Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

:(HILFE:(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bubble, 29 Juni 2004.

  1. bubble
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    also ich mach es kurz.
    ich bin seit fast 2jahren mit meinem freund zusammen....anfangs gab es eine zeit da ist er mir und ich ihm fremdgegangen. bzw. fremdgeknutscht. es ist jetz über ein jahr her da hab ich mit dem freund eines freundes von mir rumgeknutscht. ich kann diesen kuss einfach nicht vergessen...ich denke fast täglich dran....ich sehe diesen jungen fast jeden tag...ich weiß das ich meinen freund liebe, aber ich vergess den typen einfach nicht...wenn ich ihn sehe würde ich ihn am liebsten umrennen und mit ihm schlafen....der typ macht mich einfach wahnsinnig an...obwohl ich meinen freund liebe...oder empfinde ich vielleicht doch was für den anderen? ich weiß nicht was ich machen soll... was würdet ihr machen.tschüss
     
    #1
    bubble, 29 Juni 2004
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm wirklich dumm diese Lage!! Also so wie du schreibst liebst du deinen Freund ja noch!! Bist du da ganz sicher?? Ich meine gut Fantasien hat jeder, dass ist völlig normal, aber du hast dich ja formlich in die Vorstellung verrannt, mit dem anderen Kerl da zu schlafen. Ich würde jedenfalls nichts überstürzen!!
    Frage: Hast du auch schonmal mit deinem Freund darüber geredet?? (Glaube ich zwar nicht aber kann ja sein!! :bier: )
    Die Zeit, wo ihr Fremd gegangen seit ist also auch vorbei oder wie sehe ich das?
    Ich würde ggf. mal mit deinem Freund darüber sprechen, was er davon halten würde, wenn du einen ONS mit dem Kerl hast. Ich meine am Anfang eurer Beziehung hat ihm das ja anscheinend auch nichts ausgemacht!!
    Oder du wählst, die heimliche Methode und schläfst hinter dem Rücken deines Freundes mit ihm. (Ist aber nicht zu empfehlen, weil es bestimmt irgendwann heraus kommt.)
    Ehrlich währt am längsten. Von daher! Rede mit deinem Freund über deine Wünsche etc. und warte die Reaktion ab.
    Vermisst du ggf. etwas in eurer Beziehung?? Wenn ich davon ausgehe, dass ihr ein glückliches Paar seit, dürften solche Gedanken eigentlich garnicht auftauchen!! Vorallem nicht über diesen Zeitraum!!
     
    #2
    ToreadorDaniel, 29 Juni 2004
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hi!

    So wie du das erzählst vermute ich auch, dass dir irgendetwas in deiner Beziehung fehlt. Hast du vielleicht eine Ahnung, was das sein könnte? Vielleicht stimmt im Bett was nicht und du stellst dir vor, dass es mit dem anderen besser sein könnte? Versuch doch einfach mal, dir selbst darüber klar zu werden, was dir fehlen könnte. Vielleicht ist es ja etwas, was du, wenn du z.B. mal mit deinem Freund darüber sprichst, auch in deiner jetzigen Beziehung haben kannst.
    Wenn du aber zu dem Schluss kommst, dass dich einfach der andere Typ mehr reizt als dein Freund, sehe ich da nicht mehr viel Zukunft für eure Beziehung...

    LG, bjoern
     
    #3
    bjoern, 30 Juni 2004
  4. Puppe2000
    Gast
    0
    Möglicherweise fehlt dir tatsächlich was und ich will versuchen anhand vergangener Erfahrungen das mal aufzusplitten.

    Du liebst deinen Freund... Was genau an ihm??? Die Geborgenheit die Nähe, die Sicherheit???

    Ich weiß nicht wie es bei dir und deinem Freund läuft aber nach knapp 2 Jahren ist oft die Luft raus, klingt schade ist aber nur zu häufig Fakt. Vielleicht ist euer Sexualleben ein bisschen eingeschlafen und es fehlt der Reiz, die Geilheit, die Lust am Partner.

    Den anderen findest du vielleicht sexy und ansprechend weil du ihn nicht hast und weil eben genau das den Reiz ausmacht. Wenn du ihn plötzlich umrennen würdest und wild mit ihm rummachen würdest dann hättest du etwas getan das du nicht hättest tun sollen und möglicherweise ist das der springende Punkt.
    Ich bezweifle keinesfalls das du deinen Freund liebst aber halte daran fest denn der andere ist nur ein Abenteuer...
     
    #4
    Puppe2000, 30 Juni 2004
  5. durchblicker
    0
    An deinem Freund seiner Stelle würde ich sofort Schluss machen.
    Das ist doch echt billig von dir, du betrügst nicht nur ihn sondern auch dich!
     
    #5
    durchblicker, 30 Juni 2004
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    @ durchblicker

    Warum sollte er?? Noch ist nichts passiert!! Fantasien, darf ja jeder wohl noch haben. Außerdem, war am Anfang der Beziehung das ja auch alles kein Prob. Sie darf sich nur nicht hinreißen lassen und es hinter seinem Rücken machen. Das ist einfach nur unfair. Aber vielleicht kann sich die Thread Starterin auch nochmal äußern!!
     
    #6
    ToreadorDaniel, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE
Janusan
Kummerkasten Forum
23 November 2016
23 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
Sakura1511
Kummerkasten Forum
18 November 2016
14 Antworten
Test