Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • promdate
    Gast
    0
    24 März 2002
    #1

    hilfe

    hi
    Ich hab vor einer Woche oder so mal zum ersten Kuss in einer Beziehung nachgefragt. Heute ist das dann ein wenig mehr schiefgegangen.
    Ich werde morgen in die Osterferien in die alpen fahren. Ich war dann bei ihr, und da ich dann doch mal etwas positives erleben wollte, hab ich sie dann beim verabschieden kurz gekuesst.
    Sie meinte dann aber sowas wie ne, 'schuldigung.. blablabla.
    Was mach ich jetzt?
    Soll ich mir was neues suchen?
    schoenen dank schonmal
    promdate
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    2. Hilfe!!!
    3. Hilfe
    4. Hilfe
    5. hilfe
  • Jemima
    Gast
    0
    24 März 2002
    #2
    Ich muss jetzt erst noch mal nachfragen... du warst bei deiner Freundin und wolltest ihr zum Abschied einen Kuss geben. Sie wollte aber nicht und hat dann gemeint "Ne, 'schuldigung..."? Stimmt das soweit?
    Vielleicht solltest du das "blablabla" noch genauer formulieren. Sie hat dir doch sicherlich gesagt, warum sie das nicht will, oder?
    Was hat sie denn genau gesagt?

    Mit "was neues suchen" meinst du jetzt, dir eine neue Freundin suchen?
    Ich würde zu erst mal versuchen mit deiner Freundin (oder seid ihr gar nicht zusammen?) darüber zu sprechen.
    Ich mein, poste hier mal, was sie gesagt hat, warum sie dich nicht küssen will. Dann ist es auch leichter zu verstehen, was eigentlich Sache ist :zwinker2:

    LG
    Jemima :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste