Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KingSoul, 15 April 2004.

1. KingSoul
    Gast
    0
    Hab mal ne echt scheiss peinliche Frage...

Warum mach ich mittem drin schlapp, bzw. "er" macht schlapp? Kam zwar erst einmal vor, aber warum könnte das sein und was kann man dagegen tuhen ???

THX

KingSoul, 15 April 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    Hmm...das kann viele Ursachen haben. Keine Angst.
    Und solange es nicht öfter passiert würde ich mir auch keine großen Gedanken drum machen.

das_kleine, 15 April 2004
  3. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    einfach nur wahrscheinlich Nervosität. Ging mir mal so, wie ich mit meiner freundin das erste mal wollte. Vorspiel alles perfekt- zum Kondom gegriffen und vorbei wars mit dem Ständer :smile:
    Relaxt sehen und entspannen...

SunsetLover, 15 April 2004
  4. Wingweaver
    Gast
    0
    Mach dir da mal keine Sorgen! Es kann schon mal vorkommen wenn deine Partnerin "zu" feucht ist das dein Penis sich aufweicht und gar nichts mehr geht. Abwischen abkühlen und weiter kann es gehen. Passiert aber nicht oft! Deshalb mach dir keinen Kopf! :smile:

Wingweaver, 15 April 2004
  5. Predator
    Gast
    0
    jo das passiert sogut wie jedem mal!! mach dir keinen kopf! wenn du darüber zuviel nachdenkst klappts nicht mit dem entspannen und es passiert wieder!

Predator, 16 April 2004
  6. james_holden
    0
    also bei mir wars einmal wegen dem Kondom und ner frau, die mich nicht so wirklich angetörnt hat.
    ich kenn sex größtenteils halt nur in einer Beziehung, wo wirs dann auch ohne gummi gemacht haben. kondome törnen mich ehrlich gesagt ziemlich ab, aber außerhalb beziehungen ists einfach ein muss. in jenem fall war die frau dann auch noch recht "passiv". meiner erektion haben diese beide faktoren nicht gerade geholfen...;-)

james_holden, 16 April 2004
  7. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ich glaube so Fragen werden hier 2 mal am Tag gestellt...
    aber ich beantworte es nochmal: nervosität, angst zu versagen, zu viele Gedanken.

R1 Andy, 16 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...