Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Magnat, 21 Juni 2004.

  1. Magnat
    Gast
    0
    Hi,

    ich brauch unbedingt hilfe.
    Mein Freund hat gerade mit mir Schluss gemacht. Wir waren erst 2 Wochen zusammen, ich weiß das ich nicht lang, aber kennt ihr es wenn man jemanden seit zwei Monaten kennt und sich in ihn verliebt, dann mit ihm zusammen kommt und wegen einen dummen Missverständnisse wieder getrennt wird? ;.(((

    Es war ein missverständniss weswegen wir aneinander geraten sind, daraufhin wollte ich mit ihm reden damit man dieses missverständniss aus der Welt schaffen kann. Aber dann sagte er, nein er will net weiter, weil es ihm sein Bauch sagt.

    Ja, wie kennen uns eigentlich nicht wirklich und deswegen finde ich es so schrecklich, weil er mir keine zweite Chance geben will, damit ich ihm beweisen kann, dass es besser geht. :-(

    Ich weiß er brauch nun erstmal Zeit, aber bitte helft mir und gebt mir Tipps wie ich ihn doch noch davon überzeugen kann, damit er mir eine zweite Chance gibt!!!

    Wir sehen uns auch jeden Tag weil wir im gleichen Gebäude zusammen arbeiten, aber nicht lange, höchstens mal in der Stunde 5 Minuten beim Rauchen wenn er nicht gerade arbeiten muss.

    Ich wäre euch so überaus dankbar, wenn ihr mir helfen könnt, mir sagen könnt, was ich versuchen kann um von ihm doch noch eine zweite Chance zu bekommen!!!

    Bitte, ich wäre euch alle so dankbar dafür!!!!!!
     
    #1
    Magnat, 21 Juni 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    ICh würde dir ja helfen nur würde ich gerne wissen um was für ein missverständniss es sich handelt. Das wäre sehr hielfreich um deine Situation einschätrzen zu können.
     
    #2
    LongDingDong, 21 Juni 2004
  3. seki#2
    Gast
    0
    darf ich mal fragen wie alt du bist ?

    ich denke mal, dass er das mit dem Bauch nur als vorgeschobenen Grund genannt hat . Sowas nimmt man doch nicht als ernsthafte Begründung um Schluss zu machen ! Es gibt bestimmt einen Grund den er dir nicht sagen will.
     
    #3
    seki#2, 21 Juni 2004
  4. Magnat
    Gast
    0
    Das Missverständnisse war eigentlich total doof.
    Er mußte für 10 Tage beruflich weg. Vorher hatte er mir aber gesagt er kommt z.b. abends noch zu mir, oder an dem Tag unternehmen wir das. Aber keines dieser Dinger hat er eingehalten.
    Als er weg war haben wir jeden zweiten Tag telefoniert und das ging auch gut, wenn er nicht wollte/konnte, habe ich ihm seine ruhe gelassen.
    Als er zurück kam, hat er mich noch nicht mal begrüßt und nicht mit mir geredet. Das kam aber daher das als er mittwochs kam und ich aus dem gebäude raus bin er im auto saß (LKW) und da habe ich nicht reingeschaut, weil ich auch nicht wußte wann er ankommt oder welches auto fahren würde, etc.
    Somit dachte er ich wollte ihn nicht an dem tag nicht sehen, obwohl ich ihn nur übersehen hatte. Das Versprechen, für den abend, hatte er somit auch nicht eingehalten, weil er gedacht hatte ich wolle ihn nicht sehen.
    Ich hatte ihm an dem tag aus eine sms geschrieben das ich mich freue wenn er da ist und ich eine überraschung für ihn habe, aber er hat mir dumm angemacht warum ich nicht klartext reden würde.
    Donnerstags hat er gar nicht mal mehr mit mir geredet im Dienst, etc. Und abends hatte er auch nichts geschrieben, gesagt oder ist vorbei gekommen. Dann habe ich ihn angerufen und wollte wissen wann er mal zeit hat damit wir reden können, weil ich nicht wußte was los ist.
    Samstags hatten wir ausgemacht, aber er kam nicht und hat mir nicht mal bescheid gesagt, das er doch nicht kommt.
    Dann bin ich sonntags zu ihm gefahren, er war aber nicht da, dann hab ich ihn angerufen und ihm gesagt das ich vor seiner tür stehe. Aber selbst da wollte er nicht reden und hat mich nur dumm angemacht.

    Er sagte warum er das beendet ist eigentlich weil er schon schlechte erfahrung gemacht hatte und angst hat sich zu verlieben und mich dann zu verlieren. *schulterzuck*
    Er ist auch nicht bereit mir eine zweite chance zu geben, wenn sich das ändert. Denn ich habe ihn bedrängt wie er meinte. Und sicherlich habe ich das auch.

    Hat man denn keine 2. Chance verdient, wenn man weiß was man falsch gemacht hat und es besser machen will?? :-((((((
     
    #4
    Magnat, 21 Juni 2004
  5. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Dazu fallen mir nur zwei sachen ein:

    1. Er wilo eigentlich nix mehr von dir wissen, wollte es von anfang an nicht

    oder

    2. er will dich wieder hat aber angst vor liebe.


    ich würde ihm einen Brief schreiben ihm den zustecken worin klipp und klar deine Lage geschielder wird und ihm verständlich gemacht das er sich entscheiden soll.

    kann ja so nicht weiter gehen oder?
     
    #5
    LongDingDong, 21 Juni 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Doch eigentlich hat man das. Aber bist du dir sicher, dass du eine 2. Chance von jemandem willst der so uneinsichtig und stur ist??
     
    #6
    glashaus, 21 Juni 2004
  7. Magnat
    Gast
    0
    Ja es kann so nicht weiter gehen.

    Ich habe ja versucht mit ihm darüber zu reden und ihm klar gemacht, das ich bereit bin ihm es zu beweisen und vorallem es besser machen zu können. Ein erneuter Brief würde wahrscheinlich nichts bringen.

    Ich gehe davon aus, das er Angst vor Liebe hat. Das hat er ja auch gesagt, und ich glaube ihm. Wieso sollte ich ihm auch nicht glauben?

    Aber wie kann ich ihm beweisen/sagen/zeigen, dass er keine Angst haben brauch und das es schön sein kann??????
    Wie überzeuge ich ihn mir eine 2. Chance zu geben???
     
    #7
    Magnat, 21 Juni 2004
  8. Magnat
    Gast
    0
    Uneinsichtig und Stur, da hast du recht!!!
    Jeder Mensch hat Vor und Nachteile, ich auch!!!

    Ja, ich möchte eine zweite Chance von einem Uneinsichtig und Sturen Mensch, aber wie???
     
    #8
    Magnat, 21 Juni 2004
  9. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    @Magnat

    Bitte belass es beim nächsten Mal bei einem Thread. Themen doppelt zu erstellen bringt Dir nicht unbedingt mehr Antworten. Vielen Dank!
     
    #9
    WhiteStar, 21 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten