Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von |marcel|, 13 März 2004.

  1. |marcel|
    Gast
    0
    also ich habe folgendes problem. am besten ich fange ganz vorne an. vor einem halben jahr, hatte ich eine freundin, mit der ich auch mein erstes Mal hatte und alles hat wunderbar geklappt. wir hatten auch später noch viel und schönen sex.
    jetzt habe ich seit einem monat eine neue freundin. als wir dann miteinander schlafen wollten, konnte ich nicht in sie eindringen. es hat einfach nicht geklappt. ich war total erschreckt und mein herz raste wie wild. folge: mein penis erschlaffte...und seit dem bin ich immer extrem nervös, wenn ich mit ihr schlafen möchte. mein penis ist immer steif, sobald wir gemainsam im bett liegen und mit der ganzen "sache" beginnen aber sobald ich in sie eindringen will, schläg mein herz wie wild und mein penis erschlafft. wenn ich erstmal drinn bin ist es ok, dann klappt es. aber das muß ich erstmal schaffen. ich mach mir total viele gedanken darüber. mittlerweile ist es soweit, dass ich sogar bei der Selbstbefriedigung total nervös bin und manchmal schon extrem stark reiben muß, damit er steif wird. sobald ich aber an was anderes denke ist es kein problem und er wird sofort hart. was soll ich tun? muß ich zum psychater um mein sexualleben zu retten?
     
    #1
    |marcel|, 13 März 2004
  2. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    ja das problem kenn ich auch hatte ich auch mit meiner jetzigen freundin...erst die ganze zeit total erregt und steif aber wenns losgehen sollte abgeschlafft...das macht einen schon fertig aber mit der zeit wird das schon. hört sich zwar schwerer an als es ist aber du musst dich einfach nicht auf deinen schwanz konzentrieren und mit aller macht versuchen ihn steif zu halten / zu bekommen. wenns numal nicht klappt auf anhieb, du bist ja nu auch keine maschine, einfach eben nen bissl kuscheln und dann gehn meistens deine gedanken ans "können müssen" weg und du stehst wieder wie ne eins..dann rein und spaß haben :zwinker:

    greetz
     
    #2
    o[o_X]o, 13 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Ärmelma3
Das erste Mal Forum
8 Juni 2016
39 Antworten
Lae.lke
Das erste Mal Forum
6 Dezember 2015
20 Antworten
Test