Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe !!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Christine, 27 April 2002.

1. Christine
    Gast
    0
    hi ! und zwor hob i a sehr grosses Problem! I bin mt mien freund jetzt 3 einhalb monat zomgewessen und do wor 1 mal schluss und jetzt hot er a wieder schluss gemocht! I häng leida noch so sehr on ihn ! Und i hob heut ghört von eier guten freundin und meinem cousin das er mi öfters betrogen hot und er gibs nit zur ! Er redet nähmlich nix mit mir ausser hallo und tschüss ! Wenn i mit ihm reden will sog er na weil do kimb eh nix gscheids aussa! Und is problem is i möcht anfoch a mol die Worheit von ihm hören weil wie er beim ersten mol zu mir hinta is kemmen hot er zu mir gsogt er is froh das er mi wieder hot ! und zu seine freunde ... hot er gsogt er is nur hintakemmen weil i ihn lad geton hob! Wos soll i jetzt mochn ? Do er jo nit mit mir unta 4 augn a mol redn will ! Und er geht ma immer aus dem weg !

Bitte bitte bitte helfts mir !

Christine, 27 April 2002
  2. Doomhammer
    Gast
    0
    Hallo
    Also wenn er nicht mit dir reden will, er vor seinen Freunden etwas anderes sagt als zu dir dann hat er dich nicht verdient. Du kannst zwar bei ihm bleiben aber das bringt doch wircklich nichts, schonmal wegen der Lügen und wegen des Fremdgehen.Der Typ verarscht dich doch nur. Mein Rat vergiss ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doomhammer, 27 April 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich denke nicht, dass du da viel erreichen wirst ... wenn er nicht mit dir reden will, ist das natürlich sch**** ... aber du kannst es net ändern.
    Aber ehrlich gesagt denke ich, dass es der Typ auch gar nicht wert ist, dass du dich so um ihn bemühst. Ich mein, wenn innerhalb von 3 1/2 Monaten schon einmal Schluss ist, ist das schon ein schlechtes Zeichen. Und wenn er dich in dieser Zeit sogar betrogen hat, ist das ja wohl das allerletzte. Ich finde, das zeigt nur, dass er total beziehungsunfähig ist!
    Ok, ich kann dich verstehen, wenn du noch mal mit ihm reden willst. Aber was soll das bringen? Meinst du wirklich, er wird zugeben, dich betrogen zu haben, wenn er es bisher immer abgestritten hat? Und selbst wenn er es zugibt ... was dann? Das bringt dich auch nicht weiter ... wahrscheinlich wird es dir nur noch einmal super weh tun.
    An deiner Stelle würde ich diesen Arsch (sorry, aber ich kann solche Typen einfach nicht leiden :angryfire ) einfach in die Wüste schicken ... ignorier ihn am besten und vergiss ihn. Er ist es nicht wert!

User 1539, 27 April 2002
  4. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 27 April 2002
  5. Christine
    Gast
    0
    hi danke !

danke das des ma geholfn hobs i hob ihn grod mei freundschoft a gekündigt weil i bin grod draufkommen auf so an freund konn i verzichtn ! Und i hob ihn a gsogt er soll a mol nochdenkn wos er olles geton hot i hoff er lernt draus ! Und das i mi vaor...... nit los !

So jetzt geh i schlofn !

Bussi baba und noch a mol danke
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Christine, 27 April 2002
  6. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 27 April 2002
  7. Christine
    Gast
    0
    jo danke! I hob ihn grod wieder getroffn und hob ihn gfrogt ob wir jetzt miteinonda redn kennen ! Donn hot er gsogt na er hot ka zeit a ondas mol!Don hob i gsogt jo genau ! Donn bin i mitn radl weitergfohrn !

I find das es a voll a feigling is !

Christine, 28 April 2002
  8. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    HI Christine - bin mal wieder zu spät, aber besser als nie...

Es war gut dass du ihm dne Laufposs gegeben hast, wenn er dich betrügt und nicht mal drüber redet und es als Bagatellsache abtut, schick ihn in die Wüste, dafür solltest du dir zu schade sein, mit Gefühlen anderer sollte man nicht rumspielen...

Ich hoffe du wrist jetzt glücvklicher, findest jemanden der dich auch verdient!

Viel Erfolg dabei,
    dein
    Doc.

Doc, 28 April 2002
  9. Christine
    Gast
    0
    hi ! Du danke für dei komentar !

I bin drauf kommen i hob jemond ondas verdient nit ihn obwohl i ihn noch mog oba es tuat ma anfoch sehr weh wos er mit mir geton hob! I hoff das er aus denn fehlern lernt und es bei anda ondan besser mocht weil sunst wird ihn keine bleiben! Donn is er späta a mol alan ! Donn hot er genug zeit zum nochdenkn wos er in der Jugendzeit geton hot !

Weil mit 18 mocht man echt viel sch..... oba so etwos darf man anfoch keinem menschen ontuan !

Weil man weiss nie wie man dem menschen damit weh tut und wie es einmal enden wird !

Bussi eure christine !

Christine, 29 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...