Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von seti, 7 Februar 2002.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo an alle!

    um gleich zum punkt zu kommen:
    mein freund und ich haben jetzt schon ein paar mal versucht miteinander zu schlafen, jedoch will es einfach nicht funktionieren. ich bin noch jungfrau. da er aber schon erfahrung hat, denke ich dass er weiß wohin. eigendlich ist alles klar, bin auch feucht genug, aber es klappt einfach nicht. noch dazu tuts weh.
    ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll! bin ich vielleicht zu verkrampft oder so (könnte ich mir vorstelln)? und wie kann ich die schmerzen erklären, wenn er noch nicht mal drin ist? ist es möglich dass der winkel nicht ganz stimmt (denn ob geht auch, und da tuts nicht weh)?
    bitte helft mir, so langsam weiß ich keinen rat mehr!

    danke schonmal für eure antworten... seti
     
    #1
    seti, 7 Februar 2002
  2. StOnEd.DeLuXe
    0
    hiho - das selbe problem hab ich mit meiner freundin gearde auch (siehe thread "Problem!") ... ich gehe davon aus dass es daran liegt dass du zu verklrampft bist - entspann dich - ich weiss ist leicht gesagt aber sonst gehts echt nicht so einfach ... und weh tun dürfte es auch wirklich nur am anfang und wenn du entspannt bist´gar nicht so doll :zwinker: mfg StOnEd
     
    #2
    StOnEd.DeLuXe, 7 Februar 2002
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich das so lese...da muß ich an mich denken wie ich mich wohl anstellen werde wenns so weit ist.
    Aber ich würde auch sagen das du dich zu sehr verkrampfst. Dadurch auch die Schmerzen. Eine andere Erklärung find ich dafür im Moment nicht.
     
    #3
    Schnucki, 7 Februar 2002
  4. Diamant
    Gast
    0
    Alsoooo ...
    Ich weiß das es sich dumm anhört, aber vieleicht gehörst du nur da unten zuerst gedehnt ... also probiert es zuerst mal mit fingern ... also so von wegen zuerst nur ein Finger dann zwei ....
    Nur sollte er da seine Hände gut gewaschen und seine Fingernägel schön kurz haben und außerdem nicht zu grob rangehen ... sprich sich viel zeit lassen
    ...
    Naja und entspannen war bei sowas eigentlich immer eine gute Idee ... naja und ich denke du kannst nciht vieleicht am besten entspannen wenn er ein gaaaaanz langes Vorspiel macht und dich richtig verwöhnt ... das hilft dann auch ...

    So jetzt fällt mir momentan nix mehr ein außer euch viel Erflog zu wünschen ...

    ... achja und kann es sein das sein Penis nicht ganz hart ist? ... Das kann auch dazu führen das es nicht so gut klappt ...
     
    #4
    Diamant, 7 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. Zelda
    Gast
    0
    Laaaaangsam :smile:

    Hi!
    Das Prob hatten mein schatzi und ich damals auch. Bei uns hats dann aber doch noch geklappt. Also, das läuft besser so:
    Ihr fangst da halt so an....laaaaanges vorspiel :loch: und wenns dann soweit ist...hilf ihm vielleicht ein wenig die richtige "Stelle" zu finden. Wenn er dann in dich eindringen will und es weh tut, sag ihm, er soll warten, aber so bleiben, nich wieder abhaun! *g*
    Wartet so ne minute, oder auch zwei, küsst und streichelt euch...und so...und dann wieder ein kleines stück weiter....und wenns wieder weh tut, einfach nochmal warten..also stück für stück ganz langsam. Irgendwann (naja sollte keine stunde dauern :zwinker: ) entspannst du dich automatisch und es wird schön werden :zwinker: Hauptsache is, ihr überstürzt nichts und er ist schön vorsichtig und laaaaaaangsam :smile: Und hört auf dich wenn du sagst er soll warten :loch:
    Hoffe das hilft.
    Liebe grüße
    Zeldi :Loch:
     
    #5
    Zelda, 7 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Denke schon, dass du zu verkrampft bist.
    Vielleicht solltet ihr euch einfach mehr Zeit lassen und er dich zuerst mal fingern, damit du dich sozusagen dran "gewöhnst".
     
    #6
    Mieze, 8 Februar 2002
  7. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    erstmal dankeschön an euch!

    ich würde mich über ein paar mehr antworten freun...
     
    #7
    seti, 11 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Ärmelma3
Das erste Mal Forum
8 Juni 2016
39 Antworten
Lae.lke
Das erste Mal Forum
6 Dezember 2015
20 Antworten