meinst das Du besser am Telefon ankommst dann Ruf sie halt an... sonst sprich sie direkt an, zu einem günstigen Zeitpunkt... ;-)

über die Freundin von Deinem Freund hast Du sicher auch weitere Chancen wenn was schief gelaufen ist... doch wenn sie Dich schon süss findet und Du es sogar weißt, dann frag ich mich worauf Du wartest???

Also ran an den Speck und viel Glück dabei.. ;-)

LG Bärchen..

Baerchen82, 26 Januar 2004
  3. bin_solo
    Gast
    0
    könnt mir gerne noch mehr schreiben!!!!

bin_solo, 27 Januar 2004
  4. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    versuch doch ihre ICQ nr. rauszubekommen oder in welchen chat sie immer geht. Dann kannst du dich mit ihr in ruhe Unterhalten

Alinghi, 27 Januar 2004
  5. bin_solo
    Gast
    0
    sie hat leider kein ICQ

bin_solo, 28 Januar 2004
  6. Jo_Black
    Jo_Black (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben

na bitte das ist doch was, frag doch mal die Freundin deines Freundes ob sie nicht etwas organiesieren könnte wo ihr euch alle Trefft z.B. zu 4t ins Kino gehen, oder einen gemeinsamen Videoabend. Dabei wird sich dein Freund mit seiner Freundin beschäftigen und du kannst dich mit "ihr" unterhalten und herausfinden ob da noch mehr dahinter steckt als nur ein süsses Lächeln.

Jo_Black, 28 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...