Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mr. Snack, 15 März 2001.

  1. Mr. Snack
    Gast
    0
    Falls Du keine Zeit hast das alles zu lesen, vergiss es
    wenn Du nur scheisse posten willst, vergiss es
    wenn du mir wirklich helfen will, dann ließ alles und denke nach, danke

    Zunächst einmal muss ich sagen, das das hier nicht gerade kurz werden wird. Also, dann will ich mal anfange!

    Ich bin seit mehr als einem halben Jahr mit meiner Freundin sehr sehr glücklich. Obwohl wir mehr als 250km von einander weg wohnen versuchen wir uns jedes Wochenende zu sehen, unsere Liebe wird immer mehr stat weniger und das ist einfach nur schön aber:
    Ihr Vater, ihr Vater macht mich krank. Versteht ihr, es geht nicht darum, das er ihr verbietet mit mir in einem Zimmer zu schlafen, oder das ich mit ihr sexuellen Kontakt habe, nien, es ist einfach nur die Tatsache, das er sich auftut wie ein Diktator.
    Meine Freundin ist 19 Jahre alt, ist momentan in einem EInjährigen Praktikum als Erzieherin in einer Behindertenschule. Sie bekommt keine Bezahlung und arbeitet knapp 8 Stunden dort, von Mo-Fr. Sie kommt kaputt nach Hause und bekommt erst mal zu hören "Halts Maul". Sie bekommt zu hören das sie ein faules Stück ist und nicht arbeiten würde, sie solle sich ein Nebenjob besorgen, aber das packt sie einfach nicht, sie kann nicht 13 oder 14 Stunden am Tag arbeiten gehen.
    Es ist so beschissen. Ich weiß nicht recht wie man die Situation beschreiben kann. Sie will nicht zu Hause raus, denn sie hat kein Geld um ne Wohnung zu bezahlen. Sie bekommt eine Menge bezahlt von ihren Eltern, ein Auto, Sprit und Taschengeld, aber hey, so geht das doch auch nicht. Sie will nicht ausziehen, weil es ihr zu Hause finanziell recht gut geht, ihr Vater meint er sei nicht Rockefeller, dabei verdient er teilweise mit einem Telefonat 300.000 DM. Der hat also Schotter ohne Ende. Nach außen hin ist es natrlich die Vorzeigefamilie, die Eltern gehen Tennisspielen usw usw, aber sie sind Tyrannen. Sie erlauben ihr nichts, sie bekommt Hausarrest, er hat sie geschlagen und ich würde ihn am liebsten aus der Galaxis prügeln den Bastard. Aber ich als Freund kann nichts tun, denn dann würde er mir verbietten zu ihr zu kommen, dann könnte ich sie gar nicht mehr sehen. Ich weiß nicht was er sich denkt, er tut so als würde ihm die Welt zu Füßen liegen, er versucht anderen, insbesondere meiner Freundin seinen Willen aufzuzwängen. Ich habe schon so viele tage und Nächte darüber nachgedacht was ich machen könnte, aber ich komme zu keinem Ergebnis, ich kann es mir nicht erlauben ihm etwas zu sagen, meine Freundin kann das auch nicht, sonst schlägt er sie tot oder sie darf nichts mehr. Ich muss noch 2 Jahre machen bis ich mein Abi hab und sie da raus holen kann, das könnte ich auch machen, nachdem sie das Jahr jetzt im Sommer zu ende hat, aber dann hätte sie keinerlei Finanzielle Basis mehr. Wenn sie rausgeschmissen wird muss der Spasti zwar alles zahlen, aber sie wäre bei der Verwandschaft und allen anderen unten durch, denn nach außen hin ist er ja ein "perfekter" Nachtbar, Freund und Verwandter! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Also, um es noch mal kurz zu machen:
    Sie will/kann nicht ausziehen
    Wenn sie ihm ihre Meinung sagen würde schlägt er sie tot
    Ihre Mutter kann man auch vergessen
    Ich als Freund kann auch nichts tun, ich dürfte sie nie mehr sehen

    Leute, ich brauch echt Hilfe, bzw. ihr, ich könnte natürlich auch einfach Schluss machen und sie vergessen, aber das will ich nicht und kann ich nicht, denn ich liebe sie so sehr, das wir uns inoffiziell verlobt haben, Leute, ich brauch Hilfe. Denn sonst erleiden wir beide en seelischen Zusammenbruch.

    Danke


    ------------------
     
    #1
    Mr. Snack, 15 März 2001
  2. also, erst mal dies:

    ihr vater isn ARSCH!!!

    zweitens würd ich den kerl wegen körperverletzung oder sowas anzeigen, weil er deine freundin ja schlägt. aus diesem grund könnte sie dan auch ohne weiteres von zu hause ausziehen udn ihr würde alles bezahlt. auf die verwandschaft würd ich scheissen. wenn die alle zu blöd sind um zu sehen was da abgeht, sind sies eh nicht wert das man sie beachtet.

    warscheinlich hilft dir das jetzt nicht sehr viel, ich wolts halt mal loswerden. ich würd auf jeden fall mal irgendjemanden aufsuchen, der sich in solchen dingen auskennt.

    und hey, das mit dem verlassen deiner freundin schlägst du dir gefälligst sofort aus dem kopf, ich würd was weiss ich was alles für ne freundin geben.

    also, nieder mit der tyrannei!!!! deine freundin iss ja volljährig, kann also machen was sie will. irgendwie werdet ihr das hinbekommen.
     
    #2
    bernie-baerchen, 15 März 2001
  3. Geek
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr. Snack:
    wenn Du nur scheisse posten willst, vergiss es
    [/quote]

    SCHEISSE ? Ansichtssache, ich halte meine Postings durchaus für interessant :zwinker:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
    dabei verdient er teilweise mit einem Telefonat 300.000 DM. Der hat also Schotter ohne Ende. [/B][/quote]

    Sorry - aber ich kann meine Neugier nicht verkneifen:

    ----------------------------------
    WAS FÜRN JOB HAT DER "ARME" denn?
    ----------------------------------

    Meinereiner ZAHLT an die Telkos beim Telefonieren und da verdient jemand manchmal
    300kdm, WAS MACH ICH FALSCH ???

    btw

    WAS WEISS DER


    Oder gehts euch auch so ??????

    Bitte um Hilfe !!!!

    Ich hab den falschen Job !!


    *grumel*

    Letztendlich kommt es auf die SUMME der Telefonate, die er führt und so viel Geld bekommt, an.


    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
    denn ich liebe sie so sehr, das wir uns inoffiziell verlobt haben
    [/quote]

    &lt;ironie&gt;
    Und da sagt noch einer, das Liebe nichts mit GELD zu tun hat.
    &lt;/ironie&gt;

    Best Regards,
    Geek
     
    #3
    Geek, 15 März 2001
  4. Mr. Snack
    Gast
    0
    -- ZENSIERT --

    Keine Beleidigungen im Board. Bitte Leute haltet euch an die Nettiquette!!! Weiterer Kommentar siehe unten.
    DocPixel

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 16.03.2001 editiert.]
     
    #4
    Mr. Snack, 15 März 2001
  5. Luke
    Luke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist ja ein schöner Hammer die Sache...

    So eine richtige Lösung gibt es da nicht... Wenn es bei ihr zu Hause wirklich so abgeht, dann sollte sie auf jeden Fall mit jemanden darüber sprechen, sie schadet sich wirklich sehr damit, wenn sie das alles nur in sich "hineinfrißt".
    Bei der Sache mit der Verwandtschaft stimme ich bernie-baerchen vollkommen zu! Entweder die checken was da abgeht und sollten ihr auch helfen und wenn sie es nicht tun, dann doch nur weil sie es nicht wollen, auf so eine Verwandschaft würde ich schei***!!!

    Also wenn es so schlimm ist, dann sollte sie zu dir ziehen! Vielleicht auch gleich direkt zu dir zu Hause, deine Eltern werden das doch sicher irgendwie verstehen. Und da sie erst 19 ist wird sie sicher auch einen neuen Beruf/Ausbildung spielend finden.

    ------------------
    Verlieren kann in der Liebe sehr schmerzlich sein, jedoch ist es umso schöner, wenn Du gewinnst.
     
    #5
    Luke, 15 März 2001
  6. Geek
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr. Snack:
    -- ZENSIERT --[/quote]

    erstmal vielen dank für die netten Betitelungen.

    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !

    Haste etwa noch nicht gewusst das sich mit deinen ´okken´ das eine oder andere Problem lösen lässt?

    So kann sich neid äußern.

    Cool bleiben eyyyyy mannn eyyyyy


    PS: einmal telefonieren und eure ´Okken´probleme sind gelöst !!


    die Geek´igsten grüße



    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 16.03.2001 editiert.]
     
    #6
    Geek, 15 März 2001
  7. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    @ Geek: wenn Du Dich hier über die Leute mit ihren Problemen lustig machen willst, bist Du hier an der falschen Adresse. Bitte versuche entweder zu helfen oder irgend etwas konstruktives beizutragen. Dafür ist das Forum da. Wenn Du Dich austoben willst, dann tu das in der Stammkneipe, im Off-Topic oder im Testforum aber nicht hier bei den Fragen. Bitte halte Dich daran... dann machst Du uns Admins das Leben um einiges einfacher.

    @ Mr. Snack: Bitte keine Beleidigungen hier, wir Admins können nicht immer gleich alles sehen, aber hättest Du noch ein bißchen gewartet hätte sich das Problem für Dich von selbst (durch uns) gelöst. Ich kann Dein Problem verstehen und ich verstehe es auch, daß einen das unglaublich nervt wenn dann so ein Geek daherkommt und nur sinnloses Zeug postet. Aber gebracht haben Dir die Beleidigungen auch nichts, oder?

    Also denn, seid friedlich und mehret euch (oder so...) und jetzt will ich hier keinen Schlagabtausch mehr sehen sondern mal 'n paar gute Lösungsansätze für Mr. Snacks Problem.
    Greetz,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    &gt;&gt;&gt; Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. &lt;&lt;&lt;

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 16.03.2001 editiert.]
     
    #7
    DocPixel, 16 März 2001
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Darf ich hier erstmal 'ne Frage stellen, Mr. Snack? Du hast geschrieben: 'Er hat sie geschlagen'. Nicht 'Er schlägt sie', sondern in der Vergangenheit. Wie ist das gemeint? Wenn er ihr nämlich in 'ner Situation, als sie sich bis zum Geht-nicht-mehr gefetzt haben, 'ne Ohrfeige verpasst hat oder so- dann war das zwar mies, aber deswegen kann noch lange niemand verklagt werden. Und deswegen würde ich ihren Vater auch noch nicht als Schläger beschimpfen, denn fast allen Eltern rutscht irgendwann mal die Hand aus.

    Wenn sowas regelmäßig kommt, ist die Sache aber 'ne GANZ andere. Aber eben daran hatte ich Zweifel, weil du geschrieben hast, dass er sie geschlagen HAT.

    Warum will er denn, dass sie sich 'nen Nebenjob sucht? Ich habe 6-7 Stunden Schule am Tag, meine Eltern reden auch die ganze Zeit auf mich ein, weil ich mir 'nen Nebenjob suchen soll. 'Nebenjob' heißt nicht, dass ich jetzt täglich noch 6 Stunden arbeiten gehen soll, sondern dass ich ein oder zwei Nachmittage in der Woche in einem Geschäft aushelfen soll. Und zwar, weil ich mit meinem Geld nicht hinkomme und mich nicht finanziell von meinen Eltern abhängig machen soll. Klingt eigentlich ganz vernünftig...
    Und vielleicht will ihr Vater einfach dasselbe- dass sie nicht finanziell von ihm abhängig ist. Warum sollte sie sich auch sonst 'nen Nebenjob suchen? Dass er viel Geld hat, heißt doch noch lange nicht, dass er ihr alles bezahlt- sonst ist sie bis in alle Ewigkeiten von ihm abhängig.

    Ich finde es zwar ziemlich lächherlich, einer 19jährigen noch Hausarrest zu geben, und ihr Vater wirkt auf mich wie ein totaler Angeber, einfach nur protzig und ziemlich schleimig- aber deshalb kann der Mann immer noch aushaltbar sein...
    Ich wiederhole: Wenn er deine Freundin wirklich regelmäßig schlägt, dann nehme ich das zurück- DANN ist er wirklich ein Schwein! Aber eben daran habe ich meine Zweifel, dass er das regelmäßig tut ("...dann schlägt er sie tot oder sie darf nichts mehr"- SO unberechenbar ist doch kein Mensch!). Klär' das doch einfach mal auf. :smile:

    Ach, und übrigens: Ich halte solche Beschimpfungen wie 'Spasti' für ziemlich unangebracht- dann kann man die Leute auch gleich als 'Neger' beschimpfen, beides ist gleich mies. Unterlass' solche Ausdrücke doch bitte.
    Und, Geek- ich find's auch unfair. Selbst wenn du die ganze Sache zehnmal lächerlich findest, berechtigt dich das noch lange nicht, irgendwelche albernen und provozierenden Antworten zu geben- wenn du das lassen würdest, wäre ich dir ebenfalls sehr dankbar... (PS: Hast du ihr geschrieben? *neugier*)

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #8
    Liza, 16 März 2001
  9. Geek
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Fälschung erstellt von Liza:

    Und, Geek- ich find's auch unfair. Selbst wenn du die ganze Sache zehnmal lächerlich findest, berechtigt dich das noch lange nicht, irgendwelche albernen und provozierenden Antworten zu geben- wenn du das lassen würdest, wäre ich dir ebenfalls sehr dankbar...
    [/quote]

    Ich finde garnichts lächerlich - im Gegenteil. Ich will nur erfahren, was fürn
    Beruf ich als nächstes lernen muss :zwinker:
    Aber anstatt mir darauf eine Antwort zu geben
    kotzt er hier ab.


    (PS: Hast du ihr geschrieben? *neugier*)
    [/QUOTE]
    Wenn Du Deine PMails lesen würdest, brauchst Du die Frage nicht zu stellen.


    grüße,
    Geek
     
    #9
    Geek, 16 März 2001
  10. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht genau was ihr Pa fürn Typ ist aber nach dem Job den er hat hört es sich nach Geschäftsmann an. Und Geschäftsmänner sind für Diskussionen offen. Vielleicht redet ihr einfach mal mit ihm......... Ich weiß ja nicht wie der so ist aber wenn ein offenes Gespräch möglich ist, dann versucht es auf jeden Fall mal.

    Zu der Sache mit dem Nebenjob:
    Vielleicht will er einfach nur das sie lernt auf sich selbst gestellt zu sein......

    MfG
    Buddy

    ------------------
     
    #10
    Buddy, 17 März 2001
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @Geek
    Witze sind ja schön und gut, lockern das Forum auf, aber ich find's doch etwas albern, NUR Witze zu posten, ohne im Geringsten zur Problemlösung beizutragen... Mal davon abgesehen, dass ich deinen Ironiemodus etwas beleidigend finde...
    DAS meinte ich hauptsächlich. Wenn du eine Jobempfehlung willst, empfehle ich Börsenmakler- da könnte das mit den Telefonaten hinkommen.
    Ach, und meine pm's gucke ich regelmäßig nach- und finde keine Antwort... :zwinker:

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #11
    Liza, 17 März 2001
  12. Geek
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Kopie erstellt von Liza:
    @Liza
    Ach, und meine pm's gucke ich regelmäßig nach- und finde keine Antwort... :zwinker:
    [/quote]

    " :zwinker:" = Du willst keine finden.
     
    #12
    Geek, 17 März 2001
  13. Mr. Snack
    Gast
    0
    @ Admins

    Sorry, ich hab mir die Regeln nicht durchgelesen, wusste nicht das ihr hier so streng in Bezug auf Beleidigungen seid, bzw Schimpfwörter, wird nicht mehr vorkommen, aber an dem Abend war ich mehr als nur leicht gereizt *räusper*

    @ geek

    Tut mir leid für die Beleidigungen, in Zukunft übersehe ich einfach Deine Beiträge

    @ alle anderen die mir hier helfen wollen

    Danke für die antworten, irgndjemand meinte er hat sie geschlagen, jo, das stimmt, aber er hat halt mit der Faust auf ihre Schulter geschlagen, die Schulter ie sowieso schon angeschlagen war von ihrem Autounfall. Und das nur weil sie Angst hatte er könnte ausrasten, da ist sie weggerannt.
    Mitlerweile ist es sa das jetzt Wochenende ist und meine Freundin leider nicht bei mir ist, wie es eigentlich geplant war. Stattdessen muss sie heute auf ihre Oma aufpassen, da die Eltern zu bekannten gehen. Die Oma hat Alzheimer, und der Vater will seine Mutter nicht in ein Altersheim zur Pflege geben, obwohl das wirklich besser wäre, ich bekomm ja mit wie das da abgeht, sowas kann man einfach nicht als ungeschulter Mensch machen.
    Ein anderer meinte, das er Geschäftsmann sei und man mit ihm reden könnte. Nun, dazu kann ich nur sagen, das er zwar Geschäftsmann ist, man aber nicht mit ihm Diskutieren kann, denn dann fängt er an zu schreiben und dann ist eh alles verbei. Er ist nun einmal auf dem Standpunkt das ihm diese Familie zu gehorschen hat. Ich würde ihm ja wirklich gerne mal die Meinung sagen, aber wie gesagt, wenn ich das tu lauf ich Gefahr, das ich nie mehr kommen darf oder er sie wirklich mehr als nur einmal schlägt. Es ist ne echt üble Zwickmühle in der ich da bin. Mein Vater meint das ich mich da als "Freund" nicht einmischen darf, ich bin da anderer Meinung.
    Ach Mensch, es ist echt hart und ich weiß nicht wie ich sie da raus holen könnte. Oder wie man das Familienverhältnis wieder hinkriegen könnte. So richtig gut geht es meiner Freundin nur, wenn ich da bin und wenn die Eltern nicht da sind, wenn ich da bin, dann verhalten die sich eh ganz anders. Naja, trotzdem, danke für eure Mühen!

    MfG
    Mr. Snack

    ------------------
     
    #13
    Mr. Snack, 17 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten