Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von wienali, 29 April 2005.

1. wienali
    wienali (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Wie spricht man den jemand am besten an wenn man sie sympathisch findet. also ich mein den ersten satz oder so?!? ich freue mich sehr auf ihre Antworte

wienali, 29 April 2005
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Wenns dafür einen, immer passenden, Satz geben würde, wüsste ihn inzwischen jeder :zwinker:

Woher kennt ihr euch, kennt ihr euch überhaupt, seid ihr im selben Verein oder gibt es irgendetwas, dass ihr gemeinsam habt? :smile: Der erste Satz sollte nichts auswendig gelerntes sein, sondern spontan aus der gegebenne Situation heraus kommen.

User 631, 29 April 2005
  3. cat85
    Gast
    0
    Hallo, ich bin wienali!

cat85, 29 April 2005
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ganz kurz war ich über diese Aussage verwundert :zwinker: So geht's auch :smile:

User 631, 29 April 2005
  5. cat85
    Gast
    0

ich wollte erst noch schreiben, dass man den Namen wahlweise einsetzen kann...aber ich dachte, dass würde jeder verstehen... :tongue: :grin:

cat85, 29 April 2005
  6. wienali
    wienali (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    hi langejan!
    Wir kennen uns nicht ueberhaupt :smile:( , aber wir sind im seleben Verein und deshalb finde ich schwer sie anzusprechen!

wienali, 29 April 2005
  7. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wo ist denn das Problem sie anzusprechen, wenn ihr schon im selben Verein seid?

Dann gibt es doch immer was, worüber man reden kann und wenn's nur über dieselbe Aktivität geht, die man zusammen ausübt.

Andernfalls würde ich dir empfehlen bis zu eurer Weihnachtsfeier zu warten.....

Das kann doch nicht so schwer sein, jemanden anzulabern, den man sowieso schön öfters sieht, irgendson Smalltalk geht doch immer und wenn's nur übers Wetter ist.

Brauchst ihr doch am Anfang nichtmal deinen Namen sagen, wenn du nen sympathischen Eindruck machst, dann fragt sie schon von selber wie du denn überhaupt heißt.

Sei einfach du selbst.

Henk2004, 30 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...