Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *sternchen*, 30 September 2004.

  1. *sternchen*
    0
    ....
     
    #1
    *sternchen*, 30 September 2004
  2. visual
    Gast
    0
    ich hatte das gleiche einmal letzten winter und hatte auch total die Panik.
    Ich habe mit meiner Frauenärztin daraufhin gesprochen und sie hat mir die Panik genommen wie ich sie jetzt auch dir nehmen will.
    Du brauchst echt keine Angst haben, wenn du regelmäßig die Pille eingenommen hast ist es förmlich unmöglich das du schwanger bist.
    Jeder Körper kann auch mal ein bisschen rumspinnen :smile:
    Also bloß die Panik verlieren
     
    #2
    visual, 30 September 2004
  3. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Ein Grund für das Ausbleiben kann z.B. sein, dass sich die Gebärmutterschleimhaut durch die Pille nur sehr gering aufbaut und
    deshalb nicht abgestoßen wird.
    Hab damit keine Erfahrung, bekomme meine Tage auch immer regelmäßig in der Einnahmepause.
    Würd an deiner Stelle mal beim Frauenarzt vorbeigehen um zu klären, was dahinter steckt.
    Klar gibt es viele Faktoren (u.a. Streß/starkes Zu-/Abnehmen) die dazu führen, dass die Regel ausbleibt oder sich verschiebt, aber ich denke, dass dir nur der Frauenarzt weiterhelfen kann.
     
    #3
    engel193, 30 September 2004
  4. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Da Du die Einnahme nicht vergessen hast, bist Du höchstwahrscheinlich nicht schwanger. Allerdings kann das nie ganz ausgeschlossen werden. Hast Du die Pille vielleicht zu sehr unregelmäßigen Zeiten eingenommen, oder gleichzeitig mit anderen Medikamenten? Oder warst Du krank?

    Ich nehme an, Deine Periode ist einfach ausgeblieben, ohne dass Du schwanger bist. Zur Sicherheit solltest Du dennoch zum Arzt gehen. Alleine schon, um Dich zu beruhigen.
     
    #4
    Brainbug78, 30 September 2004
  5. *sternchen*
    0
    ....
     
    #5
    *sternchen*, 30 September 2004
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Die Test für zu Hause sind inzwischen auch sehr sicher, de bekommst sie in der Apotheke oder Drogerie.

    Wenn du allerdings beim FA anrufst und sagst, dass es ein Notfall ist, schieben die dich auch dazwischen..
     
    #6
    User 505, 1 Oktober 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn Du den Arzt anrufst und sagst, dass Du befürchtest oder Angst hast, schwanger sein zu können, dann kriegst fast sofort nen Termin. Ansonsten sind auch die Tests relativ sicher.

    Hattest Du Deine Tage denn sonst eher sowieso schon recht schwach?
     
    #7
    SottoVoce, 1 Oktober 2004
  8. *sternchen*
    0
    ....
     
    #8
    *sternchen*, 1 Oktober 2004
  9. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    meinst du,dass du sie schon immer nur so 3-4 tage schwach hast???
    gabs den in der letzten zeit auch sex ,wo du nur mit der pille verhütet hast??ich denk dann aber echt nicht,dass du schwanger bist,nachdem test!weil die solln schon recht sicher sein,hatte ich selbst von meinem fa mal gehört...es kommt ja öfters vor,dass es wennn man die pille schon eine weile nimmt,zu zwischenblutungen kommt,weil sich der körper schon zu sehr an die pille gewöhnt hat und man zu einer anderen wechseln soll....
     
    #9
    Nightbee_222, 1 Oktober 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    Wenn der Test negativ war würde ich mir fürs erste auch keine weiteren Sorgen machen. Ich hatte vor zwei Monaten auch nur so Mini-Tage, das kann doch mal sein bei Stress.
     
    #10
    glashaus, 1 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
Test