Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von superschnecke22, 12 Mai 2004.

  1. Hallo alle zusammen..

    Ich habe da ein kleines bis großes prob..
    Ich hatte einen freund mit dem ich 3 Jahre zusammen war, und die Beziehung ist aús keinem bestimmt grund auseínander gegangen :-(.. Ich liebe ihn immernoch und ich glaube er mich auch. Wenn wir zusammen sind oder ich mal bei ihm bin ist alles so wie es in unserer beziehung war, aber sobald ich weg bin meldet er sich wieder ewig nicht, an was kann das liegen?? Darum möchte Ich ihn gerne mit etwas überraschen wo ihm zeigen soll was ich für ihn fühle. ich hatte da an ein schönes romatisches picknick. aber ich weiss nicht was ich da so machen soll. Kann mir da bitte jemand helfen?! Bitte das wäre mir sehr wichtig. Danke schonmal im vorraus...
     
    #1
    superschnecke22, 12 Mai 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    also bevor du ihn mir irgendwelchen Aktionen überrascht, würde ich erst einmal mit ihm reden.
    Ich meine, wenn du ihn noch liebst und er dich, was spricht dann gegen eine Beziehung.
    Sag ihm, dass du ihn liebst und gerne wieder mit ihm zusammen sein möchtest. Liebt er dich auch, dann könnt ihr ja schön picknicken gehen..und habt sicher eine schöne Nacht...
     
    #2
    Sternenzauber, 12 Mai 2004
  3. hmm

    Ich habe schon öfter mit ihm geredet, und ich habe ihn auch gefragt warum wir dann kewine Beziehung haben. Und er meinte nur das er es selber nicht weiss...
     
    #3
    superschnecke22, 12 Mai 2004
  4. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    scheint mir ja ein komischer Typ zu sein...
    Er weiß es nicht...was ist denn das für eine Aussage?!!?
    Ich geb dir einen Rat, entweder ihr probiert es noch einmal, oder du lässt ihn in Ruhe. Ich meine dass macht dich doch nur kaput, wenn du ihn ständig siehst und triffst und ihr aber nicht zusammen seid.

    Stelle ihn vor die Wahl, auch wenns sich hart anhört, aber ich denke, dass wird das beste sein...
     
    #4
    Sternenzauber, 12 Mai 2004
  5. ach je

    Ich weiss selber nicht was ich machen soll.. Er ist 5 Tage nach italien in Urlaub gefahren und wollte das ich unbedingt mit komme, und auf eine art zieht er dann wieder so ne ich melde mich ma nicht show ab.. Mir haben schon so viele leiute gesagt das ich ihn in ruhe lassen soll sogar seine mutter, vieleicht merkt er das ja dann.. Aber ich kann das nicht, so gerne ich es auch würde. Er hat für mich so viel getan Ich würde jetzt wahrscheinlich auf der Straße sitzen und keine arbeit haben. Das kann doch nicht einfach so zu ende sein oder?! Is des normal?sind die männer echt so
     
    #5
    superschnecke22, 12 Mai 2004
  6. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar ist es schwer zu verstehen, dass nun alles vorbei sein soll. Wie du sagst hast du ihm viel zu verdanken und du kannst die schöne Zeit mit ihm auch nicht vergessen...Das verlangt ja auch keiner von dir

    Versuch nun nur nach vorne zu schauen. Denk an dich und deine Zukunft. Und überlege dir, ob er da noch eine Rolle spielen soll. Häng dich nicht so an dem Gedanken auf, dass du ihm viel zu verdanken hast. Das kann und mag ja sein, aber du bist ihm deswegen sicher nichts schuldig.

    Und wenn er sich nicht mehr bei dir meldet, also das hört sich nicht gerade sehr gut an. Klammere dich nicht an ihm fest, es kommt mir so vor, als ob er auch nicht von dir loskommt. Er versucht vielleicht dadurch, dass er sich einfach nicht mehr meldet, den Kontakt langsam abzubrechen..

    Versuche einfach dein Leben ohne ihn zu leben und zu meistern, ich denke du bekommst dass ganz gut hin.
     
    #6
    Sternenzauber, 13 Mai 2004
  7. hmm

    Ich soll mich aber auf dem rest meines lebenswegen begleiten oder eine rolle dabei spielen.. er kahm ja auf die idee mit dem picknick, er möchte das ja gerne. Ich bin echt am verzweifeln so langsam.
     
    #7
    superschnecke22, 13 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Janusan
Kummerkasten Forum
23 November 2016
23 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
Sakura1511
Kummerkasten Forum
18 November 2016
14 Antworten
Test