Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ZUTA, 28 Juni 2005.

  1. ZUTA
    Gast
    0
    Hmm wie kann ich mir einen runterholen wenn ich meine Vorhaut nicht zurück bringe? sagt es mir bitte
     
    #1
    ZUTA, 28 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Gleitgel benutzen oder nur am Schaft dir einen runterholen. Kann auch funktionieren.
     
    #2
    Doc Magoos, 28 Juni 2005
  3. ZUTA
    Gast
    0
    Hmm hast du icq?
     
    #3
    ZUTA, 28 Juni 2005
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    zum arzt gehen
     
    #4
    User 30735, 28 Juni 2005
  5. Abierle
    Gast
    0
    Ja, das würde ich auch. Sowas nennt man Vorhautverengung und das sollte von einem Arzt behoben werden. Da besteht nämlich das Risiko, dass sich drunter Bakterien und so ansammeln und dann wird's gar nicht schön... :frown:

    Also geh am besten mal so schnell wie möglich zu einem Urologe oder so und lass danach schauen!!!
     
    #5
    Abierle, 28 Juni 2005
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das wird überbewertet...ich hab meine bevor ich sex hatte auch nur halb über die eichel bekommen, jetzt gehts komplett und immer ohne Probleme. Das gibt sich oft von selbst.

    Wenn du sie allerdings nichtmal ein kleines Stück bewegen kannst, solltest du echt zum Arzt gehen.
     
    #6
    einTil, 28 Juni 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    im schlaffen zustand? und wie war das dann mit sauber machen? :/
     
    #7
    darksilvergirl, 29 Juni 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    genau dasselbe wollte ich auch fragen
     
    #8
    tierchen, 29 Juni 2005
  9. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Maden fressen nur totes Gewebe
     
    #9
    dark denise, 29 Juni 2005
  10. AustrianGirl
    0
    :eek4: *yammi*

    Also vllt. hast du ja tatsächlich eine Vorhautverengung, was aber nicht gleich eine Operation bedeuten muss...
    Man kann sie auch durch Dehnen wieder zum schmerzfreien Bewegen bekommen.
    Vllt. solltest du mal zum Arzt gehen und deinen Penis checken lassen - das ist wirklich keine große Sache.
     
    #10
    AustrianGirl, 29 Juni 2005
  11. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Als Kind war meine Vorhaut mit der Eichel verwachsen - gerade weil damals nicht auf die Reinigung "da unten" wert gelegt wurde. Das musste operativ behoben werden. War nicht sehr angenehm...
    Danach ist es noch einmal halb zusammengewachsen. Aber als ich dann ins Alter kam, wo ich SB machte, ging das auch von alleine weg...
     
    #11
    ~Schnarz~, 29 Juni 2005
  12. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was hindert dich daran?
    Hast du schmerzen oder was??????????????????
    Wenns wirklich weh tut also so richtig dann sollte man zum Urologen gehen.
    Und zwar bevor du hier von einer weitern unendlichen Beschneidungsdiskussion erschlagen wirst.
    In diesem Forum gibt es noch viele freilaufende Beschneidungsgegner für die es eine Katastrophe ist wenn sich ein Fremder warum auch immer von seiner Zipelmütze (so nennt das Katjes wenn ich richtig gelesen habe) befreien lassen will.

    Also wenns weh tut geh zum Arzt bevor die dich hier via Ferndiagnose dumm beraten.
     
    #12
    dark denise, 29 Juni 2005
  13. DieKleene
    DieKleene (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd auch vorschlagen zum Arzt zu gehen
     
    #13
    DieKleene, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten