Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von moonlight-girl, 1 Juli 2004.

  1. Ich bin soooooo verliebt, ich kann mich nicht daran erinnern schon mal so für jemanden empfunden zu haben, nur leider hab ich ein kleines Problem! :schuechte Ich kenne den Mann seit einigen Wochen und wir treffen uns auch regelmäßig und telefonieren, er ist immer nett, süß und zuvorkommend nur leider weiß ich nicht ob er aussschliesslich freundschaftliche Gefühle für mich hat oder ob er sich eine Beziehung vorstellen könnte! Klar, ich könnte ihn einfach fragen, aber leider sind wir beide sehr schüchtern, kann ich nicht anders rausfinden wie´s mit seinen Gefühlen steht? Oder kann mir jemand ein paar tips geben wie ich mit ihm flirten könnte ohne dass es aufdringlich wirkt? Wäre wirklich lieb :kiss:
     
    #1
    moonlight-girl, 1 Juli 2004
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    wie wärs den wenn du dich einfach mal in strapse in seine tür stellst? *gg*

    scherz beiseite... verabredet euch doch mal einfach... zum TV abend bei ihm o. bei dir, Kino, später vielleicht mal essen (im MacD fürn anfang.. so romantisch *lol*), und mit der zeit wirst du merken wie er zu dir steht.. ^^
     
    #2
    sum.sum.sum, 1 Juli 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Wie alt seid ihr denn?

    Du könntest ja beim nächsten Treffen einfach mal ein paar Andeutungen machen, oder seine Hand nehmen wenn ihr ins Kino geht oder dich so ein bißchen an ihn kuscheln.
    Wer nix wagt gewinnt nämlich auch nix :smile:
     
    #3
    glashaus, 1 Juli 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, andeutungen sind immer gut :zwinker:

    macht mal nen videoabend oder so... dann schauste ihm mal tief in die augen, berührst ihn mal zufällig oder nimmst ihn mal in den arm...

    an seinen reaktionen kann man dann eigentlich recht gut feststellen, wie er zu dir steht :smile:

    nur mut, sonst wirst du nie wissen woran du bist...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten