Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chr1st1an, 7 August 2005.

  1. Chr1st1an
    Gast
    0
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe und dann Penis steif wird tut das sau weh!! Meine Vorhaut ist aber großgenug der Schmerz kommt von der Eichel!
    Der Schmerz kommt aber erst wenn mein Penis eine bestimmte Größe erreicht hat.Ausserdem wird meine Eichel dann ziemlich rot(dunkel)!Bitte helft mir!!

    Danke für Antworten!!

    mfg Christian
     
    #1
    Chr1st1an, 7 August 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Sorry kenne mich mit der Materie nicht so aus, aber wie wäre es mal mit nem Besuch beim Onkel Doktor?
     
    #2
    *Anrina*, 7 August 2005
  3. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    also dass die eichel rot wird, ist normal, da ja viel blut reingepumpt wird. die farbe unterscheidet sich auch. ab und an wirds bei mir auch mal dunkler, mal heller.
    und die schmerzen kommen nur, wenn du die vorhaut zurück ziehst? wo genau entstehen die denn? vielleicht ziehst du sie nicht ganz zurück, so dass sie noch auf dem ende der eichel hängt? das is dann auch bei mir etwas unangenehm. sobald sie aber drüber ist, is das kein problem mehr. im zweifelsfall kann natürlich nur der onkel doc was sagen.
     
    #3
    2000mm, 7 August 2005
  4. Chr1st1an
    Gast
    0
    Ich war vorher beim doc weil ich die vorhaut nicht richtig zurückziehen konnte! Der Schmerz kommt von der Eichel wenn sie ein bestimmtes Volumen erreicht hat(groß). Die Vorhaut hab ich richtig zurückgezogen.
     
    #4
    Chr1st1an, 7 August 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    dann geh nochmal zum arzt...

    eigentlich hab ich gar keinen bock bei so ner unausagekräftigen überschrift zu antworten... :madgo:
     
    #5
    Alvae, 7 August 2005
  6. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    na dann grade zum doc. wenn der eh schon dran rumgefummelt hat, soller seine sache auch fertig machen :grin:
     
    #6
    2000mm, 7 August 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ab zum Arzt würde ich mal sagen.

    "Bei zu enger Vorhaut kann es passieren, dass die beim Geschlechtsverkehr zurückgestreifte Vorhaut hinter der Glans (Penisspitze) einen Schnürring bildet, die so genannte Paraphimose (spanischer Kragen)."
    Quelle
     
    #7
    *lupus*, 7 August 2005
  8. Chr1st1an
    Gast
    0
    Mir kommt des so vor als das meine haut die die Eichel umgibt zu wenig oder zu undehnbar ist. Ich glaube nicht das es was mit der Vorhaut zu tun hat. Kann das sein das die Eichelhaut zu undehnbar oder zu wenig ist???

    Ich glaube das meine Eichelhaut zu dünn oder zu unelastisch ist. Mit meiner Vorhaut hats denk ich nix zu tun die ist ziemlich elastisch.Kann des sein das die Eichelhaut zu unelastisch ist und kann ich da was ändern?
     
    #8
    Chr1st1an, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
Test