Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von freestyler66, 5 Januar 2005.

  1. freestyler66
    0
    ....
     
    #1
    freestyler66, 5 Januar 2005
  2. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Hi...
    erstmal... du tust mir leid...

    Ich hatte so was ähnliches auch mal...
    hab mich nach eineinhalb Jahren mit einem Freund wieder getroffen, (er hatte ne Freundin) und naja dann hat er eben angefangen mich zu küssen und so weiter hab mich voll in ihn verknallt und naja.... als er es dann wusste tat es ihm erst sehr leid, aber dann hat er noch weiter gemacht, was mir in dem Moment zwar gefallen hat, aber danach sehr wehtat... er meinte auch so, wenn seine Freundin nich wär....
    beim 2. treffen (wir hatten gesagt wir machen nichts)
    naja er hat wieder angefangen und ich hab ihn 3 mal abgewährt, wegn seiner Freundin, dann hat er wieder angefangen und wir haben uns wieder geküsst...
    er meinte sogar "Süße, ich lieb dich schon, aber meine Maus mehr"
    das tat sehr weh... und naja... ich bin nich mit ihm zusammen, aber ich mag ihn noch sehr, er hat seine freundin und wir haben uns nimmer gesehn, wir schreiben ab und zu im Internet... aber ich bin ja nun glücklich vergeben...
    Ich will dir jetz nich alles verderben, aber lass deine Finger davon....
    Es macht nur Ärger und tut weh....
    Glaub mir

    Gruß
    Love-Maus
     
    #2
    Love-Maus, 6 Januar 2005
  3. Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #3
    Buschmann, 6 Januar 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Finde mal raus ob sie glücklich ist. Wenn nicht, kannst Du es ein wenig angehen. Wenn aber doch, lass die Finger von ihr.
     
    #4
    Doc Magoos, 6 Januar 2005
  5. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Ich weiß, dass das kein Hindernis ist, aber ich wollte das nich... vor allem deswegn, weil er erst ein paar Tage vorher seine Freundin betrogen hat, sie es rausbekommen hat, mit ihm schlußgemacht hat und ein Tag bevor wir uns getroffen haben wieder mit ihr zusammen gekommen ist... und ich wollte das er glücklich ist... und das war er "eigentlich" mit seiner Freundin...

    So jetz noch was:
    Ich würd gleich die Finger von ihr lassen, (siehe Buschmann) weil schau mal, auch wenn sie danach zu dir kommen würde, wär sie wohl nicht glücklich.... glaub ich... und ich an deiner Stelle auch nich, weil du nur der Lückenbüser bisd....

    Gruß
    Love-Maus
     
    #5
    Love-Maus, 6 Januar 2005
  6. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    denke auch, sie is inner Beziehung also finger weg... auf ihren satz würd ich nicht so viel geben... vielleicht spielt sie nur mit dir, weil sie weiß, dass sie eindruck auf dich macht :smile:
     
    #6
    *schepper*, 6 Januar 2005
  7. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Jajaja ihr Männer wieder :zwinker:
    Ich würde echt die Finger von ihr lassen... sie verarscht ihn veilleicht nur, und dann tuts sau weh.... das garantier ich dir... aber mach was du denkst...
     
    #7
    Love-Maus, 6 Januar 2005
  8. Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #8
    Buschmann, 6 Januar 2005
  9. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Toll.... was bringt es ihm? Ne Beziehung is nich nur da um zu grabsch, küssn & mehr..... ich mein, wie würdest du dich in seiner Situation fühlen???
     
    #9
    Love-Maus, 6 Januar 2005
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bitte nicht schon wieder ein HILFE!!!-thread...

    @topic:
    warte ab. aber mach dir keine hoffnungen dass sie auf dich steht sie ist ja schließlich vergeben!
     
    #10
    tierchen, 6 Januar 2005
  11. Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #11
    Buschmann, 6 Januar 2005
  12. noname17
    Gast
    0
    "wenn" "dann" "würde"

    nunja, ob du dir von der was wirkliches erwarten kannst?

    Ich bin auch der Meinung dass sie mit dir spielt, und wenn sie unglücklich verliebt sein sollte.. naja.. das würdest merken. also dass sie evtl sich dir gegenüber öffnet!
     
    #12
    noname17, 6 Januar 2005
  13. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Also bitte.....
    Willste jetz, dass er sich an sie ranmacht und wenn sie dann nach nem Monat oder so schluß macht, dann is ja nich so schlimm, er kann ja ne neue haben..... das tut sau weh.... das kann ich dir sagen....
    also ich würd gleich meine Finger davon lassen, aber das hab ich ja schon oft genug gesagt :zwinker:

    Gruß
    Love-Maus
     
    #13
    Love-Maus, 6 Januar 2005
  14. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Du wirst es nicht glauben,aber sowas gibt´s tatsächlich! :grin:
     
    #14
    ExTrAzAhN, 6 Januar 2005
  15. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    gibts echt... meine ersten beiden Freunde waren jünger....

    Gruße
    Love-Maus
     
    #15
    Love-Maus, 6 Januar 2005
  16. Campeone
    Gast
    0
    Mich würde da ma interessieren, wie sie es dir gesagt hat:
    Ich mein ob per SMS, unter 4 Augen, per Mail oder sonst wie halt. Ich denk ma, dass wäre nicht so ganz egal und daran könnt man auch was ablesen!
    Und vielleicht noch wie´s dazu kam, man sagt sowas ja nicht einfach so ohne Zusammenhang oder die entsprechende Stimmung, oder doch!?
     
    #16
    Campeone, 6 Januar 2005
  17. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Naja, das würd ich nich unbedingt behaupten... es gibt Jungs/mädels, die das einfach so sagen um jemanden rumzukriegen oder einfach, dass sie dann ihren Spaß haben....
    Aber das mit dem, wie sie es ihm gesagt hat, stimmt schon.... unter 4 Augen ist es was anderes als per SMS....

    Gruß
    Love-Maus
     
    #17
    Love-Maus, 6 Januar 2005
  18. freestyler66
    0
    ....
     
    #18
    freestyler66, 6 Januar 2005
  19. Campeone
    Gast
    0
    Hmm und ich vermute jetz mal, sie wusste da schon von deinen Gefühlen...
    Was hat sie denn drum herum so geschrieben (nur so ungefähr)??

    Also ich würd sagen per Mail ist zwar nicht grad die beste Ausgangssituation, aber würde auf jeden Fall dran bleiben auch wenn du vielleicht enttäuscht wirst! Aber lies mal was in meinem Anhang steht und dann über leg`s dir!!!
     
    #19
    Campeone, 6 Januar 2005
  20. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Also.... naja, dazu hab ich mal ne andere Meinung... versetz dich mal in seine Lage... ich mein, ich würd glaub ich lieber nich probieren weil es viel mehr weh tut, wenn du enttäuscht wirst, und so wie es sich anhört, wird er eh nur verarscht.... von daher... aber das is seine Sache...
     
    #20
    Love-Maus, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten