Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von R@ge!, 6 August 2004.

1. R@ge!
    Gast
    0
    ah danke,also ich bin 14 und bin gerade bei einem freund in hannover und eine freundin von ihm, wirklich super mädchen und alles sie hat halt auch nen freund hier und wir haben uns halt auch die ganze zeit gestreichelt und gekuschelt und sie hat auch manchmal ihren freund abgewiesen und alles und sie meinte gestern abend so warum musst du gehen, und ich weiss nciht was ich tun soll weil angeblich hat sie das auch mal bei anderen gemacht.

Daniel

R@ge!, 6 August 2004
  2. Keitaro86
    Keitaro86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    also ich versteh dein problem jetzt gerad nich.

hast du dich in sie verliebt, oder was?

Keitaro86, 7 August 2004
  3. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt
    äh, WAS?

Schreib doch bitte mal die Sätze getrennt und mit Punkt
    und Komma. Ich hab eben nicht genau verstanden was
    los ist?

NewFishbone, 7 August 2004
  4. SummerStar
    Gast
    0
    Hm .. er ist in Hannover bei nem Freund zu Besuch! Hat n Mädchen kennengelernt. Sie hat nen Freund. Macht aber trotzdem etwas mit ihm rum! Und hört sich so an, als wenn sie nicht will, dass er wieder geht! Er hat aber gehört, dass sie das mit vielen Jungen macht! (Hoffnungen und all sowas, trotz Freund)
    Also so hab ich das verstanden :smile:

Joa .. und was ich dir raten würde, lass es sein!! Du musst eh wieder nach Haus und sie hat nen Freund! Geh da nicht weiter drauf ein! Ist nachher nur wieder scheiße, wenn sie nicht mehr da ist!

SummerStar, 7 August 2004
  5. Satinchen
    Gast
    0
    Achso... jetzt versteh ich... also ich würds auch sein lassen... es ist schwer eine Beziehung ( vor allem FB ) mit jemandem zu führen, der nicht mal weiss, was er will...

Satinchen, 7 August 2004
  6. Nitrous
    Gast
    0
    Pubertäres, hormongebeuteltes Rumgespiele, lass da die Finger von, das wird eh nichts...

Greetz...

Nitrous...

Nitrous, 7 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...