Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"hilfe"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chaos245, 23 Juni 2005.

  1. Chaos245
    Chaos245 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Meine freundin hat gestern mit mir schluss gemacht aus gründen die ich nicht verstehe
    sie sagte wir haben keine gemeinskamkeiten das wusste sie aber schon vorher
    und das ich noch nicht wüsste was ich genau werden will im beruf
    und das ich ihr zu unreif bin
    all diese dinge wusste sie schon vor der Beziehung
    wir hatten schonmal eine beziehung letztes jahr...und wir wollten es nochmal versuchen und haben lange darüber geredet ob wir das wirklich wollen und alles
    und nun nach zwei tagen nachdenken sagt sie mir das schluss ist wir haben vorher solange drüber nachgedacht ob wir es nochmal versuchen und dann das ich kann das nicht verstehen
    wären das gründe für euch euren partner zu verlassen und ihm auch den kontakt zu kündigen und alles?
    ich konnte gestern nicht mehr ich bin dann nach hause gefahren ich war die ganze nacht unterwegs....
     
    #1
    Chaos245, 23 Juni 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Siehs mal so: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
    Sie hat wohl in sich hineingehorcht und war sich selbst gegenüber so ehrlich, sich das einzugestehen, dass sie auf Dauer gesehen mit diesen Dingen nicht klarkommt.
    Dass sie dich nicht hinhält, sondern es dir ehrlich sagt, spricht sehr für sie.
    Oder wäre es dir lieber, sie spielt dir was vor?
    Das liegt ja auch nicht an dir, dass sie Schluss gemacht hat, sondern an IHR, weil SIE sich von einer Beziehung scheinbar was anderes erwartet.
     
    #2
    It-Girl, 23 Juni 2005
  3. captainka
    Gast
    0
    sei froh das sie es dir direkt gesagt hat.....
    meine ex-freundin hat mich lange hingehalten und dann gesagt das sie keine Beziehung mehr möchte....danach hab ich mich wie scheiße gefühlt



    Alter...scheiß egal....vergess sie.....das hört sich scheiße an...aber es gibt noch so viele frauen und noch so viele furschen zu beackern


    als kopf hoch....es geht weiter
     
    #3
    captainka, 23 Juni 2005
  4. Chaos245
    Chaos245 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    lol
    ich kenne meine fehler die ich an mir habe und gestehe diese auch offen ein und bemühe mich immer diese zu vermeiden.
    es gibt kaum jemanden der mich für unreif hält
     
    #4
    Chaos245, 23 Juni 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    das mag ja alles sein, aber vielleicht bist du für SIE eben nicht der Richtige. Eine andere Frau findet dich vielleicht supergeil und würde dich am liebsten vom Fleck weg heiraten und wieder eine andere denkt sich "Wasn das für einer???" Die Frauen sind halt unterschiedlich und stehen auch auf unterschiedliche Typen.
     
    #5
    It-Girl, 23 Juni 2005
  6. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Wie alt bist du denn? Das hilft vielleicht auch, zu beurteilen, was bei dir schief gelaufen ist. Wie alt ist deine neue Ex?
     
    #6
    Nightwriter, 23 Juni 2005
  7. Chaos245
    Chaos245 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    @MrsSweet_Angel sie hat öfters gesagt das ich der richtige für sie bin
    @Nightwriter ich bin 19 und sie wird die tage 18
     
    #7
    Chaos245, 23 Juni 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dem scheint aber nicht so zu sein sonst hätte sie wohl kaum schluss gemacht.
     
    #8
    darksilvergirl, 23 Juni 2005
  9. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Während eine Beziehung sagt man viele schöne Dinge.
    Leute die sich scheiden lassen, dachten früher auch mal, dass der Partner der Richtige ist und haben es ihm mit dem Ja WOrt bestätigt, aber dann klappts halt auch irgenwann nicht mehr...
     
    #9
    It-Girl, 23 Juni 2005
  10. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Hat sich ja erledigt...... das hier kann geschlossen werden da der thread öffner eine neue hat....

    Und das seit gestern...
     
    #10
    Sesi, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test