Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rennwuast, 4 März 2004.

  1. rennwuast
    Gast
    0
    hey leutz hab mich extra hir angemeldet weil ich eine mega wichtige frage hab .....
    ich hab mit meiner freundin geschlafen.... ohne Verhütung..... aber es kam nur ein lust tropfen also ich bin nich in ihr gekommen .... aba sie hätte seit über einer woche ihre tage kriegen müssen..... kann das sein das sie schwanger ist ??? bitte gibt mir schnell eine antwort...
     
    #1
    rennwuast, 4 März 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja, das kann sein
     
    #2
    Beastie, 4 März 2004
  3. ThierryHenry
    0
    Klar kann das sein, was für eine Frage... :rolleyes2
     
    #3
    ThierryHenry, 4 März 2004
  4. rennwuast
    Gast
    0
    wie kann ???? .... man das is voll kacke.... wir gehen beide noch zur scool..... wenn sie zum artzt geht kann man das auch so machen das ihre ellis nich benachrichtig werden ????
     
    #4
    rennwuast, 4 März 2004
  5. Miezerl
    Gast
    0
    mann wie oft haben wir das thema nun
    einmal die woche mindestens.-.-
    ja auch ein Lustropfen reicht aus um sie zu schwängern :rolleyes2
     
    #5
    Miezerl, 4 März 2004
  6. rennwuast
    Gast
    0
    ja das kann ich ja nich wissen.... ich weis halt nur nich was ich jetzt machen soll.....
     
    #6
    rennwuast, 4 März 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. Wie alt seid ihr denn?
    2. Wann war der GV?
    3. Wieso habt ihr keine Pille/kein Kondom benutzt?
     
    #7
    Honeybee, 4 März 2004
  8. rennwuast
    Gast
    0
    ich 17
    sie 13
    also das war glaubich vor letztes we
    ne hatte keiner Verhütung
     
    #8
    rennwuast, 4 März 2004
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vorletztes we?? mitten im zyklus?? hallelujah, wenn das ma nich ein treffer war...

    für die Pille danach is auch zu spät..

    holt morgen in der apo nen ss-test... und dann könnt ihr immer noch entscheiden, was ihr machen wollt/könnt/müsst
     
    #9
    Beastie, 4 März 2004
  10. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Mensch bist du ein Scherzkeks...
    Mit 17 Jahren nicht an Verhütung denken - HALLO???? Wo ist das Hirn???
    Boah... Findest du das nicht ein bisschen unverantwortlich?
    Bitte lass dich mal aufklären, bevor du das nächste Mal (womöglich wieder ungeschützten) Sex hast.
     
    #10
    tinchenmaus, 4 März 2004
  11. rennwuast
    Gast
    0
    wir hatte davor und danach ja immer verhütung nur sie wollte es umbedingt ma ohne aus prob..... und weil ich ihr nie nen gefallen abschlagen kann hab ich das halt gemacht............
     
    #11
    rennwuast, 4 März 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Noch eine gute Nachricht: Im Falle eines FA Besuches (zur Kontrolle ob sie schwanger ist) oder sogar einer Abtreibung, werden die Eltern AUF JEDEN FALL Bescheid wissen :grin:
     
    #12
    Honeybee, 4 März 2004
  13. rennwuast
    Gast
    0
    ich finde das nich so lustig........
     
    #13
    rennwuast, 4 März 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Und wenn sie dann (nächste Woche oder so) eh schon beim FA ist, kann sie sich ja gleich die Pille verschreiben lassen!

    Noch ein Tip: Die Pille muss man nicht nur nehmen, wenn man kurz danach GV haben wird :grin:
     
    #14
    Honeybee, 4 März 2004
  15. SummerStar
    Gast
    0
    oh nein .. das kann böse enden, da es ja anscheinend mitten im zyklus war.
    holt nen test aus der apotheke oder geht noch morgen direkt zum arzt!

    honeybee, wieso werden das die eltern erfahren? weil sie 13 ist oder??

    man man man .. da kann ich nur den kopf schütteln, aber will jetzt nicht meckern!
     
    #15
    SummerStar, 4 März 2004
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Jo genau, mit 13 ist sie ja quasi noch Kind.
    Erst mit 16 muss der Arzt den Eltern gegenüber schweigen, was allerdings alles nichts nutzt, wenn sie privat versichert ist, da werden die Eltern noch wenn sie 22 ist erfahren ob sie ne Schwangerschaft abgebrochen hat :grin:
     
    #16
    Honeybee, 4 März 2004
  17. SummerStar
    Gast
    0
    ne abtreibung kann doch son 13 jähriges mädel eh nicht alleine regeln, denk ich! das muss sie dann schon ihren eltern sagen. aber macht mal schnell nen test.. ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr es einmal (!) ohne verhütung gemacht habt und das ein volltreffer war .. das sagen sie dann nachher alle ..aber wer weiß!?
     
    #17
    SummerStar, 4 März 2004
  18. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    ..ich will ja jetzt auch nicht hier den Moralapostel raushängen lassen - aber das ist ja schon selten dumm. Wie kann man denn Sex haben ohne sich Gedanken über manche DInge zu machen!? In jeder Jugendzeitschrift und was weiß ich was ihr heute noch alles so lest und anschaut steht doch eh immer die gleiche Leier drin. Aber scheinbar habens immer noch nicht alle kapiert.

    Aber du wirst sicher aus der Aktion lernen. Ich hoffe für euch, dass deine Freundin wenigstens nicht schwanger ist.
     
    #18
    orbitohnezucker, 4 März 2004
  19. El Mariachi
    0
    äh ich glaub das is auch irgendwie strafbar oder ? keine ahnung von wo ihr seits und wie das genau bei euch ist aber es wär zeit für FA - nicht, oder ?
     
    #19
    El Mariachi, 4 März 2004
  20. Keller
    Gast
    0
    soweit ich das eine diagramm noch recht im kopf habe, hast du dich auch strafbar gemacht, wenn ihre eltern dagegen waren!
     
    #20
    Keller, 4 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
Test