Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"HILFE"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chris1504, 11 August 2005.

  1. Chris1504
    Gast
    0
    HI@all

    ich bin im augenblick etwas ratlos.Ich habe vor einigen Monaten mit meiner damaliegen Freundin geschlafen und ich hab sie Oral befriedigt.was ich aber nicht wusste und sie auch nicht das sie geblutet hat aber sie hatte eine aidstest gemacht und war nicht positiv.Kann irgendetwas passiert sein?

    Würde mich über eine Positive antwort freuen

    MFG Chris1504
     
    #1
    Chris1504, 11 August 2005
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Wenns dir nur um HIV geht, kann ich dich beruhigen. Erstens steckt man sich damit nicht ganz so einfach an und zweitens sagt der Test negativ.
     
    #2
    User 505, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
Test