Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nordcom, 9 Juni 2004.

1. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Nabend:smile:
    also ich kenne da eine die im Restaurant arbeitet siehst auch extrem gut aus.
    Gehe auch jeden Freitag hin und esse was*g* Heute war ein Ausnahmefall.
    Meine Eltern waren auch dabei und sagten das Sie mich angeschaut/angelächelt hatte bzw. Blickkontakt aber ich depp guck ja nie deswegen sagten mir es meine Eltern und haben gleich gesagt lade Sie doch zum Kino ein...aber ich weiss nicht wie ich das machen soll!!!! Ich bin einfach zu schüchtern und das Risiko ob ich den passent wäre vom Aussehen her etc. und sie nicht abblocken würde.

Dieses anlächeln etc. ist aber schon öfters passiert*g* und ich denke mal das es kein Zufall ist oder? Natürlich kann man sich vieles drunter vorstellen.

Habt ihr für mich sinnvolle Tipps für Schüchterne? Also Handy-Nr. wegen anbaggern fällt weg ich möchte wenn schon den schon es so sagen zwar nicht gleich das ich auf sie stehe aber nur wie gesagt mit einladen wie ich das am besten anstellen kann und ohne blaue Flecken zukriegen zudem arbeite ich ca. 400m von ihrem Arbeitsplatz entfernt.

Meine Eltern haben schon gesagt sprech sie an und lade sie ein aber wie den wenn ich mich nicht traue?*g*

Wäre klasse wenn Ihr mir helfen könntet den am Freitag möchte ich wieder hin:smile:

Bis denne,
    Nordcom :bier:

Nordcom, 9 Juni 2004
  2. NeonRöhre
    Gast
    0
    Also ganz spontan würde mir einfallen:
    Du gehst dort lecker essen, und legst dann ein zettel mit deiner telefonnummer auf den teller, dann sieht sies ja wenn sie abräumt ^^ :smile:

NeonRöhre, 9 Juni 2004
  3. Peacebrother
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch sie doch nachdem essen noch zu was zum trinken einzuladen und auch wen sie während der arbeit nichts trinken darf hat sie das signal verstanden.

Peacebrother, 9 Juni 2004
  4. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    Danke für eure Antworten.

@Peace: Dein Vorschlag finde ich prima:smile: Aber über was sollte ich mit ihr reden am Anfang (Thema).
    Problem 2: Ich esse morgen Geschäftl. das heisst ich und noch 3 weitere Personen sitzen am Tisch und die müssen das nicht mitbekommen zudem ich denke Ihr wäre es auch nicht recht. Wie kann ich zu Ihr am besten Kontakt aufbauen?

Nordcom, 9 Juni 2004
  5. Nordcom
    Nordcom (31)
    247
    0
    0
    Single
    NICHT NUR LESEN!!!! HELFT MIR!!!!!!!!!!!! BITTEEEE

Nordcom, 9 Juni 2004
  6. B-Fly
    Gast
    0
    Ich würd ja mal ganz frech zum feierabend hingehen und sie mal schnell so auffen klein drink einladen , wenn nich woanders auch da. Musst nur rausfinden wann sie schluss hat.
    Denn kommt ihr ins gespräch ... usw. :zwinker:

B-Fly, 9 Juni 2004
  7. Nordcom
    Nordcom (31)
    247
    0
    0
    Single
    ok hin oder her*g* Aber wie komme ich ins Gespräch? Was für ein Thema? Hab Angst davor das ich nichts sage*g*

Nordcom, 9 Juni 2004
  8. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Ich würde auch sagen gehe zum Feierabend hin das ist das beste. Dann hat sie auch Zeit. Versuch dich einfach mit ihr zu unterhalten. Wenn du öfters da bist wird sie dich ja auch kennen.

SorayaÁmidala, 9 Juni 2004
  9. B-Fly
    Gast
    0
    du machst es einem ja net einfach ... du denkst ja an alles ... :zwinker: nice

hm...ich würds auf mich zukommen lassen , weil wenn sie echt auf dich stehen sollte, würd sie auch was sagen :zwinker:

B-Fly, 9 Juni 2004
  10. Nordcom
    Nordcom (31)
    247
    0
    0
    Single
    Hm also ihr seit Lustig*g*
    Wie soll ich den rausfinden wann sie Feierabend hat? :zwinker:
    Am besten den Chef direkt ansprechen? Ich denk mal sie hat so um 22uhr Feierabend ist ja ein Restaurant was bis 0Uhr auf hat...auf die Zeit kommt es nicht an :link:

Nordcom, 9 Juni 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also die Idee mit der Handynr würde ich net bei dem Geschäftsessen umsetzen sondern wenn du mal priva da bist...

aber wenn du sie ansprechen willst, dann am besten, wenn du allein bist... frag sie, ob ihr nicht mal ins Kino gehen wollt... und lass dir irgendwas zu ihrem schönen Lächeln einfallen :zwinker:...

~°Lolle°~, 9 Juni 2004
  12. Nordcom
    Nordcom (31)
    247
    0
    0
    Single
    Gib mir ein Anschub. Ich kenne die Person ja nicht außer vom Bestellen her z.b. eine Cola bitte :blablabla

Würde das den klappen mit Kino? Ich sagmal sie kennt mich ja nicht und dann gleich mit einem Fremden Mr. X ins Kino gehen?

Nordcom, 10 Juni 2004
  13. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Du könntest sie mal drauf ansprechen, das sie bis jetzt immer da gewesen ist wenn du da warst und ob sie denn auch mal frei hätte.
    Wenn du glück hast sagt sie dir wann sie frei hat,dann kannst ja was ausmachen, sagt sie`s dir nicht, kannst du sie ja direkt fragen.

Viel Erfolg!!!

drahreg, 10 Juni 2004
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn sie dir die cola bringt, dann frag sie, ob du sie nicht mal auf ne cola einladen darfst (bring evtl noch sowas an wie "deinem lächeln konnte ich nicht widerstehen, deshalb will ich dich gern auf ne cola oder so einladen :smile: )... das is evtl besser als gleich kino... wenn das 1.date gut ging, kann man danach immer noch zusammen ins kino gehen...

~°Lolle°~, 10 Juni 2004
  15. Nordcom
    Nordcom (31)
    247
    0
    0
    Single
    hm guter Vorschlag der gefällt mir sogar. Und was mach ich wenn sie sagt: "Sorry hab leider keine Zeit"?

Nordcom, 10 Juni 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, wenn du die frage so stellst, wie ich sie formuliert habe, dann dürfte sie sowas eigentlich nicht sagen...

falls doch, würd ich das wohl leider als abfuhr definieren... mach dir da jetzt noch keinen kopf drum, das wird schon *mutmach* :smile:

will auf jeden fall wissen, wie es gelaufen ist... wann gehste denn mal wieder allein dahin?

~°Lolle°~, 10 Juni 2004
  17. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben

Anknüpfen und fragen:Vielleicht ein anderes mal? Wenn sie Interesse hat wird sie dir die Möglichkeit geben sie auf ne Cola oder so einzuladen.

drahreg, 10 Juni 2004
  18. Nordcom
    Nordcom (31)
    247
    0
    0
    Single
    Ja das ist eigentlich eine GUTE FRAGE*g*
    Also am Freitag bin ich erstmal da Geschäftl. und da kann ich das ja schlecht machen am Tisch. Das blöde ist ja eigentlich ich bin nur da wenn es Geschäftl. oder mit Verwandten*grml*
    Ansonsten wie ich da privat hinkommen weiss ich nicht zudem es ja eh blöd ist in ein Restaurant alleine reinzugehen und zuessen

Nordcom, 10 Juni 2004
  19. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Haben die vielleicht ne Bar? Da brauchste nicht alleine am Tisch sitzen.

december, 10 Juni 2004
  20. Nordcom
    Nordcom (31)
    247
    0
    0
    Single
    hm jau haben auch eine Bar aber da sitzen immer welche...

Nordcom, 10 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...