Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anirak, 28 September 2004.

1. anirak
    Gast
    0
    Ich weiß momentan nicht weiter bitte helft mir! Ich arbeite bei einem Fernsehsender und mache seit kurzen Sportberichte. U.a. auch vom ansässigen Handballverein. Dort habe ich zum ersten Mal Ende August einen Bericht gedreht und dabei ist mir ein Spieler sehr ins Auge gefallen. Anfang September brach er sich den Fuß kurz vor Saisonstart. So ergriff ich meine chance und fragte ihn per mail ob er mir nicht die regeln des sports genauer erklären könne.Er stimmt zu und wir trafen uns bei einem jugendturnier wo er einige teenies trainiert. ganze drei stunden war ich da und ließ mir alles erklären und unterhielt mich auch so mit ihm. während dessen kam eine bekannte und begrüßte uns. sie fragte ob ich seine Freundin sei und ich antwortete: nein, leider noch nicht. Er lächelte nur daraufhin. wir verstanden uns super von anfang an. wir blieben also in kontakt per e-mail, jedoch nur beruflich. beim nächsten spiel hab ich ihn leider nicht begrüßen können da ich sehr unter zeitdruck stand. das sagte ich ihm aber am nächsten tag in der mail mit der bitte sich den beitrag anzuschauen und kritik zu äußern. in allen mails habe ich versucht ein bisschen privates einzubauen. nunja und letzte woche fragte ich ihn ob ich mich für die erklärungen der regeln bei ihm revangieren darf. daruafhin schrieb er zurück: danke das brauchst du nicht, war doch selbstverständlich. wir sehen uns mal wieder beim handball. Was schließ ich denn jetzt daraus? Ich hatte den eindruck er fand mich genauso interessant wie ich ihn. Aber diese mail ist so unkonkret. es könnte heißen das er mich erst näher kennenlernen will oder das er nix von mir will. denn nach all den privaten einbauten in den mail und der frage nach dem revangieren von mir müsste er eigentlich begriffen haben das ich ihn mag. er hält sich jedoch bedeckt. und ich weiß icht wie ich reagieren soll. das nächste spiel ist er mitte oktober. ist er vielleicht sogar nur schüchtern weil ich vom ansässigen fernsehen komme (ich lese dort auch nachrichten vielleicht traut er sich deshalb nicht mehr)? BITTE BITTE helft mir weiter. ich würde ihn gerne näher kennenlernen. Möchte mich aber auch nicht vor ihn hinstelen und sagen: du pass auf ich mag dich richtig gern. Schon deswegen weil ich angst habe er sagt neinund ich steh dann ein ganzes jahr lang blöd da wenn ich zu den spielen für einen beitrag gehe. WAS NUN? Danke, eure anirak

anirak, 28 September 2004
  2. Anamora
    Gast
    0
    hmm naja könnte sein das er vielleicht etwas schüchtern is ....

aber es könnte auch sein das er jetzt schon ne freundin hat ...

ähm tipp:

frag ihn dich einfach mal mit der nächsten mail wie es bei ihn in der liebe so aussieht ?

^^ wenn er dann sagt das er single is und er dann fragen sollte wie es bei dia aussieht kannst du sagen das du auch single bist und ein "leider" dahinter schreiben *GG*

naja und dann kannst du ja ein bisschen mit ihn rum flirten ....

Anamora, 28 September 2004
  3. anirak
    Gast
    0
    Danke,

und du meinst das ist nicht zu aufdringlich. ich meine ich will halt wirklich nicht am ende wie ein idiot dastehen wenn ich zu den spielen gehe wenn du weißt was ich meine. noch ham wir ja überwiegend nur beruflich kontakt. ein missverständnis könnte doch vielleicht ins gegenteil umschlagen.

anirak, 28 September 2004
  4. Anamora
    Gast
    0
    hmm naja ich will jetzt nicht dran schult sein ....
    aber wer nix riskiert kann auch nie erfolg haben !

naja ich denk mal wenn man fragt wie es bei ihn in der liebe aussieht is das eine ganz normale frage ... wie z.b. wie gehts dia heute ?

wenn er sagt das es mit seiner feundin gut läuft weist du es er eine hat und wenn er sagt naja nicht so doll könntest du anfangen mit ihn zu flirten

und ich denk mal jeder mann würde darauf anspringen wenn eine frau nachfragt wie es bei ihn in der liebe aussieht ...

Anamora, 28 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...