Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von PornXXL, 14 November 2001.

  1. PornXXL
    Gast
    0
    Hallo Leute!
    Also mein Problem,wir hatten am Samstag Abschlussball und da habe ich die letztte mit einem Mädchen aus meiner Parallelklasse getanzt und mich da irgendwie in sie verknallt und ausgemacht das wir am Freitag (diesen) in Kino gehen wollen!Ja so aber sie hatte in derzeit noch einen Freund,drum konnte ich ihr ja nicht erzählen,das ich sie Liebe!So aber seit gestern hat sie nun keine mehr und hat natürlich auch geweint wie ich erfahren habe!Nunja sie wollte trotzdem mit mit Freitag ins Kino gehen und nun weiss ich nicht,wie ich mit ihr umgehen soll und was ich mit ihr reden soll!Ja Leute das ist mein erstes Date allein mit einem Mädchen!Nun wollte ich euch fragen,wie ich es am besten anstellen kann,sie abzulenken und sie für mich zu gewinnen?Auf der einen Seite tut es mir ja Leid für sie,das sie keinen Freund mehr hat,aber auf der anderen Seite bin ich auch froh,weil ja da mein grösstes Porblem aus der Welt wäre!Nun denn ich hoffe ihr könnt mir helfen!Könnt euch auch per ICq (87217529) an mich wenden!
     
    #1
    PornXXL, 14 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. NicNac
    Gast
    0
    hi

    kommt natürlich draufan wie lange sie mit dem typen zusammen war..allerdings würde ich so oder so im moment die finger von ihr lassen, klar als kumpel kannst du sie treffen, aber ich denke alles andere würde sie im moment überrumpeln. seit nett mit ihr, hilf ihr über die situation hinwegzukommen und mach ihr komplimente etc, irgendwann wirste dann deine lorbeeren ernten können :tongue: aber im moment würde ichs noch ned wagen mich ihr zu nähern, denn so eine gescheiterte Beziehung geht doch lange bis man das verkraftet hat
     
    #2
    NicNac, 14 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. succubi
    Gast
    0
    ich predig es immer wieder: lasst's den mädels zeit.

    es kann nie ein fehler sein ihr einfach mal für's erste deine hilfe anzubieten und ehrlich und ohne hintergedanken für sie da zu sein. - da du aber anscheinend doch hintergedanken hast, lass es lieber.
    glaub net das sie jetzt gleich wieder wen brauchen kann der ihr die ohren volljammert (sorry) von seiner neu entdeckten liebe zu ihr.
    sie fühlt sich vielleicht geschmeichelt, aber das sie sich gleich auf was neues einlassen kann/will, das bezweifel ich. - zumindest würd ich wahrscheinlich höchstens aggressiv werden wenn mir ein "freund" gleich nach meiner trennung so kommt...

    halt dich also lieber noch zurück und überforder sie nicht...

    LG succubi :drool:
     
    #3
    succubi, 14 November 2001
  4. Raddly
    Gast
    0
    Hi!
    Du scheinst ja wirklich mega aufgeregt zu sein. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber (ich weiß: leichter gesagt als getan), aber erzwingen kann man da garnichts. Das wird sich von selber aus der Situation heraus ergeben, wenn die Zeit reif dafür ist.

    So long Raddly :zwinker:
     
    #4
    Raddly, 14 November 2001
  5. Phantom
    Gast
    0
    du sagst, sie hat geweint, weil er schluß gemacht hat, sie ist also traurig. das sollte für dich heißen, das du erst mal ein guter freund sein sollst und sie trösten sollst und auf andere gedanken bringen. sei für sie da, sie braucht jetzt gute freunde. das gute daran ist der nebeneffekt. sie lernt dich kennen, wie du bist, wieviel herz du hast. zeig ihr, das du für sie da bist, dann merkt sie such selber, was du für sie empfindest.
    falsch wäre, wenn du sie gleich fragst, ob sie es mit dir versuchen will, sie würde wahrscheinlich antworten,"ich brauch noch zeit".
    also, sei erst mal für sie da, du liebst sie, dann machst du das ja auch gerne für sie. und sie wird dir dafür sehr dankbar sein und dir vielleicht später ihr herz schenken.
     
    #5
    Phantom, 14 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten