Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

!!!hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von saeftchen, 12 August 2002.

  1. saeftchen
    Gast
    0
    Hallo.
    Ich brauche mal eure Hilfe.

    Ich hatte mich am Wochenende super doll mit meiner Freundin gestritten :angryfire
    Es ging im grunde darum, dass ich ihr net vertraue und zu eifersüchtig bin :ratlos:

    Jetzt ist montag und sie ist mir immernoch böse.
    Hab ihr schon blumen geschenkt und versucht mit ihr zu reden...

    Ich vertraue Ihr, aber sie glaubt mir das einfach net.
    Eifersüchtig war ich echt nen bissl stark, das hab ich ihr auch gesagt und ich werde mich ändern.

    Kann ich noch etwas tuen, damit sie nicht mehr so sauer auf mich ist???
    bITTE, gebt mir mal ein paar Tipps zur Versöhnung, ich halt das sonst nicht aus :bandit:
    Wie kann ich ihr beweisen, dass ich ihr vertraue und nicht mehr eifersüchtig bin???

    Danke!!!
     
    #1
    saeftchen, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, eigentlich hast du eh schon das wichtigste gemacht: dich entschuldigt und ihr gesagt, dass es dir leid tut und versuchst dich zu ändern.
    Mehr als das kannst du eigentlich eh nicht machen, einfach etwas Zeit verstreichen lassen, dann wird sie sich schon wieder abkühlen und dein Versprechen halten, dich zu ändern.
     
    #2
    Finja, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Ich würde ihr einfach mal ein bissel Zeit lassen dräng sie net! Sag ihr nochmal das es dir leid tut! Und an deiner Stelle würde ich die Eifersucht ein bissel zurückstecken! Wenn sie andere wollte wäre sie net mit dir zusammen!! Oder?
     
    #3
    SonneMondStern, 12 August 2002
  4. Engelchen212
    0
    Am besten wartest du erst mal noch etwas ab. Sag ihr dann nochmal das du ihr vertraust und da es dir leid tut.

    Und deine Eifersucht solltest du wirklich in den Griff kriegen. Den übertriebene Eifersucht hat schon so einige Beziehungen kaputt gemacht.

    Also viel Glück noch!
     
    #4
    Engelchen212, 12 August 2002
  5. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube etwas an deiner Eifersucht zu ändern ist ech schwierig... Du solltest wirklich erstmal ein paar Wochen verstreichen lassen. Kannst Du mit Ihr vielleicht etwas unternehmen, einen Tagesausflug oder so etwas, Du könntest Ihr ja einen netten Gutschein dazu ausstellen. Einen längeren Urlaub würde ich erstmal nicht planen, da kocht immer alles so schnell auf.

    Viel Glück und sag mal ob es funktioniert hat.
     
    #5
    tesakrep, 12 August 2002
  6. saeftchen
    Gast
    0
    hab gestern mit ihr telefoniert....

    so, hab gestern wieder mit meiner Freundinn telefoniert.
    Die Hat gemeint, sie ist immernoch sauer auf mich. will mir aber net sagen warum. Sie meinte nur, ich soll sie in ruhe lassen, nix schreiben, nicht mehr anrufen und nicht besuchen! Sie braucht noch Zeit zum nachdenken!!! Da frage ich mich doch worüber??? Der Streit war letzten Mittwoch.
    Ach ja, und dann hat sie versucht mich eifersüchtig zu machen:cool:
    Hab mich natürlich nicht eeindrucken lassen.
    Denn wegen meiner eifersucht ist das ja erst alles so entstanden.

    Bitte helft mir.
    Ich fahre heute wieder heim.
    Ich halt das net aus. Ich will sie wieder sehen. Was kann ich denn noch machen?
    Hab ich überhaupt noch chancen???

    HILFE!!!!!! :blablabla

    Ach ja, ich muss noch sagen, dass wir seit getsern 2 Wochen zusammen sind:engel:
     
    #6
    saeftchen, 15 August 2002
  7. Molotow
    Gast
    0
    Also ich denk schon dass noch chancen bestehen... aber auf jeden Fall würd ich sie jetz, wie sie schon sagte, eine zeit lang in ruhe lassen...
    *hoffnungmach* des wird schon

    Molotow
    f
    G
     
    #7
    Molotow, 15 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. saeftchen
    Gast
    0
    scheiße!!!

    meine freundin hat am sonntag mit mir schluß gemacht!!!
    Und ich weiß noch nich mal warum.
    Hab sie dann vor voller wut was gesagt, von wegen, ich war nur ihr spielzeug und so.
    Das wollte ich nicht.
    Will das wir trotzdem wieder freunde sind.
    Was kann ich denn jetzt noch machen?
    Bitte helft mir, bin voll fertig mit der welt. Ich will sie wieder!!!
    Mein leben ist so scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #8
    saeftchen, 21 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Molotow
    Gast
    0
    absolut endgültig??? hmm... dann musst du auf jeden fall paar tage warten und dann kannst dus vielleicht nochmal versuchen..und hoffen.

    Viel Glück

    Molotow
    f
    G
     
    #9
    Molotow, 21 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Am besten ist wirklich Du gibst ihr Zeit zum nachdenken .......
    Wenn sie Dich noch lieben sollte wird sie sich schon wieder bei Dir melden

    Ansonsten haben andere Mütter auch noch hübsche Töchter ;-)
    Auch wenn es sich jetzte doof anhört !

    Lass dein Kopf nicht hängen !

    Es wird schon wieder werden .........

    Gruß Schüchterner1977
     
    #10
    Frankfurter1977, 21 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test