Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sim515, 10 Oktober 2004.

  1. Sim515
    Gast
    0
    Hallo,

    ich brauche umbedingt hilfe!! So schnell wie möglich!

    Meine freundin und ich sind seit 8 Monaten zusammen. Jetzte wartet sie schon seit ca. 3 Wochen auf ihre Tage!! Und bekommt sie nicht, das einzige was sie bekommt ist Brauner Ausfluss und das nur manchmal. Jetzt haben wir angst das sie schwanger ist!!! Nur wir hatten noch nie Sex!! Nur Petting.
    Wer kann uns helfen! Bitte Schnell!
     
    #1
    Sim515, 10 Oktober 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Nimmt sie die Pille? Gabs ne Möglichkeit, dass was passiert sein könnte? Oder kanns vielleicht einfach Stress sein? Die Periode verschiebt sich manchmal auch nur durch Stress..

    Generell ist es eher schwierig ohne Sex schwanger zu werden - wenn auch nicht unmöglich.
     
    #2
    User 505, 10 Oktober 2004
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    drei wochen ist ne lange zeit!!! auf jeden fall nen schwangerschaftstest holen und EGAL WIE ER AUSFÄLLT ab zum frauenarzt!
    nimmt sie die Pille? wart ihr beim petting vorsichtig?
     
    #3
    Marla, 10 Oktober 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Mannmannmann, die Uhrzeit, hatte 3 Tage gelesen, sorry.

    Sie kann sofort einen Schwangerschaftstest machen (Apotheke, Drogerie). Wenn der negativ ist würd ich schauen ob die nächste Periode auch ausbleibt, wenn ja: ab zum Frauenarzt, das kann nämlich mehr Gründe haben als Schwangerschaft, z.B. Krankheiten. Ihr könnt auch gleich zum FA gehen und da den Schwangerschaftstest + Untersuchung machen lassen..
     
    #4
    User 505, 10 Oktober 2004
  5. Sim515
    Gast
    0
    O je!

    Thx für eure Tippst, ich hoffe mal das der Test negativ ausfallen wird.
    Also sie nimmt nicht die Pille. Ja wir waren sehr vorsichtig.
    Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das erstens eine Jungfrau schwanger wird und zweitens das da was passiert sein sollte weil wir meistens nur nackt neben einander lagen!!! Scheiße ich habe irgendwie schieß! :flennen:
     
    #5
    Sim515, 11 Oktober 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    na denn ab zum FA, umso eher sie hingeht, umso eher wisst ihr bescheid, also sofort hin!
     
    #6
    JuliaB, 11 Oktober 2004
  7. Sim515
    Gast
    0
    Oh Hilfe!!

    ICh denke mal das sich das bald erledigt hat, da ihre Mutter schon wind bekommen hat und uns die hölle gerade heiß macht!!! Sie hat vor diese Woche ein schwangerschafst test zu machen :flennen: !
    Das wird haarig!
    Kann mir jemand nicht einen Tipp geben was es sonst sein kann also dieser Braune ausfluss?? z.b.: Krankheit oder so???
    Ich bekomme das kalte grauen und das alles 4 Tag vor meinem Birthday! :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :wuerg:
     
    #7
    Sim515, 11 Oktober 2004
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    brauner ausfluss wird einfach altes blut sein. macht auf jeden fall einen test, je eher desto besser! am besten HEUTE
     
    #8
    Marla, 11 Oktober 2004
  9. AustrianGirl
    0
    "sie hat vor, den test in dieser woche noch zu machen"
    HEUTE!

    sie soll auf alle fälle zum FA, kannst ja mit gehen, und im wartezimmer warten!
    drei wochen ist schon ne lange zeit...
     
    #9
    AustrianGirl, 11 Oktober 2004
  10. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wir könnten dir hier endlos tips geben aber warum macht sie nciht SOFORt einen test dann habt ihr gewissheit udn kiener muss sich mehr den kopf zerbrechen....sag mal was es war ...
     
    #10
    illina, 11 Oktober 2004
  11. ReShera
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    ReShera, 11 Oktober 2004
  12. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    das sehe ich auch so!
    seit wann hat sie denn schon eigentlich diesen braunen ausflus?seit dem tag,wo sie ihre tage hätte bekommen sollen??
     
    #12
    Nightbee_222, 11 Oktober 2004
  13. Sim515
    Gast
    0
    nö, nachher! Warum?
     
    #13
    Sim515, 11 Oktober 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    was ist nachher? macht sie da den test, oder was?
     
    #14
    JuliaB, 11 Oktober 2004
  15. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ne, sie hat später ihren ausfluss bekommen... so ein ausfluss kann während einer schwangerschaft gut vorkommen.
    ohne scheiß, sie sollte MORGEN einen test machen. wie könnt ihr das nur auf die lange bank schieben? Wenn sie 3 wochen überfällig ist, wäre sie (sollte sie schwanger sein) jetzt in der 5ten schwangerschaftswoche. die werden ab der letzten regel gerechnet.
    das heißt ihr hättet noch 7 wochen zeit darüber nachzudenken was passieren soll.... vielleicht auch nur 6 wenn es mittlerweile 4 wochen sind die sie überfällig ist...
    in der zeit müssten beratungsgespräche geführt werden, und schwerwiegende entscheidungen getroffen.
    vielleicht ist es bei ihr auch nur stress, hormonverschiebung oder was auch immer... aber SORGEN machen würd ich ir auf jeden fall! und genau aus diesem grund würde ich SOFORT einen test machen!
     
    #15
    Marla, 11 Oktober 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich versteh auch net, wie man das solange aufschieben kann... :kopfschue

    man will doch auch irgendwann gewissheit haben und wissen, was sache ist, und nicht immer hin und her überlegen...
     
    #16
    JuliaB, 12 Oktober 2004
  17. AustrianGirl
    0
    hat sie den test jetzt endlich gemacht?
     
    #17
    AustrianGirl, 12 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten