Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dischy, 24 März 2005.

  1. dischy
    Gast
    0
    Ich weiß nicht weiter....
    War in einer Beziehung und habe jemanden kennen gelernt, der 1000 mal besser ist als mein dahmaliger Partner. Wir arbeiten in einer Firma und hatten auch viel miteinander zu tun, als wir merkten das da mehr war als nur gealbere, verabredeten wir uns, wir trafen uns ziehmlich oft, am dritten Abend küssten wir uns endlich, dann gestand er das er mich liebt. Das Problem war jedoch meine Beziehung, was eigentlich keine mehr war, also beendete ich dies. Musste allerdings weiterhin in der Wohnung leben, da ich keine andere Ausweichmöglichkeit fand. Ich erklärte meine Kollegen die Situation und er meinte das er damit klar kommen würde, was anscheinend nicht der Fall war, nach fünf Tagen sagte er mir, das das mit uns ein Fehler war, er mit der Situation nicht klar kommen würde usw.. Nach dieser Aktion war ich ziehmlich sauer und schrieb einige Nachrichten die sehr gemein waren, entschuldigte mich jedoch danach wieder. Das schlimme daran ist nur, das er wenn ich ihn frage warum das so ausging, er jedesmal was anderes sagt. Mal hat er jemanden anderen kennen gelernt und mal ist er der Meinung es war nur eine Schwärmerei. Ich weiß einfach nicht weiter. Bin sogar aus meiner Wohnung raus und zu meinen Eltern gezogen, in der Hoffnung das er es sich noch mal überlegt, hänge ziehmlich an ihm und verstehe auch nicht warum er mir sagte das er mich liebt, wenn er es gar nicht meint. Warte jeden Tag das er in die Firma kommt aber vergebens.

    Wäre nett wenn Ihr mir Tipps gebt was ich machen soll, aber sagt bitte nicht ich soll abwarten, ich warte schon drei Wochen und irgendwie gehe ich an der jetztigen Situation zu Grunde.
     
    #1
    dischy, 24 März 2005
  2. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - neue Wohnung suchen
    - alleine Leben

    ...das haettest Du auch wahrscheinlich machen muessen, wenn Du Deinen ersten Typen verlassen haettest ... "was keine Beziehung mehr war"

    ...der zweite Typ...hmm....kann mir kaum vorstellen, dass Ihr so schnell wie moeglich zusammen gezogen waert.

    ...also erstmal Umziehen....(wer will schon zu seinenen Eltern wieder zurueck??)...und gucken ob es mit dem Arbeitskollegen wieder fuer ne normale Beziehung unter Kollegen reicht.

    ...und was Beziehungen am Arbeitsplatz angeht: DON'T SHIT WHERE YOU EAT
     
    #2
    ruhepuls, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test