Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Brummibaer16, 24 Juni 2004.

  1. Brummibaer16
    0
    Hi@all erstmal ich bin neu hier im forum.
    Jeden falls habe ich ein problem ich hab mich vor kurzem mit meiner ex wieder angefreundet. wir verstehen uns super und o nur leider hat sie einen feund und ich hab gemerkt das ich mich wieder in sie verliebt habe. Und nun kommt das eigentlich Problem, sie will jetzt irgenwann mal wieder zu mir kommen, wir wollen dann dvd schauen und ich werde mich garantiert nicht zurück halten können sie zu küssen. was kann ich tun damit ich sie nicht verletzte schließlich hat sie ja einen freund
     
    #1
    Brummibaer16, 24 Juni 2004
  2. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau deshalb bricht man einfach den Kontakt ab und lässt es gut sein!
    Selber schuld. Was sollen wir da jetzt raten? - BEHERRSCH DICH!


    Und ich kann es wieder eimal sagen (wird langsam mein Lieblingsspruch)
    ES GIBT AUF DAUER KEINE ECHTE FREUNDSCHAFT ZWISCHEN MANN UND FRAU!
     
    #2
    Schütze, 24 Juni 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *nachgrübel*
    Und warum hab ich die dann seit 7 Jahren ?
     
    #3
    waschbär2, 24 Juni 2004
  4. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kontakt abbrechen ist feige !
    Kontakt minimieren ist okay und tut gut, aber wie kann man den Menschen, der einem so viel bedeutet hat, einfach vergessen? In meinen Augen ist das purer Selbstverrat irgendwie.

    @threadstarter: Sag das treffen ab und kühl erstmal ab indem du den Umgang mit ihr runterschraubst auf ein ertragbares Minimum
     
    #4
    Matzakane, 24 Juni 2004
  5. yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stimme schuetze zu...
    Wenn du ein par mal etwas schlechtes mit frauen erlebt hast und du fuer dich selbst siehst wie die sachen laufen, realisiert man, dass eine Beziehung unter gleichgeschlechtlichen partnern tiefer und enger ist...nicht aufs sexuelle bezogen.

    Das mit der Ex - wie schon gesagt - kontakt abbrechen
     
    #5
    yann, 24 Juni 2004
  6. Brummibaer16
    0
    na ihr habt ja schöne vorsschläge hey. ich liebe sie ich möchte mit ihr zusammen sein und sie nicht loswerden!!
     
    #6
    Brummibaer16, 24 Juni 2004
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich kann mich den anderen nur anschliessen...
    Klar willst Du sie nicht verlieren, nur so, wie es jetzt ist,
    wird Dich das ziemlich runterziehen. Sie hat einen Freund!
    Das wird nix mehr mit Euch, und wenn du sie so oft siehst
    und Dir noch ne Beziehung wünschst etc. dann ziehst Du
    Dich nur selbst runter!

    Auri
     
    #7
    Auricularia, 24 Juni 2004
  8. Brummibaer16
    0
    ihr hattet echt miese ratschläge isst ihr das?? sie ar gestern abend hier und wie ich mir gedahct habe haben wir uns auch geküsst und sie hat mir gesat das sie mich liebt das siemich schon immer geliebt hat und dann haben wir miteinander geschlafen. tja was sagt ihr dazu ??? wir seind jetzt zusammen und wir lieben uns. also eure ratschläge hben mir wirklich nicht geholfen sie haben genau das gegenteil davon gesagt was geschehen ist also wenn ich nächstes mal irgendwo euren senf zugebt dann überlegt erstmal was ihr schreibt oder ihr lasst es gleich.
     
    #8
    Brummibaer16, 25 Juni 2004
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Und da bist du jetzt stolz drauf ?
    Ich schieb das jetzt mal auf dein Alter aber was du gemacht hast war der letzte scheiß.
    Frauen die vergeben sind von denen läßt man die Finger.
    Wenn der andere nun suicid beghet bist du schuld.
    Das halt dir mal vor Augen anstatt hier rumzuflamen.
    Stonic
     
    #9
    Stonic, 25 Juni 2004
  10. sunny-taeter
    0
    ich stimm stonic zu, sowas is von dir total sch****e, von ihr aber auch nicht besser.

    Überleg mal das würde jemand mit dir machen, was würdest du dann sagen?

    Und in deinem Alter sollte man schon ein wenig mehr Respekt zeigen und sich dann auch mal zurückhalten können.
     
    #10
    sunny-taeter, 25 Juni 2004
  11. Brummibaer16
    0
    ihr seid ja alle so schlau oder ?? denkt da hat noch jemand mit mir gemacht ?? das haben mädels schon so oft mit mir gemacht und irgenwann ist es einem ebend egal was der andere typ mit sich macht mit mir hat schließlich auch nie jemand mitleid gehabt
     
    #11
    Brummibaer16, 25 Juni 2004
  12. Miezerl
    Gast
    0
    -.- wenn ihr euch schon so weit aufeinander eingelassen habt seid wengistens so fair und sie soll ihre jetzige Beziehung zu ihrem Freund beenden...
     
    #12
    Miezerl, 25 Juni 2004
  13. m-mq
    Gast
    0
    Warum habt ihr euch denn mal getrennt?
     
    #13
    m-mq, 25 Juni 2004
  14. Brummibaer16
    0
    warum wir uns getrennt haben ?? wir haben uns damals getrennt weil wir einfach zu shcüchtern für eine beziehung waren( wenn wir miteinander geredet haben war min. immer 1m abstand zwischen uns). wir waren eben ziehmlich jung (vor 4 jahren) und mit ihrem ehmaligen freund ist sie natürlich auseinander
     
    #14
    Brummibaer16, 25 Juni 2004
  15. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Vielleicht denkst Du mal dran, dass die Leute, die Dir geantwortet
    haben, Dir HELFEN wollten??? Keiner von uns ist allwissend, man
    kann nur aus seiner eigenen Erfahrung raus Ratschläge geben.
    Und ich kenn halt eingige Fälle, wo es nicht so "gut" ausgegangen
    ist... Wenn's bei Dir jetzt so ist, dann freu Dich, aber mecker die
    Leute nicht an, die helfen wollten (und die Du so nebenbei auch
    um Rat gefragt hast!!!)...

    Auri :angryfire
     
    #15
    Auricularia, 26 Juni 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *zustimm*

    ich hab auch seit vielen jahren mehrere sehr gute freunde, mit denen ich mich oft treffe (auch nur zu zweit) und da würde nie was laufen.
    einen fdavon kenn ich seit dem kindergarten, der und meine anderen guten männlichen freunde sind vollkommen asexuell für mich, keinerlei erotische spannung oder anziehung.
     
    #16
    JuliaB, 26 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Janusan
Kummerkasten Forum
23 November 2016
23 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
Sakura1511
Kummerkasten Forum
18 November 2016
14 Antworten
Test