Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Doomhammer, 12 September 2004.

  1. Doomhammer
    Gast
    0
    Hallo erstma ich schreibe nun wieder mal was ins Forum weil es mir zur Zeit gar nicht gut geht.

    Es geht mir einfach nicht gut weil es einfach nicht klappen will mit dem Mädls. Ich war erst gestern auf so ner Fete mit ein paar Freunden (na ja es waren nur 2 die anderen hatten keine Zeit). Also mein Problem ist einfach das die Frauen mich nicht beachten ich weiß auch nicht liegt wahrlscheinlich am aussehen keine Ahnung. Dabei bin nicht gerade klein und dünn habe eher so ne eishockeyspieler Figur (und ich dachte immer Frauen stehen auf typen mit breiten schultern).
    Hatte auch noch nie ne Freundin wie unser Freund Kirby (ich verstehe dich voll und ganz wie du dich fühlst bin ein Jahr jünger hatte aber auch noch kein Glück).
    Ja und genau das ist es ja bin wieder mal ganz alleine zu Hause fühle mich unendlich einsam. Ja die Sprüche mit dem Topf und Deckel kenne ich auch schon auswendig. Aber ich weiss ja net was machen sie beachten einen gar nicht man lächelt und die schauen nur stur in die andere richtung, manchmal glaube ich die haben angst vor mir (dabei habe ich eher angst vor Frauen weiß nicht von was das kommt, fühle mich sehr unsicher wenn mädls um mir rum sind.)
    Ja auf jeden fall bin ich gerade wieder mal richtig fertig mit den Nerven einfahc nur noch entäuscht, och ich könnte kotzen wenn die ganzen scheiss verliebten Paare immer sieht macht mich richtig fertig.
    Na ja so ist meine Situation und bin gar glücklich damit weil bei mir auch alles andere darunter leidet Studium, Freizeit und und und.
    Ich weiß ich sollte was an mir ändern aber es leider wieder mal leichter gesagt als getan.
    An alle Mädls im Forum schreibt mal ganz ehrlich, bitte nicht das mit den inneren werten an die habe ich auch bald aufgegeben zu glauben, (weil laut den ganzen Leuten die ich kenne bin ich eigenltich anscheinend ein sehr lieber mensch) was ihr bei einem Mann so beachtet was weiß ich Muskeln, Arsch, Sixpack....
    P.S. Rechtschreibfehler sind geschenkt
     
    #1
    Doomhammer, 12 September 2004
  2. lesoleil
    Gast
    0
    Also gut.
    Es mag für dich vielleicht unwahr klingen, aber Six Pack, Mukkies etc. damit werd ich nicht glücklich. Ich finde Männer die mit ihren Waschbrettbäuchen prahlen schrecklich. Ich mag Männer die auch etwas auf den Rippen haben, ein kleiner Bauch find ich durchaus attraktiv.
    Ich glaube auch das man im "Ausgang" (Disco, Party etc.) kein Frau finden kann mit der man wirklich glücklich wird, denn da schauen wirklich alle nur aufs äussere. Du könntest dich doch im Internet auf irgend ner Kontaktseite anmelden und einpaar Frauen aus deiner Umgebung anschreiben. Vielleicht magst du das nicht, aber ich finde das eine gute Möglichkeit Leute kennenzulernen die vielleicht auch nicht so fest aufs Äussere gehen und deinen Charakter in den Vordergrund stellen.
    Und jeder, wenn er an sich glaubt, wird glücklich :zwinker:
     
    #2
    lesoleil, 12 September 2004
  3. Einfachich2
    0
    Habe ich auch lange durchgemacht.

    Einer meiner Fehler war immer, daß ich in der Disco zu besoffen war.
    Weiß nicht, ob es bei dir zu trifft, aber ich ging immer nur besoffen in Discos.
     
    #3
    Einfachich2, 12 September 2004
  4. The_Holy_One
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi :zwinker:

    also erstmal keine Panik, nur weil "du" denkst du wirst nicht beobachtet oder beachtet heisst das noch lange nicht das dies auch wirklich der Fall ist :smile: Wenn Frauen wollen können die so clever sein das du es nicht mal merken würdest das eine in dich verliebt ist :zwinker:

    erstmal das, und zweitens, wichtig und ich meine wirklich wichtig ist das du an dich glaubst, dass du dich magst und akzeptierst, dass du weist was du kannst, was du nicht kannst und wo deine Fehler sind. Zudem ist Selbstsicherheit echt wichtig, finde ich zumindest :smile:

    Und ich muss mich der Meinung anschliessen in DISCO's findest du nie die richtige. Ich hab z.B.: Eine sehr nette "Frau" kennengelernt im Kino :smile: lol wir haben den ganzen Film über geredet und dann sogar bis 6 Uhr früh ;D die nacht durch :zwinker: und kennengelernt hab ich sie einfach nur dadurch das ich einfach offen für ein Gespräch war. Wenn du daran denkst zeigst du es unbewusst auch Körperlich und das sieht man einfach einem an, genauso mit der Selbstsicherheit.

    Das du gut aussiehst verschaft dir zwar einen Bonus, wirklich verlassen solltest du dich nicht aufs Äußere, zudem wählerrisch solltest du ebenfalls nicht sein, den wenn du dir als Ziel setzt eine "scharfes teil" zu finden hast du gleich verloren weil was ist in 40 Jahren ? Du musst den Menschen lieben, nicht dem sein Körper.

    Naja :zwinker: also Kopf hoch, dass Leben ist sooo lang und wenn du jedem deiner Tage die Chance gibst der schönste deines Lebens zu werden bist du gleich 2 Schritte weiter... als die meisten :zwinker:
     
    #4
    The_Holy_One, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Janusan
Kummerkasten Forum
23 November 2016
23 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016
7 Antworten
Sakura1511
Kummerkasten Forum
18 November 2016
14 Antworten