Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dina, 11 Januar 2001.

  1. Dina
    Gast
    0
    Wird wohl nix draus, dass ich euch ma hilfreiche Tips gebe! Hab schon wieda ein Anliegen! Kann schon gleich sagen, dass ich mich eindeutig GEGEN den guten Freund von mir entschieden hab. ... Aber, kann auch net sagen, dass ich mich eindeutig dür den anderen entscheiden hab. Kann net genau sagen, was mich abhält. Ist schon ziemlich lächerlich. Aber meine, es ist dich scheiße für ihn, wenn ich jetzt mit ihm zusammen kommen würde, ihn aber nicht 100prozentig liebe (das weiß ich halt net!), und dann noch anderen Kerlen hinterhergucke. Hab das Gefühl, ich lass mich total beeinflussen. Was ist denn los mit mir, wusste doch früher auch immer ganz genau, will bzw. nicht will!!??Bin ich etwa jetzt total kalt gegenüber allen Gefühlen. Will ich verdrängen, dass ich was von ihm will?


    ------------------
    Keep cool!!
     
    #1
    Dina, 11 Januar 2001
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Hey, das Problem hab ich auch gerade. Ich weiß nicht ob ich IHN wirklich liebe! Würd mich auch mal auf die Antqorten freuen...

    ------------------
     
    #2
    Schnucki, 11 Januar 2001
  3. Dina
    Gast
    0
    Sorry, für das "gute" Deutsch, hab schneller gedacht als ich schreiben kann....

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #3
    Dina, 11 Januar 2001
  4. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn du noch nicht mit ihm zusammen bist,dann sag ihm,dass du dir im moment deiner gefühle (zu ihm) noch nicht 100% sicher bist und du noch etwas zeit brauchst um deine gefühle zu ordnen

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #4
    unknown, 15 Januar 2001
  5. LittleAngel
    0
    hullu :smile:
    du solltest dir es vorher echt überlegen mit ihm zusammen zu kommen,sowa sist dann doch schon eine schwer wiegendere entscheidung ,hm? lass dir zeit dabei...so schnell geht das nicht.

    best greetings
    angeline

    ------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:
     
    #5
    LittleAngel, 17 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
Test