Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KingOrgasmus, 26 Juni 2004.

  1. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also die Situation sieht so aus:

    Ich (18) bin mit meiner Freundin (16) schon seit wundervollen 3 Monaten, und ein paar zerquetschten, zusammen. Wir hatten schon 4 mal Sex, die ersten beiden male denke ich jetzt weg, denn die sind nicht so toll gelaufen. Doch wir tauen beide auf und werden besser. Denn wir lieben uns sehr, auf jeden Fall ich sehr sehr dolle -_-

    Das Problem ist:

    Wenn ich mein "Günter" einführe tut es weh, aber nur bei einführen. Danach "rammeln" bzw. lieben wir uns 30 min oder länger. Doch SIE will einfach nicht kommen.

    Technische Daten :grin: ...

    Mein Teil ca. gute 16 cm
    stellung: Standard, Reiter, Waage
    Geschwindigkeit, mal langsam aber oft sehr schnell und Kanickelartig :smile:

    Also woran könnte das unterstrichen Problem liegen oder was kann man dagegen tuhen. Tips, Erfahrung und gute Ratschläge wären hilfreich.

    Danke
     
    #1
    KingOrgasmus, 26 Juni 2004
  2. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Also meine Ex-Freundin hatte das auch mal, hatten nacher zweri Möglichkeiten woran es gelegen haben könnte.

    Einmal könnte es banalerweise die fehlende Feuchtigkeit sein, das kann Mann sehr leicht ändern und wenns nur durch Cuni ist...

    Zum anderen kann es auch Wehtun, wenn sie mit dem Kopf einfach nicht bei der Sache ist.. das ist halt etwas schwieriger... passt aber zu der Aussage, das sie keinen Orgi bekommt...

    Vielleicht setzt sie sich zu sehr unter druck... redet mal in ruhe darüber.. macht euch ein paar abende, wo ihr euch zwar heiß macht, aber nicht weit geht, wo die Romantik und das genießen noch vor dem Sex steht (klingt wie ein Widerspruch, ich weis)

    Lernt gemeinsam abzuschalten und nehmt euch dafür Zeit... dann klappts auch mit der Freundin... ;-)
     
    #2
    BeowulfOF, 26 Juni 2004
  3. Narai
    Narai (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm. Du kennst die Suchfunktion? Diese Frage wird mindestens einmal in der Woche gestellt und auch ausführlich beantwortet. Außer

    a) üben, üben, üben
    b) nur wenige Frauen kommen durch den reinen Akt / können so überhaupt kommen
    c) Sex ist kein Hochleistungssport (der Weg ist das Ziel)
    d) Warum genießt Ihr das nicht einfach, was ihr da macht?

    kann man da echt nicht mehr zu sagen.

    Ihr habt erst viermal Sex gehabt und seid schon ungeduldig. Ich nehme mal an, dass vorwiegend Du ungeduldig bist - Frauen stört ein fehlender Orgasmus eher weniger, vor allem, wenn sie vor/nach/zwischen dem Akt auf ihre Kosten kommen (dein kleiner Freund ist nicht das einzige Werkzeug, das du hast).

    Denk' mal drüber nach und viel Spaß noch...
     
    #3
    Narai, 26 Juni 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    lustiger Thread *gg*

    Sehr löblich, dass du dir nach dem vierten Mal schon über sowas Sorgen machst! Sowas braucht ein wenig Zeit und Übung, ich hatte z.B. mit 16 meinen ersten Sex und mit knapp 18 (und einige Typen später, ähem, soll jetzt kein Wink mit dem Zaunpfahl sein :grin:) kam ich erst zum Orgasmus.
    Ansonsten ein paar Tipps:
    - forsche nach dem GPunkt, erst theoretisch hier im Forum (gab auch Stellungstipps diesbezüglich) und dann praktisch an der Frau *g*
    - bitte nach dem Sex nicht umdrehen und schlafen sondern wenn sie nicht gekommen ist sie vielleicht noch lecken
    - teste das mal an ihr: Super Orgasmus für die Frau?

    Ich bin der Meinung es gibt keine orgasmusunfähigen Frauen, basta *gg*
     
    #4
    Honeybee, 26 Juni 2004
  5. das_kleine
    Gast
    0
    Wow, bist du ein toller Hecht...:rolleyes:
    Schon mal dran gedacht dass sie vielleicht nicht kommen KANN bei dem was ihr macht?
     
    #5
    das_kleine, 26 Juni 2004
  6. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Kann dir ein interessantes Buch empfehlen: "Der perfekte Liebhaber"

    Aber echt, technische Daten....tztztz :confused:
    Versuche es einfach mal nicht wie eine Art Leistungssport zu betrachten, und sehe es als ein besonderer Moment für euch beide an.
    Es muss nicht immer sein: "Scheiße, sie kommt einfach nicht."
    Lasst euch einfach gehen und setzt dich nicht einfach unter Druck. Und deine Länge von deinem "Dingdong" ist nicht relevant, ob eine Frau kommt oder nicht. Deshalb empfehle ich dir dieses Buch!
     
    #6
    Spooky, 26 Juni 2004
  7. Also ich weis nicht, wenn du mit ihr schläfst wie ein Karnickel, glaube ich kaum das sie kommen kann! Die ganze Sache braucht ein wenig mehr feingefühl. Dieser rammel Pornostyle funktioniert nunmal nur im Film. Mal ein bisschen smoove rangehen, da funktioniert das denke ich mal schon ein wenig besser!
     
    #7
    Mister Nice Guy, 27 Juni 2004
  8. Poppy
    Gast
    0
    So... da bin ich!!! *g*
    Kenn das, das Problem hab ich nämlich auch ^^ Also ich schlaf seit über 2 Monaten mit meinem Freund und es tut immernoch weh wenn er in mich eindringt... ich hab keine Ahnung woran das liegt. An meinem Kopf bestimmt nicht ^^
    Und ich kriege auch nicht immer einen Orgasmus. Hatte bis jetzt vielleicht erst 4 wenn's hochkommt.
    Ausserdem ist das doch normal, wenn man bei 4 Mal Sex als Frau noch keinen Orgasmus hat, oder seh ich das falsch?
    Naja, ich würd mal sagen dass ihr das ganze relaxt angehen sollt. Und rammeln wir die Karnickel is bestimmt auch nicht das Beste ^^ Lieber mit mehr Gefühl und mit mehr Qualität *g*
     
    #8
    Poppy, 27 Juni 2004
  9. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Günther mein lieber, schreibt man mit einem "t". :angryfire
     
    #9
    Nordcom, 27 Juni 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Falsch! Erst bei schnellem Sex kann ich (und andere auch, soweit ich hier gelesen habe) kommen! Bei langsamen geht da gar nichts!
     
    #10
    Honeybee, 27 Juni 2004
  11. El Mariachi
    0
    :bandit:

    wenn du deienn dampfhammer auspackst, läuft bei ihr wahrscheinlich garnix...das is eine frau und nicht deine hand ... :rolleyes:
     
    #11
    El Mariachi, 27 Juni 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    poppt ihr alle nie richtig schnell?? Immer nur Blümchen Sex? :ratlos:
     
    #12
    Honeybee, 27 Juni 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @ Honeybee
    Bei uns wird eigentlich ausschließlich schnell gepoppt. Gefällt mir so am besten und anders komme ich auch nicht zum Orgasmus.
     
    #13
    User 7157, 28 Juni 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Jo meine ich doch....die Jungs hier haben einen Irrglauben :ratlos:
     
    #14
    Honeybee, 28 Juni 2004
  15. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Klingt eher so,als würdest du nur an deine eigenen Bedürfnisse dabei denken.Wie wärs mal,wenn du mehr auf sie eingehst!?Und nach vier mal Sex,kannst du nicht erwarten,dass sie kommt!
     
    #15
    Knöpfchen, 28 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
Test