Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Estrella, 10 April 2002.

  1. Estrella
    Gast
    0
    manchmal-das ist ganz schön oft-bin ich deprimiert

    die phase,wo mein leben keinen sinn ergibt beginnt schon wieder

    nennt mir einige gründe um mir nichts antun zu müssen

    ich bin SEHR verzweifelt

    und unglücklich

    ich hasse mein leben
     
    #1
    Estrella, 10 April 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Hey Estrella!

    Ich weiss ja nicht, wie's in deinem Leben aussieht, deshalb kann ich dir auch nicht wirklich sagen, für was es sich lohnt weiterzuleben.
    Aber da gibt's sicher genug Dinge.
    Denk doch mal an die ganzen Leute, die dir wichtig sind und denen du was bedeutest.
    Es geht auch wieder bergauf!
    Ich hab auf alle Fälle von einigen Leuten, die schon mal kurz davor waren Schluss zu machen, gehört, dass sie ihr Leben wieder voll im Griff haben und froh sind, dass sie sich damals nichts angetan haben. Und ich glaub, das ist bei so ziemlich jedem so.
    Manchmal gibt es halt Zeiten, wo alles nur noch sinnlos erscheint.
    Aber es wird auch wieder besser.

    Kopf hoch!
    Jemima :engel:
     
    #2
    Jemima, 10 April 2002
  3. Estrella
    Gast
    0
    Danke,süsse!
    Ich war mal wieder nah dran-die wahrheit ist,dass ich mich nicht wirklich traue...:cool2:
    Da ging mit mir einfach etwas durch...
    Es ist schon ok-mir geht es gut-ich habe immer jemanden,der mir hilft!
    Danke für deine antwort!:engel:
    Gott hat mich zu lieb als dass er mich einfach so gehen lässt...
     
    #3
    Estrella, 11 April 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    es gibt ja auch kleine dinge über die man sich freuen kann...
    zb dass es wieder sommer wird!!

    oder wenn dir andere sagen: ihr seid sooooo süß *anspiel*lächel*

    bissu deprimiert weil du dich einsam fühlst?? dann würd ich sagen, schaff dir ein haustier an..da hassu imma jemanden, der dich liebt und um den du dich kümmern musst... da kannsu nich einfach abhauen*lächel*

    ich wünsch dir auf jeden viele schöne seiten in deinem leben zu entdecken
     
    #4
    Beastie, 11 April 2002
  5. Estrella
    Gast
    0
    die welt braucht mal mehr von euerer sorte !
    ich war so fertig,weil von jemanden verlassen worden bin.
    unmittelbar danach befand ich mich im schock und konnte keinen meiner schon schlafenden freunde erreichen(die mir am tag darauf etwas geholfenn haben... :smile: )
    ich wusste echt nicht wohin mit mir und dann neige ich zu solchen gedanken und taten...
    sonst habe ich sehr gute freunde,eine liebe therapeutin-und sehr liebe menschen im forum!!!!:grin:
    ich packe das schon!
    ich habe bis jetzt seit dem zwar noch nicht gepennt,aber am morgen sieht einiges anders aus...
    zum haustier:ich hatte mal haustiere,kann aber voll nicht ab wenn sie sterben-es reicht mir ja wenn andere menschen um mich sterben,die ich liebe...

    euer fan!:drool:
     
    #5
    Estrella, 11 April 2002
  6. WInterRoSe
    Gast
    0
    ok das nützt jetzt bestimmt nix mehr ABER das Leben is liebenswert es gibt so viele menschen da draussen denen es nicht passen würde wenn du gehst man kann soviel tun soviel erleben man lebt nur einmal wenn du mal wieder solche phasen hast geh raus zu freunden und versuch dich abzulenken das einzige was du nie tun darfst ist dir was anzutun oder sonst was es bringt nichts spätestens dann wenn es vorbei ist wirst du es bereuen glaub mir
     
    #6
    WInterRoSe, 19 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Janusan
Kummerkasten Forum
23 November 2016
23 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016
7 Antworten
Sakura1511
Kummerkasten Forum
18 November 2016
14 Antworten