Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chr1st1an, 7 August 2005.

1. Chr1st1an
    Gast
    0
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe und dann Penis steif wird tut das sau weh!! Meine Vorhaut ist aber großgenug der Schmerz kommt von der Eichel!
    Der Schmerz kommt aber erst wenn mein Penis eine bestimmte Größe erreicht hat.Ausserdem wird meine Eichel dann ziemlich rot(dunkel)!Bitte helft mir!!

Danke für Antworten!!

mfg Christian

Chr1st1an, 7 August 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Sorry kenne mich mit der Materie nicht so aus, aber wie wäre es mal mit nem Besuch beim Onkel Doktor?

*Anrina*, 7 August 2005
  3. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    also dass die eichel rot wird, ist normal, da ja viel blut reingepumpt wird. die farbe unterscheidet sich auch. ab und an wirds bei mir auch mal dunkler, mal heller.
    und die schmerzen kommen nur, wenn du die vorhaut zurück ziehst? wo genau entstehen die denn? vielleicht ziehst du sie nicht ganz zurück, so dass sie noch auf dem ende der eichel hängt? das is dann auch bei mir etwas unangenehm. sobald sie aber drüber ist, is das kein problem mehr. im zweifelsfall kann natürlich nur der onkel doc was sagen.

2000mm, 7 August 2005
  4. Chr1st1an
    Gast
    0
    Ich war vorher beim doc weil ich die vorhaut nicht richtig zurückziehen konnte! Der Schmerz kommt von der Eichel wenn sie ein bestimmtes Volumen erreicht hat(groß). Die Vorhaut hab ich richtig zurückgezogen.

Chr1st1an, 7 August 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    dann geh nochmal zum arzt...