Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von GreteB, 9 September 2004.

  1. GreteB
    Gast
    0
    Hilfe!!

    Neulich bin ich nach Hause gekommen und hab meinen Freund im Schlafzimmer beim onanieren angetroffen. Das wär ja eignelich nicht so schlimm, wenn er nicht dabei mein Gewand getragen hätte.

    Ich weiß jetzt nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. :rolleyes2
    Hat von euch jemand Erfahrung mit sowas?
    Was mein ihr dazu?

    Grüße

    Grete
     
    #1
    GreteB, 9 September 2004
  2. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Hi,

    also ich würde mir da nicht viel dabei denken. An sich ist es doch schön, wenn er ein Kleidungsstück trägt, welches nach dir duftet. Das hat ihn bestimmt in seiner Lust bestärkt... ich glaube nicht, dass er das trägt, weil er auf Frauenkleider steht oder ähnliche Ambitionen hegt... ich trage auch immer wenn mein Süßer nicht da ist, beim Schlafen seine T-Shirts und Shorts (natürlich getragene), weil die einfach nach ihm riechen und dann fühl ich mich ihm näher...
     
    #2
    BeeInLuv, 9 September 2004
  3. Sulukan
    Gast
    0
    hihihi... sorry, musste grad ein wenig schmunzeln. :zwinker:

    Ich finds auch nicht schlimm! Was meinst Du wohl wie gerne ich immer auf dem Kopfkissen schlafe, auf dem mein Hase vorher gepennt hat?! Wenn man sich einige Zeit nicht gesehen hat, riecht man den Duft extrem gut und das törnt natürlich auch an! Da schmiegt man sich sicherlich auch gerne mal getragene Kleidungsstücke.
    Wusste er denn, daß Du an dem Abend nach Hause kommst? Was hat er denn dazu gesagt? Ich würd die Sache locker angehen... rede mit ihm, wahrscheinlich war es für ihn peinlich genug.
     
    #3
    Sulukan, 9 September 2004
  4. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Prinzip würd ich mir da jetz auch nix denken, solang du nicht mit ihm geredet hast, aber erschrecken würd ich auch ziemlich!

    Hab ja jetz ungefähr so :eek: geguckt, als ich das gelesen hab! Also ich bin auch erschrocken! :smile:
     
    #4
    Maria2012, 9 September 2004
  5. Klar finde ich die nähe und den Duft meiner Freundin toll und anregend, aber ich würde doch nie die Unterwäsche von ihr anziehen. Fände ich schon einwenig komisch.

    Ich würde es auf jeden Fall nicht machen!
     
    #5
    Mister Nice Guy, 9 September 2004
  6. GreteB
    Gast
    0
    Nein, er wußte es nicht.
    Ich war eigentlich auf einer Messe von meiner Firma aus und sollte auch da übernachten, bin aber trotzdem nach haus gefahrn... Wollt ihn halt überaschen.
     
    #6
    GreteB, 9 September 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    na das ist dir ja auch gelungen :zwinker:

    fände es auch erstmal merkwürdig, aber mach dir keinen kopf darum!
     
    #7
    JuliaB, 9 September 2004
  8. AustrianGirl
    0
    mädels ziehen gerne die klamotten von ihrem schatz an (boxers, t-shirts), das finden alle niedlich! aber wenn ein junge was von seiner freundin trägt... :eek:

    ne, mach dir jetzt keinen kopf drum! er hat dich ahlt vermisst und wollte etwas, das nach dir duftet und wurde davon noch geiler!
    ich mein, ich wär auch ein wenig perplex, wenn ich reinkommen würde, aber wenigstens scheints so, also ob er beim onanieren an DICH und nicht an irgendeine tussn gedacht hat! :smile:
    also, mach dir keinen kopf!
    kannst ihn ja ansprechen, warum er das gemacht hat...
     
    #8
    AustrianGirl, 9 September 2004
  9. GreteB
    Gast
    0
    Ich hab ihn jetzt zur Rede gestellt.

    Er hat nur gesagt, daß ihn das geil macht, wenn er meine Klamotten anzieht und er hat mir auch noch gebeichtet, daß er sowas schon öfters gemacht hat...

    Ob er dabei an mich gedacht hat, weiß ich nicht, er wollt's mir einfach nicht sagen.

    Ich hab gerade ein bisschen rumgeschnüffelt, er is ja arbeiten, und hab Sachen gefunden, die nicht mir gehören!! Auch Unterwäsche!!
    Ich weiß noch nicht ob ich ihn darauf anspreche oder nicht. Mal sehen ob er mir von selber was beichtet...

    cu

    Grete
     
    #9
    GreteB, 10 September 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Was willst du denn machen? Abwarten und Tee trinken, hoffen das sich seine Neigungen von selber lösen?!

    Man RED MIT IHM ...

    aber schluss machen würde ich deswegen nicht.-.. solang er sich nicht als Frau verkleidet um mit anderen Männern oder Frauen zu poppen, wäre es mir "egal" bzw. würde ihn unterstützen und/oder ihn eben zum einkaufen mitschleppen :grin:

    Na, solangs net ums poppen geht und meine Klamotten net ausleihern usw. hätt ich da nix gegen.-.

    Wobei ich den anfänglichen Schock nachvollziehen kann *G

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 10 September 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    puh, das is schon ein bisschen.... gewöhnungsbedürftig...

    stimme vana aber zu: sprich mit ihm, zeig ihm, dass er sich dir anvertrauen kann!
     
    #11
    JuliaB, 10 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
Test