Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 2hot4you, 15 Mai 2004.

  1. 2hot4you
    Gast
    0
    Hallo....

    also....ich hab im mom gerad n ganz schönes prob....wollt euch mal damit nerven....:smile:
    also mein freund (17) und ich sind jetz schon 2 monate zusammen....die ebziehung ista uch echt schön und wir sind glücklich...
    naja bis auf das ich bis letztens das gefühl ahtte das er mich unta druck setzt....
    ich hab ihm dann halt bn brief *schäm* geschrieben das er doch n bisschen rücksicht nehmen soll dann hab ich noch mal son paar aussagen von ihm aufgefaast die ich echt scheisse fand....naja und halt so im grossen und ganzen das er mich echt unter druck setz.....
    jetz aht meine mutter (ausversehen......)
    den brief gefunden und denkt das wär so ein kinder vergewaltiger der mich ahlt dtotal mit sex unter drucl setzt und meint ich willd as doch eigentöich gar net und soll schluss machen....*seufz*
    das mach ich natürlich nicht aber ....mhm.... wie sll cih das problem schildern meine mutter will jetz zum beispeil auf kein falld as ich bei dem penne...
    aber ich kann ihr auch net sagen das wir schon mal sex hatten weil die ja meint ich wätr noch ent reif dazu blabla....
    weiss net was ich machen soll?????!!!!!!!!!!

    weil wenn ich schluss machen sollte....dann doch wegen mir und net wegen eminer mutter? andererseits will ich nicht wissen was sie jetz von ihm denkt ( kennt ihn nicht persönlich).....
     
    #1
    2hot4you, 15 Mai 2004
  2. Lita
    Gast
    0
    Also ich will ja net direkt werden, aber was hast du denn für einen Freund, der dich zum Sex zwingt?! Wenn das wirklich so ist, dann hat er echt 'ne Macke.
    Wenn er schon so drauf is, glaub ich nicht, dass dein Brief irgendetwas ändert. Du mußt es ihm direkt ins Gesicht sagen, was dir nicht an ihm passt.
    Und zu deiner Mutter kann ich nur sagen, wenn du den Typen echt behalten willst, dann mußt du ihr das verklickern, wieso du den Brief geschrieben hast.
     
    #2
    Lita, 15 Mai 2004
  3. jorin
    Gast
    0
    er willllllllllllll

    Hier geht es ja fast um´s Gleiche. Wenn du mich fragst, er will dich nur ins Bett kriegen und ist sonst nicht interessiert an dir.
     
    #3
    jorin, 15 Mai 2004
  4. 2hot4you
    Gast
    0
    mhmmmm.....
    also hab schon das gefühl das er nicht nur an sex interessiert ist...naja....
    es ging mir jetz eher um meine ma...weil die jetz son stress macht....
    mmmmmmmmmmmmmmmhmmmm........

    danke trotzdem
     
    #4
    2hot4you, 15 Mai 2004
  5. 2hot4you
    Gast
    0
    er zwingt mich doch net zum sex....wo hastn du das bitte rausgelesen...sex gehört für ihn nur zu ner beziheung dazu er hatte n paar andeutungen gemacht worauf ich mit ihm geredet hab dann war alles okay...


    ZWINGEN? nein.auf keinen fall...
     
    #5
    2hot4you, 15 Mai 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber du hast doch geschrieben,dass er dich unter druck setzt und das ist doch schon schlimm genug. so wichtig ihm sex in einer Beziehung auch sein mag, solltest du dir überlegen, ob druck in eine beziehung gehört?!
    ich find es eigentlich berechtigt, dass deine mutter sich da sorgen macht. wenn du willst das sie sich da raushält, musst du ihr schon die ganze wahrheit sagen, d.h. auch dass du schon gar keine jungrau mehr bist. ansonsten wird sie es wohl nicht mal annähernd verstehen.
     
    #6
    Lena-Engelchen, 15 Mai 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also.. ob er dich unter Druck setzt oder nicht, musst du selbst wissen. Oder du nennst eben mal einige Beispiele.. nur wenn du ihm schon einen Brief schreiben musst, dass er das nicht so und so machen soll kann ja etwas nicht stimmen.

    Vorallem das "schon" vor 2 Monaten solltest du weglassen .. 2 Monate sind wenig, ich fände es irgendwie auch noch zu früh für Sex..

    Und ejtzt Konkret zu deinem Problem:
    Setze dich halt mit deiner Mutter zusammen, und erkläre ihr genau deine Situation, dass er dich (wenn es denn wirklich nicht so ist) nicht unter Druck setzt sondern du dir halt noch nicht so sicher bist und das wohl in dem Brief falsch rüberkam. Dann bring deinen Freund halt mal zum Abendessen oder so, damit sich deine Mutter ein Bild von ihm machen kann.

    Aber ich kann deine Mutter auf jeden Fall verstehen. Ich hatte mit meinem Freund nach 4 en-halb Monaten das erstmal Sex, und auch da war meiner Mum mulmig. Allerdings hat er vorher schon oft nur so bei mir übernachtet und viel mit mir und meiner Familie unternommen, daher hatte sie ihn schon liebgewonnen und wusste dass er mich nicht verarscht.. und wir sind jetzt auch noch nach anderthalb Jahren zusammen :gluecklic

    NOCH WAS: hast du dich auch gut über Verhütung informiert? Mit deinem Freund drüber geredet?

    Greetz, Kati
     
    #7
    User 12616, 15 Mai 2004
  8. mausewix
    Gast
    0
    liebt euch doch einfach
    ihr seid im begriff das herrlichste Geschenk zu geniessen,dass einem das leben machen kann
    es ist doch völlig egal wie alt jemand ist und es spielt auch keine rolle wann man sex hat
    wen ihr beide bereit dazu seid werdet ihr es tun und es auch geniessen
    aber nicht so viel denken mutter oder 14 jahre alt spielt doch überhaupt keine rolle
    liebt euch wer weiss wann es wieder mal so sehr kribbelt und wann euch beiden dieses geschenk wieder zuteil wird
     
    #8
    mausewix, 15 Mai 2004
  9. 2hot4you
    Gast
    0
    hey....danke für die ganzen antworten...
    mhmmm...meiner mutter sage das ich keine jungfru mehr bin...
    ich weiiisssssss net so recht ist halt ziemlich *prüde*...

    ich denk mal ich werd mit ihr drüber reden das ich mich von niemand zu was zwingen lasse blabla....und dann solln se sich kennenlernen...aber meine mutter hat jetz eh schon so vorurteile....*seufz*....


    mhmm....

    *netweitaweiss*
     
    #9
    2hot4you, 15 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten