Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe?!?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von helios, 26 September 2005.

  1. helios
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Hi Leute. Ich habe ein Problem, bzw. ist es ja vielleicht keines und ich mache nur eines draus....

    Also wie schon mal im Thread "Eindringen...Tips?" von mir beschrieben, haben meine Freundin und ich unser gemeinsames 1. Mal noch vor uns. Wir haben es schon ein paar mal probiert, es hat aber nicht so richtig klappen wollen, da "er" genau im Augenblick, als es ans Eindringen ging, nicht mehr so richtig hart war... :schuechte :geknickt:

    Zudem kommt jetzt aber noch, dass meine Freundin ziemlich eng gebaut ist.....denk ich jedenfalls. Also was meint ihr dazu? Ich bekomme "nur" 2 Finger bei ihr hinein, wenn sie richtig heiß und feucht ist.
    Ist das zu eng für "ihn"? Ich mache mir irgendwie ein wenig Sorgen....
    Hilfe....! :frown:
     
    #1
    helios, 26 September 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, 2 Finger sind nicht zu wenig, und lass dir Zeit. Ich hatte auch unzählige Versuche gebraucht, mit Kondom, ohne, mit zu früh gekommen etc..
    Macht euch doch mal richtig heiss, vllcht im 69? Dann könnte sie sich auf dich setzen?
    Oder lecke sie in der Missionarsstellung, dann kannst du die eine Hand an dich legen und dich "hart" halten bis sie feucht genug ist :zwinker:
     
    #2
    mamischieber, 26 September 2005
  3. helios
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    Hmm,okay...danke für dein posting.
    Hat sonst noch jemand Tips?
     
    #3
    helios, 27 September 2005
  4. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Finger ist doch subi, das passt locker :smile:

    Du machst dir einfach zu viele Gedanken, daher wird er schlaff. Hatte ich exakt genauso am Anfang. Einfach fallen lassen und an nichts ausser deiner heißen Freundin denken und dein Kleiner steht wie ne 1 :zwinker:

    Aber zu eng wird sie nicht sein!
     
    #4
    Hansi2000, 28 September 2005
  5. netter123
    Gast
    0
    *gelöscht
     
    #5
    netter123, 28 September 2005
  6. helios
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    :schuechte Hmm, meinst Du?

    Was sagen denn die Mädels hier ausm Forum dazu??? Bitte auch mal weibliche Meinungen...
     
    #6
    helios, 28 September 2005
  7. Larissa333
    Gast
    0
    Des is normal das es beim ersten mal beim mann nicht klappt, einfach zu große angst vorm versagen... und dann klappts erst recht nicht!

    ich find des nicht schlimm, wenns mal nicht klappt, am besten zusammen lachen, des lockert die anspannung ein bisschen!

    2 finger sind genug, des passt wirjklich locker!

    viel spaß euch beiden :zwinker:

    mausal86
     
    #7
    Larissa333, 28 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Ärmelma3
Das erste Mal Forum
8 Juni 2016
39 Antworten
Lae.lke
Das erste Mal Forum
6 Dezember 2015
20 Antworten