Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angel69, 21 Januar 2002.

  1. Angel69
    Gast
    0
    Also ich hab seit einiger Zeit etwas mit einem Jungen aus meiner Klasse (auch regelmäßigen Sex). :grin: mmmhhhh

    Ich mag ihn wirklich gern und manchmal hab ich auch das Gefühl dass er mich mag. Wie kann ich rausfinden was für Gefühle er für mich hat ohne dass er merkt dass ich in ihn verliebt bin? :ratlos:

    Ich will ihn auch nicht direkt fragen also was für eine indirekte Frage wäre die Beste!


    So long

    eure :engel:
     
    #1
    Angel69, 21 Januar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit: "Ist das ganze für dich nur Spaß?!"
     
    #2
    Mieze, 21 Januar 2002
  3. schlumpfie20
    0
    mhh hab ich das richtig verstanden du hast Sex mit ihm aber seid nicht zusammen? (nicht das ich das irgendwie verurteile, wollt ich nur zum verständnis wissen)
    Aber ich denke das merkt man doch ob jemand mehr für einen empfindet, besonders wenn du schon eine intime Beziehung mit ihm hast, dann ist das einfachste ihn direkt zu fragen. ich denke da führt kein Weg dran vorbei beobachte doch mal sein verhalten wenn du in der Nähe bist und dann würde ich ihn irgendwann fragen. Denn dann hast du Gewissheit.

    So long
    Claudia:zwinker:
     
    #3
    schlumpfie20, 21 Januar 2002
  4. Angel69
    Gast
    0
    Leute strengt euch an!

    Vielen Dank einmal an die die mir bereits geantwortet haben! Es wäre nett wenn noch mehr schreiben würden! :grin:

    Ich kann ihn nicht direkt fragen weil ich nicht will dass er von meinen Gefühlen weiß solange ich nicht seine kenne!

    Das klingt komisch :ratlos: aber ich hoffe ihr kennt euch aus!

    So long

    eure :engel:
     
    #4
    Angel69, 21 Januar 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich kann mich den bisherigen Antworten eigentlich nur anschließen. Ich mein, vor was hast du denn Angst? Du hast eine intime Beziehung mit ihm, das setzt ja auch ein gewisses Vertrauen vorraus, oder nicht?!
    Ich denke, du solltest offen mit ihm darüber reden. Was soll denn schon passieren? Hast du Angst, dass er dich auslacht oder ist es einfach nur die Angst, dass er deine Gefühle nicht erwiedert?
    Ich mein, wenn du es ihm nicht sagst, schleppst du dieses "Problem" die ganze Zeit mit dir rum ... und das ist doch auch nicht die Lösung, oder?
     
    #5
    User 1539, 21 Januar 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Uiuiui, na wenn sich da net ein paar Leute kräftig vertun (@ schlumpfie). Es ist sogar noch viel schwerer, in so einem Fall über Gefühle zu reden, als wenn noch gar nix passiert ist. Vor allem, weil solche sexuellen Beziehungen meist aus Spaß an der Freude eingegangen werden... und wenn da plötzlich jemand aus dem Spaß ernst machen will, weiß man nie, was dabei herauskommt oder der andere davon hält. Und man will den anderen ja auch net wirklich vergraulen oder diese Beziehung ins Unglück stürzen... deswegen tut man sich schwer mit der Entscheidung, ob man mit der Sprache rausrücken soll oder net - überhaupt solang man net weiß, woran man beim anderen ist.
    Ich kenn das leider nur allzu gut.

    Mein Tipp jetzt an dich, angel: achte darauf, wie er sich außerhalb des Bettes benimmt. Und achte auf jedes kleine Wort, was er auch nur andeutungsweise über eure Beziehung ausspricht. Du kannst auch subtile Andeutungen machen oder nachfragen (zb unter dem Vorwand, dass es eigentlich ein Scherz ist).
    In dem Fall gilt: genau analysieren, damit man nicht aufs Naserl fällt.
     
    #6
    Teufelsbraut, 21 Januar 2002
  7. Angelina
    Gast
    0
    Ich wieder *g*

    Ja... schwierige Situation...! :smile:
    Das rauskriegen ob es gefunkt hat ist immer so eine Sache...!

    Mhm.. wie du es am besten rauskriegst...

    "Ist das ganze für dich nur Spass!"
    Find ich eigentlich ne gute Frage... :zwinker:

    Also wenn du wirklich in ihn verliebt bist,
    dann würde ich es schon riskieren und ihn direkt fragen! :smile:

    Probiers aus...
    so weisst du woran du bist
    aber merkst du es nicht auch irgendwo...
    ich meine ist er zärtlich und macht auch so mal liebe Kommentare.
    Geht er auf dich ein... redet er mit dir!?

    Denk mal drüber nach wie er so mit dir umgeht..
    vll kannst du ja ein paar Zeichen deuten! :zwinker:

    So long,
     
    #7
    Angelina, 21 Januar 2002
  8. Angel69
    Gast
    0
    @Teufelsbraut!

    Du hast genau verstanden was dass Problem ist wenn ich es ihm einfach sage! Gratuliere! :zwinker:

    Ich hab einfach Angst dass wenn ich es ihm sage und er nicht dasselbe für mich empfindet die "Beziehung" überhaupt gelaufen ist. Weil er dann vielleicht Angst hat dass er mir wehtut oder dass ich zu klammern anfang oder so! Und dass will ich auf keinen Fall! Denn auch wenn ich weiß dass er nicht dasselbe für mich empfindet will ich ihn zumindest auf diese Art und Weise behalten!

    Kompliziert nicht?! :rolleyes2

    Ok! Also ich sag euch jetzt mal was dafür spricht dass er mich mag:

    :cool: Er hat mit keiner anderen was
    :cool: Er meldet sich gewöhnlicherweise 1x am Tag und erzählt genau was er gemacht hat
    :cool: Er sieht mich im Unterricht ziemlich oft an
    :cool: Er wird ein klein bisschen eifersüchtig wenn ich ihm sage dass ich mich mit einem anderen Mann getroffen hab *g*
    :cool: Er versucht öfters mich eifersüchtig zu machen
    :cool: Er hat mir Komplimente gemacht (Aussehen,Art, Charakter..)



    Und was dagegen spricht:

    :frown: Er meldet sich nie wenn er mit Freunden weggefahren
    :frown: Er hat mich noch nicht seinen Eltern vorgestellt
    :frown: Meistens muss ich den ersten Schritt machen wenn wir miteinander schlafen (das stört mich am meisten)
    :frown: Er geht fast immer ohne mich fort :angryfire
    :frown: Er hat in letzter Zeit viel weniger Zeit als früher (ok, das ist wahrscheinlich wegen der Schule)



    So, das wärs größtenteils!

    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    So long!

    eure :engel:
     
    #8
    Angel69, 22 Januar 2002
  9. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit der einfachen Frage: "Magst du mich eigentlich?"

    Du musst sie natürlich so stellen, dass es klingt, als ob du sie nicht Ernst, sondern nur spaßeshalber meinst! Aber oft wir aus Spaß ja Ernst! Vielleicht findest du so raus, was er fühlt!

    Oder du sagst so was wie: "Du kannst mich gar nicht leiden, stimmts?!"

    Solche Sätze sag ich auch manchmal zu meinem Freund, um zu provozieren, dass er mir dann genau das Gegenteil bestätigt!!! :grin:
     
    #9
    Jocelyn, 22 Januar 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ angel: dange, dange... ich bin eben Expertin für diesen Beziehungsfall (vielleicht sollt ich noch ein "seufz" anfügen *kratz*). Selbst lang genug erlebt.

    Nuuuun, leider sind die negativen Dinge, die du da aufgezählt hast fast so gewichtig, dass sie die positiven erdrücken.
    Er geht net mit dir und seinen Freunden weg, seine Eltern haben keinen blassen Schimmer von deiner Existenz... kein gutes Zeichen, leider.
    Die positiven Dinge seh ich lieber als körperliche Anziehung und Sympathie... aber Liebe oder verliebt sein isses wahrscheinlich (noch) net. Ich mein, ich kenn ihn net, also ne 100% treffsicherer Vermutung kann ich net aufstellen.
    Aber die negativen Dinge machen mich doch schwer stutzig.

    Interessant wär noch zu wissen, wie lang ihr diese Beziehung schon führt.

    Aja, noch was - ich versteh dich und deine Panik... auch wenns andere net nachvollziehen können. Sowas muß man halt miterleben.
     
    #10
    Teufelsbraut, 22 Januar 2002
  11. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    rein sexuelle Beziehung...

    na gut, ich bin ja generell kein Freund von sowas, aber das ist jedem seine eigene Sache und steht nicht zur Diskussion...

    die Schwierigkeit ist, dass eine Beziehung aus zwei Argumenten bestehen sollte, einerseits die Zuneigung, Vertrauen, Akzeptanz, Verantwortung und andererseits sicher der sexuelle Raum. Für manchen Jungen ist letzteres das Ziel einer Beziehung (ging mir auch mal so). Wenn er also jederzeit mit dir schlafen kann, warum sollte er sich die Mühe des anderen Arguments aufhalsen ??? Es ist schwierig, aus einer Zweckbeziehung eine echte Beziehung zu machen. Du solltest ihn beobachten, sehen, wie er reagiert und einfach mal ne zeitlang nicht mit ihm schlafen, beobachten ob es ihm dann nur um Sex geht, oder ob er sich auch Sorgen um dich macht, wenn du nicht ständig auf ihn zukommst.

    Ich bin ehrlich, was besseres kann einem Jungen doch kaum passieren, als ne Kleine, die ab und an mal nach Sex hungert und für die man letztenendes keine Verantwortung übernehmen muss, weil man ja nicht richtig zusammen ist... Sicher ist das nicht bei jedem so, aber vielleicht hätte ich mir auch n Mädel gewünscht, mit der ich ab und zu mal ins Bett gehen kann, ohne das was nachkommt...
     
    #11
    Norialis, 23 Januar 2002
  12. Angel69
    Gast
    0
    Um etwas klarzustellen!

    Hi!

    Also um eins klarzustellen es ist nicht so dass er nur anzurufen braucht und ich hab sofort für eine halbe Stunde oder so Zeit um mit ihm in die Kiste zu hüpfen! :madgo:

    Wir gehen auch manchmal einfach nur so was trinken ohne dass was passiert! :zwinker:
    Und um ihn zu verteidigen: Es war von Anfang an als "Vergnügen ohne Verpflichtung" gedacht, aber ich hab leider diese Abmachung gebrochen und mich wahnsinnig in ihn verliebt! :kopfschue

    Und zu der Sache dass seine Eltern keine Ahnung von meiner Existenz haben: meine wissen auch nicht dass er existiert weil unsere Eltern nicht begeistert wären wenn sie von der Art unserer Beziehung erfahren würden! :angryfire :grin:

    Ach ja, wir führen diese Beziehung jetzt etwa seit Oktober.
    So long

    deine :engel:
     
    #12
    Angel69, 28 Januar 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kann es schon gut nachvollziehen, dass du dich nicht traust ihn zu fragen, aber langsam wäre es angebracht.
    Und wenn er nichts von dir will, dann halte ich es auch für besser, eure Fickbeziehung zu beenden, bevor er dir dann noch mehr weh tut.

    Du denkst jetzt sicher: "Lieber hab ich ihn nur fürs Bett, als gar nicht!" aber das ist ne scheiß Einstellung, das kenn ich aus meiner Clique da sind se auch auf so nem Trip, aber ich Gott sei Dank nicht :smile:

    Sprech mit ihm drüber...
    Brauchst ja auch nur so spaßeshalber fragen...
    Naja wie du das machen sollst hab ich ja schon mal gepostet :zwinker2:
     
    #13
    Mieze, 28 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test